Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 501

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:30

:Moin Moin: Hallo zusammen,

Danke für den Hinweis!
Wir werden also Reisbier :cool: trinken, was nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist. Es soll ja sehr bekömmlich und mit seinem leicht säuerlichen Geschmack im Abgang auch sehr süffig sein! Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es Effes auch in Deutschland gibt. Es wird aber hier mit Gerste gebraut und soll anders schmecken als in der Türkei.:skandal: Schade sonst hätte ich mir zum eingewöhnen eine Flasche gekauft.
Et hät noch immer jot jejange!

3 502

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:38

letztes Jahr gabs neben Efes auch noch Becks

ob in dem Neubau ne Snackbar ist weiss ich nicht

kann sein das hier so was mal gechrieben wurde ?????
Et kütt wie et kütt

3 503

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:36

Snackbar

Auf dem Plan vom Select-Anbau auf Seite 112 kann man erkennen, dass eine Poolbar :cheers: und eine Snackbar :döner: unter dem Theater geplant sind. Sogar ein Cafe House und ein Irish Pub sollen gebaut werden.

Mich würde interessieren, wo der Zugang zum Tunnel liegt oder liegen wird.
Im Haupthaus oder am Pool? :denk:
Am Pool ist, wenn ich das Richtig gesehen habe, doch auch ein Durchgang zur Straße, wo der Shuttle hält.

3 504

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:40

Am Pool ist, wenn ich das Richtig gesehen habe, doch auch ein Durchgang zur Straße, wo der Shuttle hält.

ja das stimmt
Et kütt wie et kütt

3 505

Montag, 13. Februar 2012, 14:20

26.02. - 04.03. ich komme =)

Hallo :wink2: nach dem ich schon ein paar Wochen still & heimlich :verlegen2: die Beiträge hier verfolge, wollte ich doch mal loswerden das ich mich schon rießig auf den Urlaub vom 26.02. - 04.03. freue & es kaum noch erwarten kann. Gibt es hier jemanden der vll. zum selben Zeitpunkt im SCP ist ? :urlaub: lg Yvonne

3 506

Montag, 13. Februar 2012, 14:27

:welcome: yvonne sw

schau mal hier >> Wer ist Wann und Wo in der Türkei <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 507

Montag, 13. Februar 2012, 21:33

Aquapark?

Hallo!

Ist das auf Seite 112 die neue Poollandschaft, oder der Aquapark?
Gibt es noch andere Bilder oder Skizzen,auf denen man sieht was alles neu gebaut wird?

LG
Nadine

3 508

Montag, 13. Februar 2012, 22:08

,

hallo amigos, :urlaub: ich bin zurzeit im scp.
kannn nur sagen, das hier alles noch besser ist als ich erwartet habe.
klar ist das zur zeit noch nicht alles geoeffnet hat, aber das essen, das personal, die zimmer, die lobby usw.,
alles top.
wetter war heute sonnig bei 19 grad.
:crazy:
Gruß
Welogi

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 509

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:28

Side Crown Palace 2012

Das hört sich ja toll an.....Erzähl wenn Zeit und Lust da ist mehr vom Anbau,vielleicht auch Bilder,denn das war immer ein Thema, wünsch noch einen schönen Urlaub..... :danke: :urlaub:

3 510

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:22

Hallo Welogi,

danke für die Bestätigung das richtige Hotel gebucht zu haben. Das sind ja sehr gute Signale für alle die den Urlaub im SPC noch vor sich haben. Ich wünsche Dir weiterhin schönes Wetter und einen schönen Urlaub.

LG Speimaanes

3 511

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:43

Welogi........ das sind genau die Meldungen die ich lesen möchte :klatschen: .

Schönen Urlaub noch!! :urlaub:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 512

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:24

@ Nadine1975
ja, auf Seite 123 und 137 gibt es noch weitere Modellbilder vom Anbau und vom kleinen aber feinen Aquapark.

@ Welogi,
schön, dass es dir dort so gut gefällt. Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit und lass bei Gelegenheit mal wieder was von dir hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (14. Februar 2012, 12:26)

3 513

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:37

neubau

:urlaub: heute bei regen vom scp mit 14 grad,
habe gerade noch mit gaye gesprochen, hat als junge frau richtig gute ansichten, ist total nett und ich bing der meinung, wenn man vernueftig mit ihr spricht, wird auch einiges dann posetiv an den urlaubern (also wir) weitergeleitet.
jetzt mal ein foto von der baustelle, die sind richtig flott und werden das bis ende maerz schaffen. sind auch schon fleissig
im inneren taetig.
:smokie: :cheers: :klatschen:bild ist spiegelverkehrt, da es mit dem tap gemacht wurde. naechste woche gibt es bessere bilder.
»welogi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20120213_133655.jpg
Gruß
Welogi

3 514

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:17

@welogi,
wie ist denn dein Eindruck vor Ort von der Grösse der "Activity Area"? Auf den verschiedenen Fotos die im Netz zu sehen sind macht das Areal nicht den grössten Eindruck. Vielleicht täuscht das!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 515

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:22

Hallo Welogi,

habe Dein Bild so zu sagen entspiegelt. Ich finde es ganz Klasse, dass Du uns so schnell mit Infos fütterst. Schade das, dass Wetter nicht so toll ist. Da kann ich nur hoffen, Du wirst von der guten Küche des SCP für die Arbeit entschädigt. Die Getränke gehen ja sowieso aufs Haus.

Danke und bis bald

Speimaanes

Ich habe das Bild in die Galerie gestellt und mit den Bild vom 06.01.2012 verglichen. Das ist ja enorm wie schnell die gebaut haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (14. Februar 2012, 19:33)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 516

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:30

@ welogi - :danke: für die aktuellen Infos! Freut mich, daß es Dir gefällt! Aber das Bild... :denk: Hast Du das Modellbild abfotografiert? Vielleicht liegt es auch an der Bildqualität oder der Auflösung, aber irgendwie sieht Dein Bild nach "Modellzeichnung" aus. Macht aber nicht, solange der Anbau zügig vorangeht und pünktlich fertig wird :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 517

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:39

Sina, für mich sieht das auch nach Modellbild aus. Am 11.02., also vor 3 Tagen waren die Kronen noch am Boden...
»barula« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF6063.JPG

3 518

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:41

Hi Welogi
danke für die Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du sagen wo du jetzt die Zimmerlage bevorzugen würdest?

Bin ja in 3,5 Wochen auch da

hört man noch viel von der Baustelle?

Sind die Läden im Hotel auf?

Strandbar hat sicherlich noch zu oder machen die je nach Wetter?

danke
Et kütt wie et kütt

3 519

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45

Beim Modelbild sind die Mauern aber ohne Lücken!
Das Treppenhaus ist auch noch ziemlich zügig würd ich sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (14. Februar 2012, 20:56)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 520

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:56

Stimmt, wenn man genau hinschaut... :cool:

@ barula: :danke: für Dein Foto - da sieht alles noch etwas genauer. Die Kronen vom Boden aufs Dach zu bekommen, geht ja recht fix :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)