Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:06

Beim Modelbild sind die Mauern aber ohne Lücken!
Das Treppenhaus ist auch noch ziemlich zügig würd ich sagen.
du hast voll recht und die spitzen von den kronen stehen auch noch unten , modellbild mit geruest habe ich auch noch nicht gesehen. das bild ist life von heute mittag, koennte auch bilder von samstag zeigen, habe leider das falsche datenkabel eingepackt.
Gruß
Welogi

3 522

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:20

Hi Welogi
danke für die Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du sagen wo du jetzt die Zimmerlage bevorzugen würdest?

Bin ja in 3,5 Wochen auch da

hört man noch viel von der Baustelle?

Sind die Läden im Hotel auf?

Strandbar hat sicherlich noch zu oder machen die je nach Wetter?

danke
auf jeden fall zum pool, da hast du ab mittags auch sonne auf dem kleinen balkon und im zimmer, schaust nicht nach einer trostlosen lage, sondern dorthin wo noch bewegung ist.
Gruß
Welogi

3 523

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:35

aktuelles vom scp

:urlaub: die laeden sind alle offen,gestern und heute haben die restaurants und die eisbar geoeffnet.
an die strandbar wird noch einwenig gewerkt, wird woll auch die naechsten tage geoeffnet.
die anderen strandbars sind auch nur zu 20% geoeffnet.
noch zu den cocktails-----die sehen alle fantasievoll aus, sind dazu noch im ai drin. prost :cheers:
werde mir jetzt noch was leckers trinken.
bis demnaechst. :cheers:
Gruß
Welogi

3 524

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:58

@Welogi,

:verlegen2: >> klick << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 525

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:56

Ich werde im März in der Türkei und mal einen Abstecher zum SCP machen. Bin gespannt wie es dann dort aussieht.

Vielen Dank für die tollen Infos hier.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 526

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:41

Ich habe gerade gesehen, daß gestern abend im Crown Palace wohl die Zimmer und Betten schön geschmückt wurden, mit vielen Blumen, Handtuchschwänen, Herzen und einer ganzen Menge anderem Schnickschnack. Finde ich eine sehr nette Geste und eine schöne Idee :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 527

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:03

Gestern war Valentinstag!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 528

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:20

Ja, klar - deshalb haben sie es ja gemacht :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 529

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:58

@Sina
Wo hast Du das gesehen?? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 530

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:04

Auf der aktuellen Facebook - Seite des Hotels. Dazu gibt's aber keinen Link, FB braucht keine Werbung mehr :ironic:

3 531

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:13

Danke! :dackel:

mickymouse

unregistriert

3 532

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:45

Erste Eindrücke

Seit gestern Abend bin ich im SCP. Das mit dem Zimmerwunsch hat leider nicht geklappt. Die Zimmervergabe scheint etwas kourios zu verlaufen. Die ersten zwei Stockwerke sind anscheinend nicht belegt. Wir bekamen ein Zimmer im Haus 1, Nr. 4121, neben dem Aufzug, mit Blick auf die Mauer vom Haus 2. Es war klein, keine Aussicht und von der Lobby sehr laut. Heute sind wir dann umgezogen ins Haus 3 Ostseite. Mir ist nicht erklärbar, wie man in einem Haus, das ca 1 Drittel belegt ist, so ein Zimmer vergeben kann. Wir hatten kein Sparzimmer gebucht.

Und jetzt zum Positiven. Das Essen ist sehr gut. Ich möchte sagen, es liegt zwischen Royal Dragon und Evren Beach. Das Personal sehr nett.

Gaye ebenso. Ich werde sie fragen, wie es mit dem Anbau weitergeht. (und Rutschen und Zugang zum Neubau). Bis bald.

3 533

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:01

:urlaub:es gibt keiin haus 1-2-3 zur zeit gibt es nur das haupthaus und den neubau, was man als haus 2 bezeichnen kann, im haupthaus nennen wir es mal haus 1, gibt es 5 etagen ,eg bis 4. og, die etagen sind in 3 nummernkatogerien aufgeteilt und das wars. alle zimmer haben den gleichen standert, es gibt zwar familienzimmer mit 2 schlafraume, aber keine standert, billig oder andere zimmmer. wenn ein zimmer mit 30-34 m2 als klein bezeichnet wird, moechte ich nicht wissen wie ein zimmer mit 20-25 m2 bezeichnet wird. die flure wurden nur mit ihren nr. geteilt zb. der runde bereich ueber den eingang mit 41oo, der laenger ebereich in 42oo und ab der sitzecke in 4300. dadurch kann man personal zb. geplanter einsetzen. :Heia:
Gruß
Welogi

mickymouse

unregistriert

3 534

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:43

Zimmer

Hallo Welogi,

Ich muß dir leider wiedersprechen. Die Zimmer im 4 Stock sind kleiner und haben nur 2 Betten. Da ich ein solches hatte und jetzt ein normales Zimmer habe, dass der Größe entspricht, wie du es beschreibst. Das Wlan zur Ostseite funktioniert leider auch nicht. Es geht nur zur Poolseite und bei den Sitzecken in den Gängen. Bitte bleib objektiv, nur schönreden hilft keinem. Ob das Hotelj etzt ein Haupthaus hat, oder ob das Haupthaus dreigeteilt ist, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Die vielen, vielen positiv Seiten werde ich schon noch berichten. Es waren ja nur erste Eindrücke-

3 535

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:01

Moin,
das Zimmer 4302 war ein Familienzimmer mit 2 Bädern, also kann man nicht sagen das es auf der 4ten nur kleine Zimmer gab.

Es waren 2 ca. 20 qm Räume mit Verbindungstür und 2 Bädern sowie 2 Balkone und 2 Klimaanlagen und 2 Minibars.
Wlan ging im Sommer 2011 nur zur Poolseite vernünftig.

Gruß

Jörg

3 536

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:03

Vielleicht hatte Mickeymouse ein halbes Familienzimmer? :denk:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 537

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:35

Side Crown Palace 2012

Was ich aber komisch finde,es wird vom Hotel angeboten,das man immer eine Mail schicken kann,wenn man Wünsche hat.

Wofür soll man das machen,wenn es dann wohl doch nicht umgesetzt wird,vorallem dann nicht wenn doch die Möglichkeit besteht,da das Hotel nicht ausgebucht ist.

Warum bekommt man erst ein Zimmer schlechter Lage und kann nach ansprechen umziehen,was soll das ? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 538

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:54

Erstmal :danke: für Eure Live - Berichte, welogi und Mickeymouse :blumen:

@ Mellta:
Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Vielleicht ist bei der Zimmerverteilung schlicht und einfach ein Fehler passiert. Sowas kommt in den besten Häusern gelegentlich vor. Nur, daß es jetzt einmal nicht auf Anhieb geklappt hat, einen Zimmerwunsch zu erfüllen, heißt ja nicht, daß sich grundsätzlich keine Mühe gegeben wird, Wünsche zu erfüllen. Vielleicht war ja für mickeymouse ein supertolles Zimmer vorgemerkt, aber im letzten Moment konnte das Zimmer nicht vergeben werden, weil z. B. der vorherige Gast es nicht rechtzeitig freigegeben hat, das Zimmer vollgequalmt hat :smokie: , ein technischer Defekt aufgetreten war, etc.. Wir wissen es nicht und sollten das auch nicht überbewerten.

Ich finde es jedenfalls toll, daß das Hotel bzw. die Guestrelation hier öfter mal vorbeischaut, ansprechbar ist, Fragen beantwortet und aktiv anbietet, sich bei speziellen Wünschen direkt ans Hotel zu wenden. Bei vielen anderen Hotels muss man erst mühsam nach einer Mailadresse suchen und dann auf Anwort hoffen...

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 539

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:06

Side Crown Palace 2012

@Sina,magst ja recht haben.

Mir ist halt aufgefallen das es sich irgendwie so anhörte wie 2011 des öfteren zu lesen,erstmal in ein schlechtes Zimmer in einer Etage wo es offiziell gar keine Zimmer gab und dann nach 1,2 Tagen nach Beschwerde umziehen dürfen.

Ok.da gab es wohl auch überbuchungen und es hat sich hier und da mal um ein Tag überschnitten,auch nicht toll aber kann passieren,aber bei einen nicht vollem Haus das selbe? ?(

Die Zimmer die vergeben werden,sind der Rezeption ja wohl bekannt...und wissen welches Zimmer wie aussieht...

Hab ja noch llaannggee Zeit und hoffe es spielt sich alles ein :urlaub:

3 540

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:53

Ich finde es jedenfalls toll, daß das Hotel bzw. die Guestrelation hier öfter mal vorbeischaut, ansprechbar ist, Fragen beantwortet und aktiv anbietet, sich bei speziellen Wünschen direkt ans Hotel zu wenden.
Wobei man ehrlicherweise wohl sagen muss, dass das "vorbeischauen" nachgelassen hat - warum auch immer. Vielleicht hat man einfach zu viel arbeit zumal die Guestrelation ja anscheinend öfters mal gewechselt hat :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt