Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

Samstag, 18. Februar 2012, 19:08

Preis SCP

Hallo zusammen,
ich finde es auch enorme Preise für das Hotel.

Wir fliegen im Juni für 14 Tage mit zwei Kindern (4 Jahre und 1 Jahre) und bezahlen keine 2000Euro.
Da haben wir wohl ein Schnäppchen gemacht.
Haben wohl schon im Oktober gebucht.

Ich bin schon gespannt auf unseren Urlaub.

Weiterhin denke ich, dass jeder auch etwas anderes für sein Geld erwartet.

3 602

Samstag, 18. Februar 2012, 19:47

:sorry:im Familien- oder im Doppelzimmer? im Familienzimmer ist das ja mehr als ein Schnäppchen!
Et hät noch immer jot jejange!

3 603

Samstag, 18. Februar 2012, 20:39

Zimmer

ein DZ mit drei Betten und einem Zustellbett lt. Ausschreibung.

Wir lassen uns überraschen :urlaub:

3 604

Samstag, 18. Februar 2012, 21:04

Das ist das Animationsprogramm vom Winter. Wie Peti schrieb, die Kreativkurse gab es bereits im November und wurden im Dezember erweitert. Normalerweise werden solche Sachen im Sommer nicht angeboten. Da müßte man nachfragen...
Fände ich gar keine schlechte Idee, Kreativangebote auch im Sommer zu machen. Hätte ich persönlich wohl Lust zu. Ist ja auch mal ganz schön, eine Stunde aus der Sonne zu gehen u. wenn es dann noch ein nettes Angebote gibt..!! Finde ich klasse. :klatschen:

Gaye, vielleicht kannst du die Idee mal aufgreifen und mal gucken, ob vielleicht Kreativangebote auch im Sommer angeboten werden können.....!!?? :denk:

3 605

Samstag, 18. Februar 2012, 21:08

Hallo,

wir sind vom 27.06-11.07.12 im SCP und ich würd so gern noch paar Bilder sehen aber finde irgend wie immer nur die gleichen und hier nicht wirklich welche.

Würde mich über einen Link oder ähnliches freuen.

Lg

3 606

Samstag, 18. Februar 2012, 21:15

Hallo Nati,

Zitat

Zimmer

ein DZ mit drei Betten und einem Zustellbett lt. Ausschreibung.

Wir lassen uns überraschen :urlaub:
Ok, dann erklärt sich der Preis durch die beiden Kleinkinder die nicht voll oder gar nicht berechnet wurden.
Wir haben im Juli für 15 Tage 2 Erw. und einem 13 jähriges Kind etwas über 3000 zahlen müssen.

3 607

Samstag, 18. Februar 2012, 21:19

Hallo,

wir sind vom 27.06-11.07.12 im SCP und ich würd so gern noch paar Bilder sehen aber finde irgend wie immer nur die gleichen und hier nicht wirklich welche.

Würde mich über einen Link oder ähnliches freuen.

Lg
Schau mal >> hier << findest du einen Thread mit allen Hotels von denen es hier Fotos gibt.

Klick den Link neben dem Foto des SCP an und du landest bei allen Fotos des Hotels. Das funktioniert mit jedem anderen Hotel genauso :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 608

Samstag, 18. Februar 2012, 21:22

Fände ich gar keine schlechte Idee, Kreativangebote auch im Sommer zu machen. Hätte ich persönlich wohl Lust zu. Ist ja auch mal ganz schön, eine Stunde aus der Sonne zu gehen u. wenn es dann noch ein nettes Angebote gibt..!! Finde ich klasse. :klatschen:

Gaye, vielleicht kannst du die Idee mal aufgreifen und mal gucken, ob vielleicht Kreativangebote auch im Sommer angeboten werden können.....!!?? :denk:

Mich würde interessieren, ob auch etwas für Teenies angeboten wird (z.b. Cartfahren, Reiten, Discotouren)

3 609

Samstag, 18. Februar 2012, 21:23

Hallo dbuendgen,

noch mehr Bilder als in der Galerie, in der Du ja schon unterwegs warst, wirst Du bestimmt nirgendwo finden.

Mein Tip:
Türkei, Crown..
146 Bilder

Schau mal nach!

3 610

Samstag, 18. Februar 2012, 21:39

Zitat

Zitat von JMMS
Wir haben übringens auch schon für August gebucht ( großes Doppelzimmer
ein Doppelbett und ein normales Bett ) 2 Erwachsene 1 Kind (14 Jahre)
für 14 Tage 2500 Euro, deshalb eine super Preisleistung. :thumbsup:
Sind in den Betten dann noch Matratzen oder Betonplatten?
Das ist ja kaum zu glauben.

mickymouse

unregistriert

3 611

Sonntag, 19. Februar 2012, 06:29

Abschied

Ich beantworte natürlich ernst gemeinte Fragen in einer PN. Ich bin noch bis 28.02.2012 vor Ort.

3 612

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:22

@micky mouse

Du hast post :ironic:

3 613

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:32

Info

sämtliche Postings zum Thema: Preise wurden in einen anderen Thread verschoben. >>>Hier<<< kann gerne weiter diskutiert werden.

3 614

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:30

Komisch !!! ?( Auf den letzten Seiten findet man schon noch einige Beiträge über dieses Thema. :TOP:

3 615

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:06

@ JMMS

danke fürs aufpassen, diese Beiträge wurden nun ebenfalls an den richtigen Platz verschoben.

3 616

Montag, 20. Februar 2012, 09:45

@ JMMS

danke fürs aufpassen, diese Beiträge wurden nun ebenfalls an den richtigen Platz verschoben.

Jetzt siehts aber so aus als ob ich mich mit Posting 3610 auf mein eigenes Posting 3609 beziehe und mir dabei selbst zustimme. :Günni: :patschi: Aber ist egal.

3 617

Montag, 20. Februar 2012, 13:08

Durch diese Verschieberei ist jetzt aber auch wirklich alles aus dem Zusammenhang gerissen worden. Da findet doch keiner mehr durch! Hier ging es doch nur um die Preise im SCP und nicht in der gesamten Türkei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (20. Februar 2012, 13:11)

makn76

Amigoanwärter

• Nachricht senden

3 618

Montag, 20. Februar 2012, 14:15

September 2012

Wir (2 Personen) wollten im September für 14 Tage ins SCP, leider gibt
in meiner Reisezeit (bin relativ flexibel mit dem Anreisetag ) keine
Angebote. Beim Hotel habe ich schon direkt nachgefragt, dort könnte ich
Zimmer bekommen, aber warum hat kein Reiseveranstalter Angebote?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

3 619

Montag, 20. Februar 2012, 16:39

@makn76,

wenn das Hotel dir grünes Licht gab was die Zimmer betrifft liegt es evtl. daran dass die Reiseveranstalter keine Flüge mehr haben!? Frag doch mal im Reisebüro oder über eine Flugsuchmaschine ob zu deinem Reisetermin noch Flüge zu haben sind :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 620

Montag, 20. Februar 2012, 17:09

Ich denke eher das die Veranstalter keine Kontingente mehr haben da auch "nur Hotel" über einen Veranstalter im September nicht zur Verfügung steht.