Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 401

Montag, 30. Januar 2012, 15:18

ich war immer noch am suchen :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 402

Montag, 30. Januar 2012, 16:41

:grin: Kleiner Trick: Einfach oben in die Suche "Crown Palace Select" eingeben :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 403

Montag, 30. Januar 2012, 20:08

Vielen Dank! :danke: :danke:

3 404

Montag, 30. Januar 2012, 21:31

neu dabei

:urlaub: grizzu 74 du hast voll recht mit diesen kindergarten gerede,

ich wollte mich schon nicht anmelden, doch jetzt bin ich dabei.

aber vielleicht kann ich demnächst ein wenig mehr übers scp erzählen,

ich bin mit 4 bekannte ab den 10.02.12 für eine Woche im scp.

gruß
welogi
Gruß
Welogi

3 405

Montag, 30. Januar 2012, 21:39

:wink2: welogi!

:welcome: hier!
Da werden sich bestimmt einige freuen, wenn du mit TOP-News und brandaktuellen Fotos vom SCP retour kommst :D .

Ich wünsche euch viele sonnige warme Stunden in der Türkei und erholt euch gut!

3 406

Montag, 30. Januar 2012, 21:59

Danke für den Gruß

ich war mit meinen 55 lentzen, bisher noch nie in der türkei,
habe aber ein paar sideprofis dabei,
bin mal gespannt wie es wird.
hauptsache weg, raus aus den alltag,
leider spielt auf längere sicht das wetter nicht mit,
egal, werden das beste daraus machen.
Gruß
Welogi

3 407

Montag, 30. Januar 2012, 22:02

Hallo Welogi,
ich bin auch gespannt, was Du zu berichten hast.
Wünsche Dir bzw. Euch eine schöne Zeit in der Türkei :AmigoFligar:
:AmigoFligar:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 408

Montag, 30. Januar 2012, 22:11

Hallo Welogi und :welcome:

Ihr werdet den Urlaub bestimmt genießen! Nehmt ein paar gute Bücher und Kartenspiele mit, dann seid Ihr gut gerüstet, falls das Wetter nicht mitspielen sollte :ironic: Ansonsten können wir die Diskussion "Tunnel trocken oder nicht" an dieser Stelle meinetwegen auch abschließen - bislang besteht für keinen der Anlass, durch einen Tunnel zu gehen... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 409

Montag, 30. Januar 2012, 22:49

Hallo Welogi und :welcome:

Ihr werdet den Urlaub bestimmt genießen! Nehmt ein paar gute Bücher und Kartenspiele mit, dann seid Ihr gut gerüstet, falls das Wetter nicht mitspielen sollte :ironic: Ansonsten können wir die Diskussion "Tunnel trocken oder nicht" an dieser Stelle meinetwegen auch abschließen - bislang besteht für keinen der Anlass, durch einen Tunnel zu gehen... :mööööööp:

:thumbsup: :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 410

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:04

hallo welogi :welcome:

und guten morgen an alle

danke sina für den tip...... tja paulchen und die technik.

na dann sind wir ja zur selben zeit in der ecke welogi - wir einfach ein paar meter weiter richtung meer - aber wir kommen sicher mal im scp vorbei

liebe grüsse

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

3 411

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:46

:welcome: Welogi,

viel Spaß hier im Forum und bald kannst du ja Exclusiv Berichterstattung vom Crown machen :go:
Ich hoffe dir gefällt das Hotel so wie uns :D
Mit dem Wetter das wird schon, wir fliegen ende Febr. in die Ecke und bis jetzt hatten wir immer schönes Wetter wenn wir im :urlaub: sind. Auf jeden Fall freue dich schon mal auf ein schönes Zimmer, gute :cheers: und leckeres :chefkoch:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

3 412

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:34

@Gaya noch ne Frage - werden die Spezialitäten Restaurants im März schon geöffnet sein ?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 413

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:03

Ich bin zwar nicht Gaye... aber im März gilt eigentlich noch das Winterkonzept. Erst ab Ostern (+/-, je nach Auslastung) sind normalerweise wieder alle Hoteleinrichtungen in vollem Umfang nutzbar. So kenne ich das zumindest aus vielen anderen türkischen Hotels. Irgendein A la Carte - Restaurant wird sicherlich offen haben (2 - 3 befinden sich ja im Inneren des Hotels und sind somit unabhängig von Wind und Wetter) - die Frage ist nur: Welches, was gibt es da (Speisekarte?) und wie hoch ist der Aufpreis? :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 414

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:17

:Moin Moin: zusammen

also das scp hat bis jetzt die drei a la carte restaurants osmanisch, italienisch und fisch gehabt - fisch im sommer unten am strand - zu unserer zeit im oktober auch mal abwechselnd mit den beiden anderen im hotel. im select soll es ein mexikanisches a la carte restaurant geben. eine reservationsgebühr oder aufpreis gibts (jedenfalls bis jetzt) nicht. die getränkeauswahl ist die selbe wie im hauptrestaurant.

3 415

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:01

Hallo zusammen :wink2:
bin auch neu hier bzw. schon seit Wochen neugierig die Beiträge am lesen.
Waren letztes Jahr im Adalya und hoffen das es im SCP auch so schön wird. :urlaub1:
Vielleicht sieht man sich ja dort.

:urlaub: 09.07.2012 bis 23.07.2012 :urlaub:

3 416

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:05

wo befinden sich die zimmer mit der besten ausicht

:urlaub: :yippie: hallo, ihr scp fans,
:danke: :blümschen: danke für die nette begrüßung hier bei travelamigos,

ihr wart ja alle schon mal im scp, habt auch bestimmt die erfahrung gemacht, wo man am besten sein zimmer hat,
macht mal einenen vorschlag,
danke im vorraus
welogi :urlaub1:
Gruß
Welogi

3 417

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:09

hallo purzel 01

sei gegrüßt hier bei travelamigos,
bin genauso neu dabei wie du auch,
lg. welogi
Gruß
Welogi

3 418

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:29

Hallo welogi,
dachte alle Amigos schlafen schon :sleeping:
Bin gespannt was du zu erzählen hast wenn du zurück bist.

Lg purzel01

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 419

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:08

die besten zimmer

wünsche anbringen kann man ja schon in einem hotel - aber dass man die besten zimmer sich aussuchen kann...... na was würde dann ein hotel mit den anderen zimmern machen? nach möglichkeit werden sicher die die spar, eco, bestpreis- oder wie sie auch heissen mögen zimmer gebucht haben - die etwas "schlechteren" (insbesondere von der lage her) bekommen und die anderen die etwas besser gelegenen. von innen sind die zimemr ja praktisch alle gleich (in der jeweiligen kategorie) - und ihr verreist ja im sommer - also da bin ich auf dem zimmer um zu duschen, mich zum essen fertig zu machen und zum schlafen - mehr nicht.....

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 420

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:20

Side Crown Palace 2012

Ist es in diesem Hotel eigentlich auch so schlimm mit den Liegenbelegern,das schon morgens um 8 alles belagert ist und es dann oft Leute sind die den ganzen Tag gar nicht auftauchen? ;(