Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man hat die Preise ja nicht verhandelt,sondern das bezahlt was verlangt wird,also warum soll ich nichts erwarten nur weil es günstiger als andere ist,vielleicht ist es auch nur günstiger weil es relativ neu ist,der Anbau erst noch kommt,was weiß ich.Vielleicht sieht der Preis, wenn alles fertig ist, nächstes Jahr ganz anders aus.
Mit dem SCP machst Du nichts falsch. Ein Top Hotel zu kleinem Preis.Ich mach mir da keine Sorgen.
Da wir ja sowiso Trkeianfnger sind und gegen letztes Jahr kann das SCP nur besser werden.
Was versteht ihr eigentlich unter kleine Preise? Im Sommer für 2 Wochen ca 1400€ p.P. sind keine kleinen Preise für die Türkei.Mit dem SCP machst Du nichts falsch. Ein Top Hotel zu kleinem Preis.
Das sind kleine Preise für die Türkei. Rundherum die Hotels sind wesentlich teurer im Sommer. Oder fahr mal auf die Kanaren. Da zahlst Du das doppelte und hast einen schlechteren ServiceWas versteht ihr eigentlich unter kleine Preise? Im Sommer für 2 Wochen ca 1400€ p.P. sind keine kleinen Preise für die Türkei.
@Kitty,
ein Tipp für den nächsten Urlaub wäre gleich auf der Buchung vermerken zu lassen, dass ihr zwei Zimmer in unmittelbarer Nähe haben möchtet. Das klappt meistens und ein gutes Reisebüro weist dich auf diese Möglichkeit hin.
Mal allgemein zu den verschiedenen Wünschen die die angehenden Gäste haben, hier oder per mail äussern: Habt ihr euch überlegt wieviel Zeit es benötigt nur eure hier geäusserten Wünsche zu erfüllen!? Das dann evtl. noch in einem anderen Forum (und sei's per mail) die Rundumbetreuung vor Ort wie z.B. zu Anfang von Tahir, Baustelleninfos .... da bleibt wohl einige "normale Arbeitszeit" der Guestrelation oder wem auch immer auf der Strecke
So sehe ich das auch.
Allerdings kann ich mich mit diesen Amphitheatern nicht anfreunden. Das SCP bekommt ja jetzt leider auch eins. Man sitzt dort den ganzen Abend trocken wie Hühner auf der Stange. In einem Hotel wurde bei schlechtem Wetter der Konfereinzraum für die Animation zweckentfremdet.
Das hat man z.B. auf Malle besser gelöst finde ich. Da kann man die Abendunterhaltung schön am Tischchen mit seinen Leuten bei einem oder auch mehr Gläschen genießen oder man spielt nebenbei ne Runde Uno.
So war es im SCP doch auch noch ohne den neuen Aquapark.
@ All
Weiß eigentlich hier jemand, was mit der alten Bühne passiert?
Echt, kommt mir teuer vorHallo zusammen,
Unser Preis liegt bei 14 Tage jetzt in den Sommerferien ,ein Famillienzimer,zwei Erwachsene und zwei Kinder 13 u 14 bei 4396Euronen im November gebucht .Aber nach 14 Jahren ohne richtigen Urlaub haben wir uns das verdient und wir freuen uns tierisch.Euch allen ein supeeeeeeer Urlaub