Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 481

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:04

vielen danke für die wünsche - jaja morgen gehts los..... will dann heute mal versuchen ob das mit dem web-check-in funktioniert - zumal es ja kein direktflug ist........

werde dann sicher im anschluss berichten
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 482

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:41

Hallo Paul,
bitte berichte auch vom web-check-in. Das möchte ich in diesem Jahr auch mal versuchen.
Da ist es wichtig zu wissen ob es Sinn macht.
Gute 4 Flüge!
Et hät noch immer jot jejange!

3 483

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:46

:OT: Web Check-In? Schaut doch mal hier im Airline-Bereich nach - und berichtet dort. :OT:

:danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 484

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:44

Danke, cuate!

Bitte bleibt hier beim Thema "Crown Palace Side". Beiträge, die nichts mit dem Hotel zu tun haben, werden verschoben oder auch gelöscht. Fragen rund um den Flug können und sollen gerne im Airlineforum geklärt werden, Raum für allgemeine Plaudereien gibt es im Crown Palace Tratsch - Thread.

Danke für Euer Verständnis!

3 485

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:47

Sorry Cuate, Sorry Admin,
kannte den begriff OT nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (9. Februar 2012, 10:49)

3 486

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:19

Al Bändchen

Haben wir auch erhalten.
Nach einigen Tagen habe ich es abgemacht. Ging gut, da es sehr locker am Handgelenk angebracht war.
Ich habe es immer bei mir gehabt aber nicht sichtbar.
Keiner von der Bedienung hat mich danach gefragt. Ich glaube wenn man einige Tage dort ist, wissen die schon
wer im Hotel wohnt.

3 487

Samstag, 11. Februar 2012, 14:17

Snackbar

Hallo,

gibt es im SCP eine Snackbar wo man mittags mal Burger, Pizza und Pommes bekommt ?

vielen Dank

LG Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 488

Samstag, 11. Februar 2012, 15:47

@Alyne,das hatte ich auch mal gefragt und man meinte Snacks gibt es am Strand am Pool muss man zum Essen zum Hauptresaturant

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 489

Samstag, 11. Februar 2012, 15:55

... wobei man ja am Pool noch die Cafeteria hat, wo tageszeitabhängig diverse Snacks angeboten werden. :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 490

Samstag, 11. Februar 2012, 16:09

... wobei man ja am Pool noch die Cafeteria hat, wo tageszeitabhängig diverse Snacks angeboten werden. :KSM:
Ok...Bin davon ausgegangen das es in der cafeteria = Kaffee,Kuchen und vielleicht Eis gibt,war ja selber auch noch nicht da

3 491

Samstag, 11. Februar 2012, 17:05

HI also in der Cafeteria gibt es nur Süßes (Kuchen und Gebäck) und Eis - sowie Getränke - Eiscafe - Kaffe Tee usw und Sekt
so war es zumindest im September

Mittags Snacks a la Carte am Strand : türk Pizza, Hamburger. Cheeseburger, Sandwich, Döner , Spaghetti, Pizza
kleines Salat und Obstbuffet - und - ach wie heissen die jetzt - Gözleme glaube ich - die gits auch fast so lange wie die Strandbar dann täglich auf hat -

und Buffet im Hauptrestaurant

Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (11. Februar 2012, 17:08)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 492

Samstag, 11. Februar 2012, 17:09

Dann war meine Aussage ja gar nicht falsch Sina,hi hi

3 493

Samstag, 11. Februar 2012, 17:11

Und woher weiß man welche Cocktail´s AI sind?

hier musste ich mir auch erst mal die Getränkekarte angucken

teilweise haben die Kellner aber auch Fantasie Cocktails gemacht

haben dann halt gefragt lieber süß oder eher säuerlich

im Zweifel einfach mal testen

mit dem Baleys bin ich nicht so sicher

stand eingeltich als kostenpflichtig auf der Karte haben sie aber als AI Getränk ausgegeben

ob das noch so ist keine Ahnung
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 494

Samstag, 11. Februar 2012, 17:16

Dachte die Coctails sind AI :::: Hatte mal gelesen russischer Wodka,Weinbrand muss bezahlt werden,da muss ich ja mal aufpassen was ich mir im Sommer schmecken lasse

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 495

Samstag, 11. Februar 2012, 17:21

Ja, die Cocktails sind AI, aber eben nicht alle. Das hängt von den Zutaten ab. Normalerweise liegt an den Bars eine Cocktailkarte aus, wo klar draufsteht, was AI ist und was nicht. Und wenn ein Kellner Dir einen Phantasiecocktail baut, dann wird er dafür natürlich Zutaten nehmen, die im AI enthalten sind, um hinterher keinen Ärger mit Dir zu bekommen :ironic:

Bezüglich Baileys: Wenn der Original - Baileys verwendet wird, ist das ja kein nationales Getränk und somit extra zu zahlen. Allerdings gibt es auch ein in der Türkei hergestelltes, baileysähnliches Getränk, was viele Hotels im Rahmen von AI anbieten. Kommt geschmacklich nicht ganz ans Original heran, ist aber durchaus trinkbar :cheers:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 496

Samstag, 11. Februar 2012, 17:24

mmmhhhh,lecker Coctail :chaka:

3 497

Samstag, 11. Februar 2012, 17:35

Danke für die Antworten.

Ich dachte das im neuen Areal auch eine Snackbar errichtet wird. Lassen wir uns überraschen

Schöne Grüße
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

3 498

Samstag, 11. Februar 2012, 17:41

Hallo Mädels,

darf ich als Mann, der auch gerne Cocktails trinkt fragen, was es für Bier im SCP gibt? Es ist einem ja nicht immer nach Cocktail.
Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis.

LG Speimaanes

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 499

Samstag, 11. Februar 2012, 17:47

Letztes Jahr wurde Efes ausgeschenkt :cheers:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 500

Samstag, 11. Februar 2012, 17:49

Auf jedenfall das türkische Bier, (efes) :KSM: LECKER