Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 581

Freitag, 17. Februar 2012, 11:25

Side Crown Palace 2012

Ich denke auch das die Gästebetreuerin besseres zu tun hat als nur im Forum auf alles eizugehen und wenn sie auf alle Zimmerwünsche reagieren würde,käm sie nichts anderes mehr..... :HC:

Wir sind 3 Personen brauchen 3 Betten,eine Dusche und Balkon und wenn man kein Wlan empfang hat,ist es eben so,es gibt wichtigeres.....

Hauptsache man fühlt sich im Hotel wohl,was hab ich vom Poolblick,viel Platz und alles andere ist nix.Wir hatten schon zu dritt ein so kleines Zimmer,das wir nacheinander zum duschen aufs Zimmer sind ,na und aber alles andere hat gestimmt

3 582

Freitag, 17. Februar 2012, 11:25

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nur eine stille Mitleserin, und mich interessiert natürlich auch wo es die besten Zimmer gibt usw. Aber letztes Jahr waren wir ja im KBR mit Meerblick, Familienzimmer auch mit 2 Bäder, aber auch über 1500€ teurer!!! Vergleichen kann und will ich gar nicht. Irgendwo muss das SCP ja Abstriche machen.... Obwohl ich hoffe es liegt nur daran das es keine direkte Strandlage hat :ironic: ! Und das stört uns überhaupt nicht, wir alle vier bzw. dieses Jahr sind wir zu acht (4 Erw. und 4 Kinder von 5-12 Jahren) stört das Laufen überhaupt nicht, im Gegenteil.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub und bis jetzt waren die Bewertungen fast alle sehr gut. Ausnahmen gibt es immer, so war es auch im KBR!
Liebe Grüße

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 583

Freitag, 17. Februar 2012, 11:33

Side Crown Palace 2012

Naja ,das es im SCP günstiger ist als andere 5* Hotels denke ist vielleicht wirklich wegen der Lage,aber es ist klar das man was erwartet bei den Bewertungen und wie sich das Hotel selber anbietet.

Man hat die Preise ja nicht verhandelt,sondern das bezahlt was verlangt wird,also warum soll ich nichts erwarten nur weil es günstiger als andere ist,vielleicht ist es auch nur günstiger weil es relativ neu ist,der Anbau erst noch kommt,was weiß ich.Vielleicht sieht der Preis, wenn alles fertig ist, nächstes Jahr ganz anders aus.

3 584

Freitag, 17. Februar 2012, 11:39

Man hat die Preise ja nicht verhandelt,sondern das bezahlt was verlangt wird,also warum soll ich nichts erwarten nur weil es günstiger als andere ist,vielleicht ist es auch nur günstiger weil es relativ neu ist,der Anbau erst noch kommt,was weiß ich.Vielleicht sieht der Preis, wenn alles fertig ist, nächstes Jahr ganz anders aus.

Ja das denken wir eigentlich auch so. Es wird bestimmt gut, vielleicht ja sogar besser als im KBR! :D

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 585

Freitag, 17. Februar 2012, 11:50

Side Crown Palace 2012

Ich mach mir da keine Sorgen.
Da wir ja sowiso Türkeianfänger sind und gegen letztes Jahr kann das SCP nur besser werden.

3 586

Freitag, 17. Februar 2012, 12:02

RE: Side Crown Palace 2012

Da wir ja sowiso Türkeianfänger sind und gegen letztes Jahr kann das SCP nur besser werden.
Mit dem SCP machst Du nichts falsch. Ein Top Hotel zu kleinem Preis.

3 587

Freitag, 17. Februar 2012, 12:30

Hallo zusammen
ich glaube die Zimmerdiskussion bringt nichts - klar kann man im Vorfeld Wünsche äussern - und wenn es klappt super - wenn nicht und man ist gar nicht zufrieden - besteht bei nicht ausgebuchten Haus fast immer die Möglichkeit zu tauschen - war im September da und fliege im März wieder hin und werde auch eine Mail an Gaye schreiben - und mal sehen was für ein Zimmer uns dann erwartet - sehe das sehr entspannt -

freut euch einfach auf den Urlaub und genießt Eure Zeit

danke an alle die schon von den Neuigkeiten berichtet haben und Bilder eingestellt haben

und drei Mal Kölle Alaaf
Et kütt wie et kütt

3 588

Freitag, 17. Februar 2012, 12:32

Da wir ja sowiso Trkeianfnger sind und gegen letztes Jahr kann das SCP nur besser werden.

Was versteht ihr eigentlich unter kleine Preise? Im Sommer für 2 Wochen ca 1400€ p.P. sind keine kleinen Preise für die Türkei.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 589

Freitag, 17. Februar 2012, 12:37

Side Crown Palace 2012

Ich finde auch für uns 3 ist das Hotel teuer genug,aber es geht wohl darum das andere um einiges teurer sind im Sommer Royal Dragon zum Beispiel. ;(

3 590

Freitag, 17. Februar 2012, 12:56

Was versteht ihr eigentlich unter kleine Preise? Im Sommer für 2 Wochen ca 1400€ p.P. sind keine kleinen Preise für die Türkei.
Das sind kleine Preise für die Türkei. Rundherum die Hotels sind wesentlich teurer im Sommer. Oder fahr mal auf die Kanaren. Da zahlst Du das doppelte und hast einen schlechteren Service

3 591

Freitag, 17. Februar 2012, 14:54

@Kitty,
ein Tipp für den nächsten Urlaub wäre gleich auf der Buchung vermerken zu lassen, dass ihr zwei Zimmer in unmittelbarer Nähe haben möchtet. Das klappt meistens und ein gutes Reisebüro weist dich auf diese Möglichkeit hin. :dackel:

@ Hobbit
hab ich schon oft versucht und hat nie geklappt. Nur als ich einmal direkt ans Hotel gemailt hatte gings gut.

Mal allgemein zu den verschiedenen Wünschen die die angehenden Gäste haben, hier oder per mail äussern: Habt ihr euch überlegt wieviel Zeit es benötigt nur eure hier geäusserten Wünsche zu erfüllen!? Das dann evtl. noch in einem anderen Forum (und sei's per mail) die Rundumbetreuung vor Ort wie z.B. zu Anfang von Tahir, Baustelleninfos .... da bleibt wohl einige "normale Arbeitszeit" der Guestrelation oder wem auch immer auf der Strecke :cool:

Tahir, Baris und jetzt auch Gaye haben hier mehrmals geschrieben, dass sie sich gerne um unsere Wünsche kümmern wenn es ihnen möglich ist. Also werde ich es versuchen. Wenn's klappt: Super! Wenn nicht: So what!

Und: Ja, wir haben auch zu einem recht günstigen Preis gebucht. Aber deswegen muss ich doch nicht mit einem Zimmer mit direktem Mauerblick zufrieden sein. Ich werde auch nicht dem Koch sagen:"Für den Preis habt ihr hier eine viel zu große Auswahl und alles schmeckt zu gut. Also morgen bitte von allem nur noch die Hälfte."

3 592

Samstag, 18. Februar 2012, 06:45

So sehe ich das auch.
Allerdings kann ich mich mit diesen Amphitheatern nicht anfreunden. Das SCP bekommt ja jetzt leider auch eins. Man sitzt dort den ganzen Abend trocken wie Hühner auf der Stange. In einem Hotel wurde bei schlechtem Wetter der Konfereinzraum für die Animation zweckentfremdet.
Das hat man z.B. auf Malle besser gelöst finde ich. Da kann man die Abendunterhaltung schön am Tischchen mit seinen Leuten bei einem oder auch mehr Gläschen genießen oder man spielt nebenbei ne Runde Uno.
So war es im SCP doch auch noch ohne den neuen Aquapark.

@ All
Weiß eigentlich hier jemand, was mit der alten Bühne passiert?

3 593

Samstag, 18. Februar 2012, 10:39

So sehe ich das auch.
Allerdings kann ich mich mit diesen Amphitheatern nicht anfreunden. Das SCP bekommt ja jetzt leider auch eins. Man sitzt dort den ganzen Abend trocken wie Hühner auf der Stange. In einem Hotel wurde bei schlechtem Wetter der Konfereinzraum für die Animation zweckentfremdet.
Das hat man z.B. auf Malle besser gelöst finde ich. Da kann man die Abendunterhaltung schön am Tischchen mit seinen Leuten bei einem oder auch mehr Gläschen genießen oder man spielt nebenbei ne Runde Uno.
So war es im SCP doch auch noch ohne den neuen Aquapark.

@ All
Weiß eigentlich hier jemand, was mit der alten Bühne passiert?

Das ist ja auch auch immer Geschmacksache - ich finde gut das viele Hotels das haben weil wir die Animation nicht gucken und dann gerne am Pool sitzen - und dann halt nichts davon mitbekommen

ne was mit der alten Bühne passiert keine Ahnung -
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 594

Samstag, 18. Februar 2012, 11:33

hallo ihr lieben

wir sind seit gestern wieder aus dem rd zurück und wollen wieder hin.......... - es war wunderbar am tag zwischen 16 und 18° "nur" 1 1/2 tag mit etwas regen (manchmal noch in der nacht) aber das macht ja nichts.

deine meinung teile ich voll und ganz sina mit den leistungen etc. - selbst in der wintersaison sogar noch riesencrevetten (nicht nur einmal) galadiner zum valentienstag oder eben die netten überraschungen im scp.... - alles im ai mit drin.

muss jetzt dann nur mal schauen wie wir die fotos auf den pc bringen - paulchen und technik..... - haben noch fotos vom select - da sind jetzt die kronen auf den beiden türmchen montiert - bei der türkischen geschwindigkeit denke ich dass dieser bis april fertig sein sollte. so wie ich das beurteilen kann, wird die aussenanlage ganz so klein wie man von den fotos befürchten könnte nicht - da es halt schon etwas verzerrt so wie man es sieht. es wird kein park und grünanlage etc. das glaub ich nicht - aber es müsste für die poollandschaft und liegeflächen schon noch platz bleiben. also, für panik keine sorge. wir waren drei mal im scp. kaufen halt die hosen am liebsten dort im laden und ein besuch beim lieben freund im laden links davon gehörte natürlich immer mit dazu. und fals der hakan mal wieder "mitlesen" tut - LIEBE GRÜSSE.

gaye habe ich nur mal von weitem gesehen. also die undichten stellen sollen abgedichtet sein und beim grossen regen eimal in der nacht sei auch kein wasser eingedrungen - also bis jetzt - alles i.o. ;-) - im lift habe ich noch gesehen dass jetzt auch noch irgend kreativkurse angeboten werden - coole idee. achja und ganz wichtig - hinter der bar stand mustafa.......

wir haben einmal auch noch nen spaziergang zum royal alhambra palace gemacht - eine riesen baustelle - ein imposantes gebäude - ich denke auch die werden bis zum juni-juli fertig sein.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 595

Samstag, 18. Februar 2012, 11:54

Herzlich willkommen zurück Paul. :wink2: Habt ja Glück gehabt mit dem Wetter. :thumbsup: Einige Kurse hatten sie schon im November angeboten.

3 596

Samstag, 18. Februar 2012, 15:56

Nachfrage

Paul, ich habe es nicht ganz verstanden. In welches Hotel willst du wieder, ins Royal Dragon oder in Crown?
Diese Überraschungen gab es diese im Dragon oder im Crown?

Das ist das Animationsprogramm vom Winter. Wie Peti schrieb, die Kreativkurse gab es bereits im November und wurden im Dezember erweitert. Normalerweise werden solche Sachen im Sommer nicht angeboten. Da müßte man nachfragen...
Das Gelände ist sehr klein, das kann man von außen deutlich sehen, der freie Platz kann nicht groß sein...
Muß man auf die Bilder warten, wenn die Pools da sind oder man sieht es erst nach der Eröffnung :love: , ich bin skeptisch.

3 597

Samstag, 18. Februar 2012, 16:28

RE: 177 seiten

Hallo zusammen,
Unser Preis liegt bei 14 Tage jetzt in den Sommerferien ,ein Famillienzimer,zwei Erwachsene und zwei Kinder 13 u 14 bei 4396Euronen im November gebucht .Aber nach 14 Jahren ohne richtigen Urlaub haben wir uns das verdient und wir freuen uns tierisch.Euch allen ein supeeeeeeer Urlaub :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Echt, kommt mir teuer vor

3 598

Samstag, 18. Februar 2012, 16:38

Wir zahlen für ein FZ 2Erwachsene und zwei Kinder (13J.) 3804,-€.
Hatten Glück denn beide Kinder zahlen noch Kinderfestpreis. :thumbsup:
Die anderen Hotels wollten ab 12J. vollen Preis!!! :thumbdown:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 599

Samstag, 18. Februar 2012, 16:42

achso in welches hotel - gute frage - ehrlich schön ist es in beiden. das eine kostet und bietet etwas mehr, das andere ist ein wenig günstiger und für mich noch etwas persönlicher.

also die überraschungen in den zimmern und an den türen der zimmer gabs im scp - das galadiner im rd - ob galadiner im scp weiss ich nicht - kann aber auch sein.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 600

Samstag, 18. Februar 2012, 18:21

preis

Hallo Nadine,

Der Preis kommt so zusammen, da unser ältester mit 14J. den vollen Preis bezahlen muß :urlaub: und dann kommt es schon hin.