Anmelden oder registrieren!

3 681

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:48

Was haben die Leute eigentlich alle vor der Zeit von Hotelbewertungsportalen etc. gemacht? Man hat chic im Reisebüro seinen Urlaub gebucht, den man sich vorher im Katalog ausgesucht hat, hat sich lange drauf gefreut und ist dann losgeflogen! Einen richtigen Reinfall hatten wir nie. Heute will jedes Detail im voraus geklärt sein, und sei es nur die Marke vom Duschgel.
Musste ich nur mal so anmerken. :sorry:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 682

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:51

Meine Guete fahrt hin und lasst Euch überraschen.Es wird hier z.t. ein Fackelzug gemacht, als wenn es um den Erwerb einer Immobilie gehen würde.

Heute will jedes Detail im voraus geklärt sein, und sei es nur die Marke vom Duschgel.
Ich kann's gar nicht glauben, dass ich sowas in diesem Thread mal lesen darf. :danke: Für euch beide zünd ich heut abends ein Kerzerl an. :kuller:

3 683

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:40

Wenn du meinst, dass es was nützt ;)

Nein, mal im Ernst: Na klar möchte jeder im Voraus genau informiert sein, auch uns sind einige Dinge wichtig, aber mir im weiten Vorfeld Gedanken um jeden Kille-Kram zu machen? Urlaub ist lediglich eine der schönsten Zeiten des Jahres, aber doch keine Lebensaufgabe und wir reden alle nur um eine Bleibe für durchschnittlich zwei Wochen!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 684

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:53

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum das gerade hier in diesem Thread so abgeht :denk: !?
Liegt das am Hotel, liegt das an der Erwartungshaltung!?!?

Ich bzw. wir fliegen auch zum ersten mal ins SCP und logischer Weise möchte man sich gerne darüber informieren, aber ich kann mich der Aussage von ttfan nur anschließen.........wie ist man früher in den Urlaub geflogen??
Generell werden wir uns überraschen lassen, und auch wenn die Quoten auf irgendwelchen zweitrangigen Portalen geschönt sind, ganz so verkehrt wird das Hotel schon nicht sein!

In diesem Sinne...... :cheers:

HIghtowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 685

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:17

Side Crown Palace 2012

Ich bin froh das Forum gefunden zu haben.Ich hatte auch schon einige Fragen,im allgemeinen.

Aber wenn man zu viel liest ist man eher noch verunsicherter als vorher,oder hat so hohe Erwartungen das es schwer wird dem gerecht zu werden und ist eher endtäuscht über Sachen wo man sich eigentlich gar keinen Gedanken drum gemacht hätte....

3 686

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:25

Natürlich Meltta,

Austauschen, verabreden etc.........ich bin auch froh hier das Forum gefunden zu haben!

Dein letzter Abschnitt beschreibt es aber ganz genau!
Von daher......einfach dem Urlaub entgegen fiebern und sich freuen. Der Rest wird schon!!

:urlaub:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (29. Februar 2012, 13:26)

3 687

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:05

Hallo zusammen,

hier geht es um das Side Crown Palace, weshalb wir auch die letzte OffTopic Beiträge in den Klatsch-Threat verschoben haben.

3 688

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:12

Was haben die Leute eigentlich alle vor der Zeit von Hotelbewertungsportalen etc. gemacht? Man hat chic im Reisebüro seinen Urlaub gebucht, den man sich vorher im Katalog ausgesucht hat, hat sich lange drauf gefreut und ist dann losgeflogen! Einen richtigen Reinfall hatten wir nie. Heute will jedes Detail im voraus geklärt sein, und sei es nur die Marke vom Duschgel.
Musste ich nur mal so anmerken. :sorry:
Dann sei froh, dass es so war. Wir hatten 2001 einen riesen Reinfall erlebt. Der schlimmste Urlaub den man sich vorstellen kann und das mit 3 kleinen Kindern.
Später hatten wir dann von HC erfahren. Leider kannten wir es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das Hotel hatte nicht mal 50 % Weiterempfehlungsrate. Deshalb bin ich wirklich froh, dass es heutzutage Foren gibt in den man sich vorher informieren kann.

Natürlich muss man nicht jedes Detail des Hotels kenne, das halte ich jetzt auch für übertrieben. Aber für manche Leute sind eben auch Dinge wichtig die man selbst als unwichtig ansieht.

Meiner Meinung nach ist genau dieses Hotel so interessant, weil es

1. noch neu ist
2. ein relativ günstiges 5 Sterne Hotel mit guten Bewertungen ist
3. der Anbau neugierig macht, wie wird es wohl werden?
4. hier sogar der bzw. die Gästemanagerin im Forum mitschreibt
5. sich hier bei den Amigos sehr viele Bucher dieses Hotels gefunden haben...........................

:contentteam: :knuddel: :trostsmile: :love2: :cheers: :prost: :bussi: :knutschen:

3 689

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:49

Um es ganz klar zu sagen, ich halte nicht sehr viel von diesen Bewertungen.
Überlegt mal, wie viele Leute sind während eines Monats in einem Hotel?
Wieviel Bewertungen gibt es in diesem Zeitraum?
Na, das ist ein sehr kleiner Prozentsatz....

Anders sieht es aus in den Foren, hier kommen vielleicht die richtigen Infos rüber...
Ich informiere mich an Ort und Stelle und spreche mit Bekannten und Freunde,
bei neuen Hotels suche ich die sachlichen Aussagen im Internet.

Bei Aussagen: das beste Hotel aller Zeiten, werde ich mißtrauisch...
Auch hier gibt es Leute, die ähnliche Aussagen zum Crown gemacht haben,
inzwischen loben sie andere Hotels über den grünen Klee...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (29. Februar 2012, 20:51)

3 690

Donnerstag, 1. März 2012, 21:55

am 18.04 ist es wieder soweit wir kommen wieder ins SCP
kann mir einer sagen ob es in der zeit schon möglich ist im meer zu schwimmen
danke mfg sergej

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 691

Donnerstag, 1. März 2012, 22:04

@Sergej,
wenn dir ca. 17 Grad Wassertemperatur nicht zu wenig sind..... :Pandemie:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 692

Freitag, 2. März 2012, 08:21

ich hab auch im dezember und februar welche gesehen die ins meer sind........ das geht bei mir gar nicht...... - aber jede(r) so wie sie/er will.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 693

Freitag, 2. März 2012, 08:40

Paul, das waren bestimmt Deutsche. Eisbaden z. B. in Nord- und Ostsee bei Minusgraden ist ein Kult - Event :cool:

Sergej, wenn Du nicht allzu kälteempfindlich bist, kannst Du auch im April schon ins Meer. Zumindest zum "Antesten".
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 694

Freitag, 2. März 2012, 08:42

na zum anstesten geh ich im april dann auch ins wasser....... - aber nur mit den füssen....... :Pandemie:

3 695

Freitag, 2. März 2012, 13:32

wer ist denn gerade vor ort?und kann sagen wie das wetter so ist?
die wettervorhersagen im internet sagen alle was anderes! :cursing:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 696

Freitag, 2. März 2012, 14:03

Hier ist der Wetter - Thread
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 697

Freitag, 2. März 2012, 14:14

Zimmer

Hallo,

ich bin durch einen Facebook Hinweis auf dieses Forum gestoßen.Wir fahren Ende Juli zum SCP.Wir würden gerne ein Zimmer zur Poolseite nehmen,auch wegen dem WLAN :corräkt: .Kann mir jemand eins empfehlen?Und eine weitere Frage habe ich zum neuen Select.Als ich meine Reise gebucht habe, konnte ich nirgendwo das Select finden.Kann man das nur beim Hotel selber buchen? Oder kann man Vorort auch auf das Select upgraden? (Was ich zur Hauptreisezeit ja ehrlich gesagt weniger glaube).

L.G.Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (2. März 2012, 14:15)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 698

Freitag, 2. März 2012, 14:28

hallo harry :welcome:

sorry aber ich musste etwas schmunzeln - was für ein zimmer sollten wir dir den empfehlen? das 3207? oder das 4311? willst du dann im hotel eine mail machen - guten tag ich komme am und nehme dann gerne das zimmer 3207? - schade läuft aber in keinem hotel so.......... grins - aber du kannst sicher zwei drei tage vor deiner anreise eine mail ins hotel machen und deinen wunsch anbringen dass du gerne ein zimmer zur pool seite hättest oder vieleicht sogar vor ort selber den aufpreis fürs select zahlen fals sie noch immer da frei haben und diese dir gefallen - oder du schaust ob dein reiseveranstalter dich ins select umbuchen kann......

aber der mit zimmern wünschen glaub ich nicht dass der geht.....

3 699

Freitag, 2. März 2012, 14:38

Hallo Paul,

war auch nur ne Frage.Ich war schon 4 mal im Delphin Botanik und dort konnte man sich ein bestimmtes Zimmer wünschen. Das dies nicht überall geht war mir schon klar.Es gibt nur in jedem Hotel bessere und schlechtere Zimmer fürs Geld.Und ich hätte einfach nur gerne gewußt wo im SCP die besseren sind.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 700

Freitag, 2. März 2012, 14:43

da stellt sich die frage - was dir wichtig ist am zimmer - das ist ja bei jedem anders. und auch auf die gebuchte zimmerart - wer ein low-cost-zimmer bucht kann ja nicht das ruhigste zimmer mit der besten aussicht erwarten. ich würde an deiner stelle vor der anreise eine mail an die gästebetreuung machen und deine wünsche mitteilen - diese wird die dann an den empfang weiterleiten - und nach möglichkeit werden die deine wünsche berücksichtigen.