Erstmal

für Eure Live - Berichte, welogi und Mickeymouse
@ Mellta:
Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Vielleicht ist bei der Zimmerverteilung schlicht und einfach ein Fehler passiert. Sowas kommt in den besten Häusern gelegentlich vor. Nur, daß es jetzt einmal nicht auf Anhieb geklappt hat, einen Zimmerwunsch zu erfüllen, heißt ja nicht, daß sich grundsätzlich keine Mühe gegeben wird, Wünsche zu erfüllen. Vielleicht war ja für mickeymouse ein supertolles Zimmer vorgemerkt, aber im letzten Moment konnte das Zimmer nicht vergeben werden, weil z. B. der vorherige Gast es nicht rechtzeitig freigegeben hat, das Zimmer vollgequalmt hat

, ein technischer Defekt aufgetreten war, etc.. Wir wissen es nicht und sollten das auch nicht überbewerten.
Ich finde es jedenfalls toll, daß das Hotel bzw. die Guestrelation hier öfter mal vorbeischaut, ansprechbar ist, Fragen beantwortet und aktiv anbietet, sich bei speziellen Wünschen direkt ans Hotel zu wenden. Bei vielen anderen Hotels muss man erst mühsam nach einer Mailadresse suchen und dann auf Anwort hoffen...