Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 661

Montag, 27. Februar 2012, 22:44

Rauchverbot?

Hallo!

Gibt es im Crown Palace, Rauchverbot in den Restaurant,und in den Themen Restaurants?

Lg
Nadine

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 662

Montag, 27. Februar 2012, 22:49

An welche e Mail Adresse kann ich evtl. Wünsche richten?

@ Daimler7285

Herzlich Willkommen im Forum. Schon einmal versucht per PN den User CrownPalace zu kontaktieren?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 663

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:55

RE: Rauchverbot?

@ Nadine1975

Hi Nadine
ja gibt es
es darf nur draussen geraucht werden
und im Aussenbereich vom Restaurant auch nur ganz aussen zum Pool hin - wo keine feste Überdachung mehr war
die Plätze waren im September bzw denke alle Monate wo man draussen essen kann immer sehr begehrt und schon vor 19 Uhr fast alle belegt
Strandbar klar darf man rauchen
an der Poolbar
und vor der Kaffebar auch
und natürlich auf den Balkonen

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

3 664

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:57

RE: Zimmerverteilung

@ klaus26k
Also so wie ich es verstanden habe muss man die Zimmer im Abau auch extra buchen - Deluxe Zimmer oder Luxus Zimmer oder wie immer sie dann heissen werden und werden auch teurer sein
Et kütt wie et kütt

3 665

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:58

@ shannoir

WAS???????????????? stehe auf dem Schlauch glaube ich
Et kütt wie et kütt

3 666

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:59

RE: Sparzimmer

@ heim

also soweit ich es im Kopf haben haben Tahir und Baris doch immer geschrieben das es vom Hotel aus keine Sparzimmer gibt - das das nur die Veranstalter verkaufen - aber gut das passt dann ja nicht mehr zur Aussage von Gaye oder?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 667

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:04

Hallo Nadine,

das Rauchen ist in der Türkei per Gesetz in allen geschlossenen Räumen verboten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 668

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:05

@daimler

die Emailadresse der Gästemanagerin lautet:

gaye.yuksel(at)sidecrown.com

3 669

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:00

@ Koellegirl

Ja so wie ich das verstanden habe werden die Zimmer wohl mehr kosten.Sie sollen auch etwas größer sein.

Im (alten Gebäude) muß du z.b für einen Bademantel am Tag 2€ bezahlen.Und die Minibar wird auch nur mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 670

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:09

das stimmt mit bademantel und alkoholfreien getränken, wobei ich aber auch nicht zwingend ein bier im zimmer brauche, schon gar nicht zum frühstück......... - da fand ich dafür den wasserkocher und den löslichen kaffee ganz nett. da hab ich doch mal bis alle fertig waren am morgen schon mal nen kaffee auf dem zimmer getrunken.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 671

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:45

@Klaus
war ja im September schon mal da
und wir haben ein Deluxe zimmer gehabt - bzw. bekommen weil gebucht war ein normales DZ
- war ein Eckzimmer daher auch etwas größer mit Bademäntel auf den Zimmern
haben wir aber bei der Jahreszeit nicht gebraucht

die neuen Zimmer haben auch ein anders Bad
wie ein kleines Hamam soll es geben

denke muss man abwägen, ob man mehr für die neuen Zimmer ausgeben möchte oder nicht
Et kütt wie et kütt

3 672

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:46

das stimmt mit bademantel und alkoholfreien getränken, wobei ich aber auch nicht zwingend ein bier im zimmer brauche, schon gar nicht zum frühstück......... - da fand ich dafür den wasserkocher und den löslichen kaffee ganz nett. da hab ich doch mal bis alle fertig waren am morgen schon mal nen kaffee auf dem zimmer getrunken.

hahahahaha
na Paul dann glauben wir das mal so hihiih
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 673

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:53

na gut wenns da ist - kanns schon vorkommen - sonst trinkts noch die putzequippe....... oder so :pfft: :pfft:

3 674

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:57

sagt mal - gibt es Badehändtücher jetzt auch im Winter - also für den Wellnessbereich und fürs Hallenbad?

im Sommer weiss ich ja -

aber jetzt bin ich nicht sicher

kann mir jemand was sagen - der vor kurzem da war ?
Et kütt wie et kütt

3 675

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:56

gibt es nun Sparzimmer?!

also soweit ich es im Kopf haben haben Tahir und Baris doch immer geschrieben das es vom Hotel aus keine Sparzimmer gibt - das das nur die Veranstalter verkaufen - aber gut das passt dann ja nicht mehr zur Aussage von Gaye oder?

Genau dies, dass Tahir und Baris immer behauptet haben es gibt keine Sparzimmer, dies hatten wir im Kopf. Deshalb haben wir uns dieses Jahr auf ein Sparzimmer ( lt. Reiseveranstalter) eingelassen ( bereits im Oktober gebucht).Hoffentlich erleben wir nicht unser blaues Wunder mit irgenteinem schäbigen Zimmer im SCP( hoffen mal diese wird es nicht geben).Schön wäre es auch, wenn Gaye endlich mal Unterstützung im Gästemanagment bekommt ( So wie wir es von Miriam gehört haben sollen noch 2 zusätzliche Betreuer kommen). So ein kleiner Small-Talk vor Anreise wirkt ja manchmal wahre Wunder. Tahir und Baris waren schon mal öfter bei den Travelamigos um Neuigkeiten zu vermitteln.( Ist wahrscheinlich alles für eine zu stressig,ist nicht negativ gemeint!). Wir hoffen auf einen ebenso tollen Urlaub wie im letztem Jahr. Gruß aus dem Ruhrpott (11.7-25.07.12 2 Erw. 1 Tennie Junge 16 + grizzu 74 nebst Family) :hschein: :Heia:

3 676

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:48

@Heim
also schäbig glaube ich nicht - denke wenn dann ist es halt nich so dolle von der Lage her
bzw. man kann ggf nicht tauschen - wg der Lage

tja klar schade das sie sich hier so wenig meldet

so Neuigkeiten aus erster Hand und Beantwortung der Fragen wäre schon schön

klar sie bemüht sich aber wenn der Stress zu groß ist - mal sehen ob ich sie im März kennen lernen werde
Et kütt wie et kütt

3 677

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:15

Glaubt ihr nicht, dass das Mädel nicht wichtigere Dinge zu tun hat als hier ewig im Forum rumzukaspern und Eure trivialen Fragen zu beantworten? Meine Guete fahrt hin und lasst Euch überraschen.Es wird hier z.t. ein Fackelzug gemacht, als wenn es um den Erwerb einer Immobilie gehen würde. Das man einen schönen Urlaub haben moechte ist klar, aber man kann es auch übertreiben.

Gruß
Lilalu

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 678

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:44

Side Crown Palace 2012

@lilalu5 du sprichst mir aus der Seele. :pfft:

Es ist das erste mal das ich es mitbekommen habe das jemand sich aus dem Hotel in einem Forum meldet,was ich gebucht habe.Find ich auch gut,aber ständig zu lesen ,dass die Gästemanagerin sich zu jedem Fitzel melden soll? ;(
Kann man wohl nicht erwarten...Sie soll sich ums Hotel vor Ort um die Gäste kümmern und nicht den ganzen Tag sich vor dem Forum hocken......
Vielleicht war Baris mehr im Forum ,da es ihm auch Spaß gemacht hat und wusste er hört eh auf,denn was hat er alles geschrieben,was kommen wird und die Mühe die er sich macht um alle zufrieden zustellen,viele schrieben sich zu freuen ihn kennen zu lernen und er bestätigte es auch und dann? Schwups war er weg---als wenn er das nicht vorher gewusst hätte......

Es ist immer noch ein Job der erfüllt werden muss und genaue Details was wo und wie ist wird kein Gästemanager preis geben.

Als wenn die Gästemanager schreiben würde es gibt xx Sparzimmer sind super hässlich bucht sie bloß nicht,ne alles soll gebucht werden....

War nur eine Beispiel...

Wollte nur damit sagen,klar kriegt man Infos vom Hotel im Interesse des Hotels:Fertigstellung des Hotelsanbaus,Schließ und Öffnungszeiten aber ansonsten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 679

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:10

die sorge mit den best-prise, eco, spar, oder wie auch immer -zimmer

von der ausstattung her unterscheiden sich die zimmer auch nicht von den standard-zimmern. sie befinden sich vieleicht an einer nicht so optimalen lage. nur was ist eine optimale- resp. nicht so optimale lage? das ist ja auch für jeden etwas unterschiedlich. zum pool hin? für den einen schöner zum ansehen - für den anderen zu laut (animation am abend etc.), nahe bei der lobby? für den einen toll - keine grossen wege, für den anderen vieleicht zu laut da man was von der lobby oben hört..... - ich gehe mal davon aus - dass wenn die "hütte" voll ist, man mit dem sparzimmer wohl nicht die lage mit den meisten vorzügen bekommt, aber von der einrichtung her sind die zimmer sicher gleich - resp. vergleichbar.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 680

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:31

sparzimmer Side Crown Palace 2012

Im Reisebüro hat man mir gesagt,die günstigeren Zimmer sind genauso wie die anderen,es KANN dann aber sein das die eben nicht in der besten Lage sind,wie du schon schreibst Paul....

Ob einen die Lage dann nun stört oder nicht kommt auf den Urlauber an,denn jeder ist anders und empfindet ,erwartet was anderes.

Der Unterschied zum normalen Zimmer ist dann nur,wenn einem das Zimmer nicht passt ,braucht man kein anderes verlangen,da man die günstigere Variante gewählt hat.