Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:08

... und die Organisation von Zimmern in optimierter Lage ja auch sehr vom persönlichen Einsatz der Mitarbeiter vor Ort abhängen kann.

Neues Jahr - Neues Glück :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mickymouse

unregistriert

3 542

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:04

Zimmer

Das 4121 war ein normales Doppelzimmer, kleiner wie mein jetziges. Es war in Bau 1, 4 Etage gleich neben dem Aufzug. Also kein halbes Familienzimmer. Vom Bett aus hat man auf die Mauer vom Haus 2 geschaut, geschätzte 3 Meter. Der Nachbar konnte vom Seitenfenster genau in unser Zimmer schauen. Wer Peepschow mag. Es gibt auf jeden Fall auch schlecht gelegene und kleinere Zimmer. Es wurde aber vor Ort am nächsten Tag geklärt.

3 543

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:06

neubau

:urlaub: hallo amigos,
heute ging es richtig zuegig voran, haben die baustelle aufgeraeumt und sind innen, wie aussen fleissig dabei,
hier sind ein paar bilder von gerade.
»welogi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20120215_145044.jpg
Gruß
Welogi

3 544

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:07

haben die baustelle aufgeraeumt

Oha, ist das jetzt Pflicht ?( :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 545

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:12

:urlaub: es sollten 3 bilder sein,
hier ist der nachtrag, aber wieder spiegelverkehrt.
»welogi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20120215_144644.jpg
  • IMG_20120215_145036.jpg
Gruß
Welogi

3 546

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:37

hier sind 2 weitere bilder'
»welogi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20120215_152619.jpg
  • IMG_20120215_152637.jpg
Gruß
Welogi

3 547

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:45

@ Welogi:
:danke: für die schnellen Infos

Weiß jemand, wann der Anbau fertiggestellt sein soll.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 548

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:07

:danke: welogi für die Bilder und die Infos und :danke: speimaanes fürs Drehen :thumbsup:

Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich meine, irgendwo hatte Gaye hier schon geschrieben, daß der Anbau Anfang April öffnen soll. Das ist absolut zu schaffen :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mickymouse

unregistriert

3 549

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:07

Berichte

Hallo an alle Amoigos,
ich stelle jetzt meine Berichte ein. Nachdem es ja Alle besser wissen und Alle schon hier waren, ist es überflüssig, weiter zu berichten.
Abschließend möchte ich nochmals betonen, es ist ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 550

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:28

Hallo mickeymouse,

schade! Man muss nicht immer einer Meinung sein und auch Kritik ist, wenn wie bei Euch nicht von Anfang an alles wie am Schnürchen läuft, absolut legitim. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch weiterhin von Dir (vielleicht in Form einer Hotelbewertung hier?) zu lesen!

Genieße Deinen Urlaub!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mickymouse

unregistriert

3 551

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:37

Sina

Es geht hier nicht darum ob man einer Meinung ist. Es geht hier um Fakten, die beweisbar sind. Wenn es nach Welogi nur gleiche Zimmer gibt, dann war ich
vielleicht in einem ganz anderen Hotel. Fakten sind meßbar, Geschmack nicht. Welogi wird euch sicherlich mit weiteren Photos beglücken, ob seine Darstellungen immer zutreffend sind, möchte ich bezweifeln.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 552

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:46

Das meinte ich - welogi kennt sein Zimmer und ist damit glücklich, Du hattest leider weniger Glück. Ist halt so. Aber lass Dich doch nicht "ins Bockshorn jagen", nur weil nicht jeder Deiner Meinung ist. Schreib weiterhin Deine ehrliche Meinung, dafür ist ein Forum da.

3 553

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:08

Hallo joerg3863,

liegt das Familienzimmer 4302 zur Pool- oder Landseite??
Da wir ja mit zwei Tennies (Mädels) fliegen würde mich ein Zimmer mit 2 Bädern natürlich
sehr interessieren :ironic:

3 554

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:47

Hey Purzel01,
das Zimmer lag zur Landseite war aber super!!!!!!!
Der Straßenlärm war erträglich und wenn die Türen zu waren nicht zu hören.Die Animation von der Pollseite konnten wir nicht hören...Vorteil :-)
Und wenn mal auf dem Balkon stand konnte man ein Stückchen Wasser sehen.
Die Klimaanlage konnten wir für die Zimmer getrennt regeln.
Für unsere Kleine (15) war das Super und ich kam auch mal ins Bad. :thumbsup:
@Mickymouse jeder sieht die Dinge anders,mit eurem ersten Zimmer hattet Ihr Pech.
Ich hoffe die Cocktails sind immer noch so gut wie 2011.

Schönen Urlaub noch...mein Neid ist euch gewiss !!!!!!!!!

Jörg

3 555

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:50

Zuerst einmal: Sina spricht bzw. schreibt mir von der Seele.

Ich glaube, dass Mickymouse zuerst ein Zimmer in dem runden Teil des Haupthauses hatte. Und zwar genau in der Ecke, wo der lange Teil (Poolseite) des Hotels angebaut ist.
An anderen Stellen wurde auch schon mehrfach von Zimmern mit nur zwei Betten berichtet. Logisch, dass diese kleiner sind als die 3-Bett-Zimmer.

@ Mickymouse
Vielleicht magst du ja doch noch ein paar Fragen beantworten:
War das erste Zimmer für deinen Geschmack zu klein?
Gab es da auch ein Sofa oder eine Sitzecke?
Wie ist die Aussicht an der Ostseite?

Grüße
Kitty

3 556

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:51

RE: Berichte

Hallo an alle Amoigos,
ich stelle jetzt meine Berichte ein. Nachdem es ja Alle besser wissen und Alle schon hier waren, ist es überflüssig, weiter zu berichten.
Abschließend möchte ich nochmals betonen, es ist ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. :danke:
Bitte weiter berichten! Warum werden User angegangen wenn sie anderer Meinung sind? Nicht das erste mal hmpf Schade!

Welogi,
ich versuch's nochmal >> klick bitte << oder vielleicht schreibt auch mickymouse noch was zu meiner Frage!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 557

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:58

Würde mich auch brennend interessieren! Wie sieht es aus mit der Activity Area?

3 558

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:04

Hallo joerg3863

:danke: für die schnelle Antwort. Spiel mit dem Gedanken kurz vorher eine Mail
mit Zimmerwunsch ans Hotel zu schicken. Vielleicht klappt es ja :grin:

Gruß purzel01

3 559

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:14

Mickymouse hat vollkommen recht. Wer nicht in die "Lobhudelei" einstimmt, wird niedergemacht.

Wir waren im Crown Palace und können seine Aussagen nachvollziehen. Wir hatten ein Landzimmer, also zur Straße. Der Straßenlärm war geringer als der Lärm von der Lobby-Bar. Eine Couch war nicht im Zimmer, ich habe sie auch nicht vermisst.
Uns wurde ein Familienzimmer zur Poolseite angeboten, nachdem das Internet in den vorderen Zimmern nicht mehr funktionierte. Ich lehnte es ab, das 2. Zimmer war zwar groß, doch ohne Fenster. Im großen Zimmer war der Schreibtisch eine kleine Ablagefläche...

Das Crown ist ein gutes Hotel, ich würde es wieder buchen, doch es nicht DAS Hotel, wie viele hier schreiben!

Mickymouse, bitte äußere dich weiterhin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (16. Februar 2012, 17:15)

3 560

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:35

Ich verstehe nicht warum das jetzt wieder so hochgepuscht wird. Ich kann nicht sehen, dass hier jemand versucht hat Mickymouse niederzumachen.
Es gab lediglich 2 Beiträge die anderer Meinung waren mit den Zimmern. Aber als Niedermachen würde ich das noch lange nicht bezeichnen.

An alle Vorort, ich würde mich sehr freuen wenn fleißig weiterberichtet wird :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (16. Februar 2012, 17:37)