Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 641

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:53

man ist dabei die rutschen zu montieren - die fasade am select ist fast fertig - da haben sie mit den innenarbeiten begonnen. das ist so was ich weiss - fotos hab ich aber keine
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Masine73

Neu Amigo

Beruf: Filialleiterin im GH

• Nachricht senden

3 642

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:44

danke schon mal für eure antworten!
wäre ja echt super wenn das hotel eine kleine überraschung zum geburtstag herrichten würde! :thumbsup:

wie ist denn die kinderanimation da?
und wir haben ein familienzimmer gebucht, kann mir jemand sagen zu welcher seite die gerichtet sind?hätte schon ganz gerne eins zur poolseite,damit man nicht so ins leere starrt! :D aber wenn es dort sehr laut ist,ist auch blöd, weil der kleine ja noch mittagsschlaf macht!

ach ja, wie ist es in der türkei mit der bekömmlichkeit von eis,eiswürfeln,obst und vollmilch?habe keine lust das einer von den kindern tagelang auf dem klo verbringen muss! :skandal: :D

fragen über fragen... :ironic:

wäre ja echt super wenn das hotel eine kleine überraschung zum geburtstag herrichten würde!

Hallo Anne,
du musst für deinen Sohn nichts ins SCP mitnehmen.
Gebe den Gästemanager kurz per Email eine Info und dann klappt das auch.
Ich habe es mit Baris auch so gemacht, da mein Schatz am Anreisetag seinen Geburtstag
hatte. Man hat am Abend den Tisch schön gedeckt und er bekam einen Kuchen mit Kerzen
und die Kellner haben ein Lied gesungen.
Und morgens lag auch noch eine Geburtstagskarte im Zimmer.
Also das lohnt sich ja oder ??

Simone
:Herzlichen Glückwunsch:
Habt ein sehr schönes Hotel ausgesucht !!!
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie:

3 643

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:59

Kindergeburtstag

@ Anne84

Wäre doch mal ne tolle Gelegenheit für das Hotel, zu zeigen warum es den HC-Award als Familienhotel verdient hat.

Grüße
Kitty

3 644

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:18

Gebe den Gästemanager kurz per Email eine Info und dann klappt das auch.
Ich habe es mit Baris auch so gemacht,

Liest sich so, als ob Du noch nicht informiert bist, dass es jetzt eine neue Guest-Relation-Managerin gibt.
Und die muß erst noch zeigen, was sie so arrangieren kann.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 645

Montag, 27. Februar 2012, 11:25

Bei HC gibt es neue Bilder vom Anbau. Was soll denn das mit dem Dach und der Treppe nach oben sein ?(
Ich lese immer wieder z.B. in Bewertungen von "Schwersternhotel" oder "das Hotel nebenan".
Es ist doch nach wie vor so, dass es ein Anbau zum SCP ist und nicht ein extra Hotel für sich oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?
Zuerst dacht ich, die Leute wissen halt nicht bescheid. Aber langsam werde ich etwas unsicher, da ich es jetzt tatsächlich schön öfters gelesen habe.

Schön wäre, wenn Gaye sich dazu äussern könnte.

Hallo Gaye,

wenn du das liest, kannst du was dazu sagen?

LG

3 646

Montag, 27. Februar 2012, 16:39

Hallo an Alle,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier nicht mehr melden kann....aber die Belegung im Hotel ist ca. bei 80% und ich arbeite immer noch alleine...Bitte um Verständnis ;(

Das Nebengebäude wird am 01.04.12 eröffnet und somit werden wir eine grössere Anlage...das Crown Select wird also nicht eine seperate Anlage für sich...

Für Geburtstag und auch andere besondere Tage können sich die Gäste spätestens 1 Tag vorher bei mir melden, damit wir auch was nettes organisieren können :thumbsup:

Zuletzt zu den Kundenwünschen: natürlich kann man im voraus nichts versprechen. Aber ich gebe alle Kundenwünsche schriftlich an die Rezeption weiter und die Kollegen versuchen dementsprechend die Zimmerverteilung zu machen. Noch gehts ja ( schade, dass es bei mickeymouse nicht geklappt hat. Doch das Zimmer 4121 ist kein Sparzimmer und die Rezeption hat eigentlich nichts verkehrt gemacht. Die Gäste haben am nächsten Tag das Zimmer auch gewechselt). Aber bedenkt, dass es in der Hochsaison schwieriger wird hmpf Die Rezeption muss natürlich berücksichtigen, was auf dem Voucher steht aber ein Kundenwunsch ist bitte kein "muss". Solange die Verfügbarkeit des Hotels uns es erlaubt, werden Kundenwünsche erfüllt.

Liebe Grüsse

3 647

Montag, 27. Februar 2012, 16:56

Hallo Gaye

schön das du dich gemeldet hast

sehen uns in knapp zwei Wochen

ist bei Euch ja richtig viel los zu der Zeit

wisst ihr schon wann ihr die Stranbar aufmacht?

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

3 648

Montag, 27. Februar 2012, 18:22

Vielen Dank Gaye dass du dich so schnell gemeldet hast :danke:
Dann bin ich ja beruhigt und freue mich weiterhin auf den Urlaub :urlaub:

3 649

Montag, 27. Februar 2012, 18:56

Sparzimmer

Hallo Gaye, oder aber auch andere Amigos , welche sich auskennen,
es wird immer wieder von Sparzimmern geschrieben.Wo liegen diese?. Und was ist der Unterschied?. Hatten letztes Jahr ein tolles Zimmer Nr.205 Poolseite fast an der Lobbybar ( gefiehl bei weitem nicht jedem, da morgens vom Restaurant schon ab 7 Uhr die Musik gehört wurde und auch abends die Aktion von der Animation).Wir fanden unser Zimmer klasse. Weiß einer von Euch den Unterschied? Danke für Eure Antworten. ( 11.07-25.07.12 2 Erw.+Tennie Junge(16) + Freunde grizzu74 nebst family) :help:

3 650

Montag, 27. Februar 2012, 19:25

@heim
Das Zimmer hört sich gut an, wir würden das dann nach euch nehmen. Wir kommen am 25.07. mit 2 Erw. und Teenie Mädchen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 651

Montag, 27. Februar 2012, 19:30

:grin: :grin: :grin: Nun macht doch die arme Gaye nicht ganz wuschig mit Euren Zimmerwünschen :crazy: Jetzt wird nicht mehr nur ein Zimmer in bestimmter Lage (oben/ unten/ Poolblick, Landblick, etc.) gewünscht, jetzt soll es auch noch :ironie: genaaaaauuuuuu das Zimmer sein, in dem Familie XY vorher war :ironie: :crazy: :crazy: :crazy: Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Hotel mehr als nur ein schönes Zimmer hat :ironic: :trostsmile: :trostsmile: :trostsmile:

Gaye, schön, von Dir zu lesen! Ich weiß, Du hast viel zu tun, aber vielleicht magst Du trotzdem etwas öfter vorbeischauen :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 652

Montag, 27. Februar 2012, 19:37

Das Zimmer würde ich wirklich gerne nehmen aber ich erwarte jetzt natürlich nicht ernsthaft, dass wir das auch bekommen.

Das hatte jetzt mit dem Termin einfach so schön gepasst, das konnte ich mir nicht verkneifen :pfft:

3 653

Montag, 27. Februar 2012, 19:51

Zimmerverteilung

Hallo zusammen

Habe letzte Woche mal das SCP besucht.

Waren im letzten Jahr auch schon mal da.

Habe mit Gaye mal ein Kaffee getrunken.

Obwohl die Frau wohl sehr viel zu tun hat,hat sie sich die Zeit dafür genommen.

Wir reisen im Mai auch wieder dort hin.

Mit einem Paar.Auch mit kleinem Kind.

Wir sollen uns vor der Anreise so ca. ne Woche vorher dewegen melden.

Gaye sagte uns auch das die neuen Zimmer im Neubau wohl auch etwas größer seien.

Im Zimmer gibt es wohl kostenlos Bademäntel und die Minibar wird wohl auch mit Alkoholischen Getränken aus gestattet.

Gruß Klaus

3 654

Montag, 27. Februar 2012, 19:56

Hallo Klaus,

danke für die Info. Das mit den Bademänteln und dem Alkohol in der Minibar bezieht sich auf die Zimmer im Anbau?

LG Metisa

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

3 655

Montag, 27. Februar 2012, 20:08

ganz schön viel los drumrum.... ums SCP
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 656

Montag, 27. Februar 2012, 20:28

?( Was hupft denn der Optiker da auf der Baustelle herum und redet wirres Zeug ?( Hat der keinen eigenen Laden, für den er Werbung machen kann oder ist ihm langweilig gewesen ?( Oder hilft er im Winter auf der Baustelle aus ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 657

Montag, 27. Februar 2012, 20:50

So wie ich das sehe wird das mal sein Laden sein für den er jetzt schon Werbung macht :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 658

Montag, 27. Februar 2012, 21:04

Dann sollte man sich aber lieber nicht eines seiner ersten Video bei youtube anschauen (Titel: "Ha ha heim, altersheim side kumköy" - da nimmt ca. 80% seiner Zielgruppe auf die Schippe :contentteam: :batsch: :verlegen2: Da weiß man dann auch, was man davon zu halten hat :ironic:

Egal, hier geht es ums Side Crown Palace :D

3 659

Montag, 27. Februar 2012, 21:11

:batsch: :Günni:
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

3 660

Montag, 27. Februar 2012, 21:19

Hallo

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum werde das Scp am 28.03 besuchen und freue mich schon riesig.
An welche e Mail Adresse kann ich evtl. Wünsche richten?

Das Forum ist ja echt hilfreich für Infos.

Danke schon mal :ironic: