@lilalu5 du sprichst mir aus der Seele.
Es ist das erste mal das ich es mitbekommen habe das jemand sich aus dem Hotel in einem Forum meldet,was ich gebucht habe.Find ich auch gut,aber ständig zu lesen ,dass die Gästemanagerin sich zu jedem Fitzel melden soll? ;(
Kann man wohl nicht erwarten...Sie soll sich ums Hotel vor Ort um die Gäste kümmern und nicht den ganzen Tag sich vor dem Forum hocken......
Vielleicht war Baris mehr im Forum ,da es ihm auch Spaß gemacht hat und wusste er hört eh auf,denn was hat er alles geschrieben,was kommen wird und die Mühe die er sich macht um alle zufrieden zustellen,viele schrieben sich zu freuen ihn kennen zu lernen und er bestätigte es auch und dann? Schwups war er weg---als wenn er das nicht vorher gewusst hätte......
Es ist immer noch ein Job der erfüllt werden muss und genaue Details was wo und wie ist wird kein Gästemanager preis geben.
Als wenn die Gästemanager schreiben würde es gibt xx Sparzimmer sind super hässlich bucht sie bloß nicht,ne alles soll gebucht werden....
War nur eine Beispiel...
Wollte nur damit sagen,klar kriegt man Infos vom Hotel im Interesse des Hotels:Fertigstellung des Hotelsanbaus,Schließ und Öffnungszeiten aber ansonsten.