Meine Guete fahrt hin und lasst Euch überraschen.Es wird hier z.t. ein Fackelzug gemacht, als wenn es um den Erwerb einer Immobilie gehen würde.
Ich kann's gar nicht glauben, dass ich sowas in diesem Thread mal lesen darf.Heute will jedes Detail im voraus geklärt sein, und sei es nur die Marke vom Duschgel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (29. Februar 2012, 13:26)
Dann sei froh, dass es so war. Wir hatten 2001 einen riesen Reinfall erlebt. Der schlimmste Urlaub den man sich vorstellen kann und das mit 3 kleinen Kindern.Was haben die Leute eigentlich alle vor der Zeit von Hotelbewertungsportalen etc. gemacht? Man hat chic im Reisebüro seinen Urlaub gebucht, den man sich vorher im Katalog ausgesucht hat, hat sich lange drauf gefreut und ist dann losgeflogen! Einen richtigen Reinfall hatten wir nie. Heute will jedes Detail im voraus geklärt sein, und sei es nur die Marke vom Duschgel.
Musste ich nur mal so anmerken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (29. Februar 2012, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (2. März 2012, 14:15)