Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

libana01

Amigoanwärter

• Nachricht senden

341

Montag, 25. Juli 2011, 19:20

sorgen sorgen und freude

hallo Tahir By

ich wollte fragen ob das hotel schon gans fertig ist . oder ob noch propleme gibt und was ein best price dobelzimmer ist . es tut mir sehr leit mit den fragen aber ich hab ein bischen angst wegen den urlaub .
also dan bitte um antwort und nea egal

grus lisa b :denk: :denk: hmpf :wink2: :sorry:

342

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:31

@libana01

:Moin Moin: , Ja, das Hotel ist komplett fertig und das schon seit dem 03.06.2011 :ironic: Kommen Sie bitte gaaaanz beruhigt und mit einem Lächeln im Gesicht, denn wir werden Sie auch mit einem Lächeln empfangen und begrüßen.

Vertrauen Sie mir und packen Sie gannnnz viel Spaß und Laune in ihre Koffer,... :chaka:

Freu mich auf Sie

343

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:21

Genau, einfach nur freuen, so wie ich :thumbsup:

Das werden die schönsten Tage im Jahr, da bin ich mir mittlerweile sicher. Und ich bin sogar vorsorglich schon auf Diät, damit ich ungehemmt zugreifen kann *jammy* :lecker: .

Kanns kaum abwarten den tristen grauen Himmel gegen strahlenden Sonnenschein zu tauschen und mich wie eine Prinzessin im Märchenschloss zu fühlen, denn genau daran erinnert mich das CP. Noch 26 mal schlafen und wir kommen :urlaub:

Matti

Amigoanwärter

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

344

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:19

Rückblick

Hallo zusammen,

wir sind nun schon wieder 3 Wochen zu Hause und ich wollte mal schauen, wie sich das Crown Palace
hier im Forum 'weiterentwickelt'.

was mir in den letzten Beiträgen aufgefallen ist:
-Bademäntel sind im AI inbegriffen, liegen auf den Zimmern bereit
-kurze Hosen haben manche beim Abendessen an, (ich an 2 - 3 Tagen)
deshalb wird man nicht weggeschickt
-SPA-Bereich ist sehr schön, die 45 EUR sollte man sich einmal gönnen
man wird danach aber direkt vom 'Chef' (angeblich von der Sporthochschule Köln) angesprochen,
ob man was mit den Lymphdrüsen hat o.ä. man sollte doch unbedingt nochmal kommen,
über den Preis läßt sich sich dann reden !! also verhandelt mit Ihm!!
-Russen traf man auch, nicht übermäßig viele und es hat sich keiner 'danebenbenommen',
das Vorurteil kann ich nicht bestätigen
-Zimmer zur Landseite sind auch ok, wer will schon morgens die 'Liegenbesetzer' aus Deutschland sehen ;(

Gruß an Tahir, trink einen Tee und lass Dich nicht verrückt machen,
(Dein Büro müßte wirklich mal aufgeräumt werden :ironic: )

bis nächstes Jahr (evtl. erste Januarwoche)
Tschau
Matti :Fahne:

345

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:17

@ Matti

:D :D :D :D na du? Wie gehts euch beiden? Hast Recht,...ohne witz,... Bei mir siehts aus wie im ................

Aber das mit dem Cay geht schneller,.... also bis später,....geh jetzt wirkliche´n Cay trinken :cheers:

Liebe Grüße auch an deine Frau

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:57

Der Gözleme Amigo ;-)

:danke: Hallo zusammen, Hallo Tahir

Gestern sind wir also wieder aus der Türkei zurück gekehrt. Ja das stimmt was Tahir geschrieben hat und ich und die ganze Familie bedanken sich nochmals ganz herzlich bei ihm und der ganzen Strand-Bar-Crew.

Wir sind am 14. Juli einiges nach Mitternacht Richtung unserem Hotel gefahren - In der ganzen Umgebung sieht man da jedoch vor allem ein Hotel mit einer echt tollen und imposanten Nachtbeleuchtung das SIDE CROWN PALACE.

Der Start in unserem gebuchten Hotel (darf man das hier schreiben) es war das Aydinbey Kings Palace - ging dann schon mal in die Hose weil der Page unser Zimmer nicht fand und ich ihn dann suchen musste - damit wir zu unseren Koffern kamen - das war jedoch nur der Anfang - über die weiteren Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier nicht äussern.

An unserem 2. Tag bin ich dann mit unserer Tochter Leonie (6) am Strand-Promenade entlang spaziert - und wie sie das Logo vom Side-Crown an der Strand-Bar entdeckt hat ist sie los gesprungen und wollte sich die Strand-Bar ansehen. Ich bin ihr dann nach. Gleich stand ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei uns und fragte uns wie es uns gehe und so weiter. Er hat uns dann sogar auf einen Drink eingeladen. Da merkte man sofort - hier ist der Gast ein Gast - das ist türkische Gastfreundschaft.

Weitere zwei Tage später haben dann meine Frau und ich Tahir persönlich kennengelernt. Gleich beim Eintreten ins Hotel wurden wir freundlich begrüsst (achja hier spricht man gut Deutsch) und zu Tahir geführt. Bei einem Cay (ähhhhhhhm es waren zwei ;-) ) - haben wir viel gesprochen - ich frage mich einfach wie lange hällt dieser Mann dieses Engagement aus....... WOW - ich denke in diesem Hotel wird etwas vom Personal verlangt - es wird aber auch von Oben vorgelebt - echt Klasse. Die Anlage ist Kompakt - übersichtlich - und aufgrund des Konzeptes sicher nicht weitläufig oder so. Was mir aufgefallen ist - trotzdem dass alles sehr Kompakt ist - es war ruhig - die Leute haben sich hier auch in der Hochsaison erholen können und scheinen ganz und gar nicht gestresst.

Tahir hat uns dann sofort auf unsere Kinder angesprochen die doch unbedingt die Gözleme probieren wollten..... - die beiden waren zu diesem Zeitpunkt im Miniclub (Indianertag) - Dann müsst ihr unbedingt nochmals mit den Kindern kommen. Gesagt getan..... ein paar Tage später sind wir dann nochmals ins SIDE CROWN PALACE - Tahir hat uns dann noch die Räumlichkeiten gezeigt - WOW sieht echt toll aus. Danach haben wir uns zu Fuss mit einem Brief von Tahir auf den Weg zum Strand gemacht (kleine Anmerkung - der Strandbus fährt permanent hin und her) aber auch zu Fuss sind die vieleicht 400 bis 500 Meter gut zu meistern.

Wie wir an der Strandbar angekommen waren - kam sofort wieder der freundliche Mitarbeiter (der schon Leonie und mich so nett bewirtet hat) auf uns zu. Wir wurden zu einem Tischchen geführt - :welcome: - Mit Getränken und den wirklich besten Gözlemes die wir je hatten verwöhnt.........

Unsere Vorfreude auf den Oktober ist nun noch viel viel grösser........ - Danke Tahir für die Zeit und die tollen Gespräche, die kleine Führung durchs Hotel und natürlich die Getränke und die Gözlemes

Achja Tahir hier in der Schweiz sind es jetzt 20°C..........

Auf bald und DANKE DANKE DANKE :danke:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

347

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:57

@Paul.Schweiz

Lieber Paul und die liebe Familie,

Auch ich habe zu danken, so eine nette Familie kennengelernt zu haben. Ich freue mich wirklich auch drauf, euch ganz bald hier zu haben, ohne zeitdruck zusammen zu sitzen und cay trinken.

Auch danke ich meinem Team, dass Sie ohne ein Unterschied zu zeigen, Ihre Höflichkeit und Freundlichkeit jedem Türkei Urlauber zeigen!

Schön wenn man Menschen richtig einlernen kann,... das ist das säen und ernten im Hotel Business. :TOP:

Bis ganz bald :wink2:

348

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:21

Das Säen hat sich gelohnt, die ersten Früchte können geerntet werden!
Side Crown Palace+ Tahir+ ganzes Team, IHR SEID TOP SELLER 2011 auf HC.de gleich auf der Startseite!!!
:Herzlichen Glückwunsch:
Das ist echt ein Ding, das muss mal einer nachmachen, da habt Ihr den richtigen Knaller ausgepackt!
Ich freue mich heute abend auf die Beachparty! (vll. sieht man sich ja)

349

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:49

@lilacsin83

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Besten Dank an euch alle,... das ist ein Familienarbeit und ihr alle seid ein Mitglied dieser großen Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

350

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:21

Hallo Tahir,

ist irgendetwas mit Eurer Website nicht in Ordnung? Habe von meinem Computer im Büro und von zu Hause aus versucht, darauf zu kommen. Geht aber nicht. ?( ?( :denk: :denk:

Manche Gäste schreiben in Ihren Bewertungen, dass es im Badezimmer "Kosmetikartikel" gibt. Welche sind das denn? Ist jetzt nicht so wichtig. Bin nur neugierig.

Gruß

Jutta :wink2:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

libana01

Amigoanwärter

• Nachricht senden

351

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:34

geil geil geil :woza:

352

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:52

Urlaub im Crown Palace

Hallo Tahir, hallo Team Crown Palace,

nach dem was ich hier von Euch gelesen habe, freue ich mich jetzt riesig auf unseren Aufenthalt bei Euch. Wir ( meine Lebensgefährtin und ich ) werden vom 04.09.2011 - 13.09.2011 in den Genuss kommen bei Euch zu Gast zu sein. :yippie:

Kann ich hinsichtlich des Zimmers eventuell einen Wunsch äußern oder ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh ??? :denk:

Würde mich freuen, von Dir Tahir, einen Antwort zu bekommen. :thumbsup:

Vielen Dank.

Schöne Grüße

aus dem nassen Deutschland :Fahne:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

353

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:04

@klaroka,

vielen Dank dass auch sie ihre wertvollen Tage in unserem Hause verbringen werden. Schreiben Sie mich bitte 2 tage vorher nochmal an,... dann klappt des auch :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

354

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:03

Noch wieviele Tage bis SCP?

in 70 Tagen sollten wir auf dem Weg sein - das heisst im Flugzeug........

70 Tage - das ist noch soooooooooooooooo lange

355

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:58

Das Side Crown Palace und die Crew
hatte gestern die nächste Bobme gezündet!
Es war die schönste Beachparty die ich jemals erlebt hatte.
Mit Limbotanz, Feuer am Strand, kleines Feuerwerk, Schaumparty, Grillen, trinken, tanzen uvm.
Nicht zu vergessen die Musik und die Lichtshow, es war ein unvergesslicher abend.
Leider ist unser 2011- Urlaub heute nacht vorbei :cry: . Um 2 Uhr :flo: werden wir abgeholt und um 5.50Uhr fliegen wir.
Jetzt werden wir noch schön essen gehen und die An

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

356

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:14

guten rückflug geniesst noch alles - und liebe grüsse auch an tahir

libana01

Amigoanwärter

• Nachricht senden

357

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:07

noch zwei wochen dan gehz los :urlaub: :klatschen:

358

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:16

Let´s go

morgen geht es ab ins Side Crown, werde von vor ort berichten!!!!

Freuen uns schon riesig :party: :chaka: :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkeifan2011« (28. Juli 2011, 19:18)

359

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:00

Noch 38 Tage

Wir müssen noch 38 Tage warten..

ABER dann geht es los... wir fahren zum 4.ten Mal in die Türkei und

jetzt haben wir (auch ein klein wenig aufgrund der positiven Resonanz in diesem Forum) das SCP gebucht.

Sind schon ganz gespannt.. :yippie: :yippie:

Werde auch vor Ort berichten..

Gruß

Marina

360

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:53

Wir kommen auch in einer Woche! :thumbsup:
:danke: :döner: