Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (16. Februar 2012, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (16. Februar 2012, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. Februar 2012, 21:02)
Falls das auf mickeymous gemünzt ist!? Wie würdest du reagieren wenn du ein normales DZ gebucht hättest und würdest in einem kleinen Zimmer, neben dem Aufzug mit Blick auf eine Wand landen? Womöglich würdest auch du um ein anderes Zimmer bitten, denn das hört sich eher an als wäre es ein Economy oder Sparzimmer (wie Sina schon anmerkte).Das SCP wird zu super Preisen angeboten, wie man dann überhaupt noch einen Fackelzug vor Ort um das Zimmer machen kann, ist mir schleierhaft.
@Kitty,Wir haben für uns und für unsere Kinder jeweils ein DZ gebucht. Da wäre es natürlich schön, wenn diese möglichst nahe bei einander liegen würden (egal ob 2- oder 3-Bettzimmer)
Auch wir sind nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer, gefallen würde mir ein solches Zimmer nicht. Ausser ich hätte ein Spar bzw. Economyzimmer gebucht - dann muss man mit sowas rechnen.Gar nicht geht ein Zimmer wie von Mickymouse, wo man gegen eine Wand sieht. Oder ein Zimmer mit direktem Blick auf den Neubau würde mir auch nicht so gefallen.