Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fände ich gar keine schlechte Idee, Kreativangebote auch im Sommer zu machen. Hätte ich persönlich wohl Lust zu. Ist ja auch mal ganz schön, eine Stunde aus der Sonne zu gehen u. wenn es dann noch ein nettes Angebote gibt..!! Finde ich klasse.Das ist das Animationsprogramm vom Winter. Wie Peti schrieb, die Kreativkurse gab es bereits im November und wurden im Dezember erweitert. Normalerweise werden solche Sachen im Sommer nicht angeboten. Da müßte man nachfragen...
Ok, dann erklärt sich der Preis durch die beiden Kleinkinder die nicht voll oder gar nicht berechnet wurden.Zitat
Zimmer
ein DZ mit drei Betten und einem Zustellbett lt. Ausschreibung.
Wir lassen uns überraschen
Schau mal >> hier << findest du einen Thread mit allen Hotels von denen es hier Fotos gibt.Hallo,
wir sind vom 27.06-11.07.12 im SCP und ich würd so gern noch paar Bilder sehen aber finde irgend wie immer nur die gleichen und hier nicht wirklich welche.
Würde mich über einen Link oder ähnliches freuen.
Lg
Fände ich gar keine schlechte Idee, Kreativangebote auch im Sommer zu machen. Hätte ich persönlich wohl Lust zu. Ist ja auch mal ganz schön, eine Stunde aus der Sonne zu gehen u. wenn es dann noch ein nettes Angebote gibt..!! Finde ich klasse.
Gaye, vielleicht kannst du die Idee mal aufgreifen und mal gucken, ob vielleicht Kreativangebote auch im Sommer angeboten werden können.....!!??
Sind in den Betten dann noch Matratzen oder Betonplatten?Zitat
Zitat von JMMS
Wir haben übringens auch schon für August gebucht ( großes Doppelzimmer
ein Doppelbett und ein normales Bett ) 2 Erwachsene 1 Kind (14 Jahre)
für 14 Tage 2500 Euro, deshalb eine super Preisleistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (20. Februar 2012, 13:11)