Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 381

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:23

die Diskussion mit dem unter Wasser stehendem Tunnel verstehe ich nicht ganz.
hmpf Wäre es nicht professionell gewesen man hätte auf den Beitrag, dass der Tunnel unter Wasser steht geantwortet: Das war vor ein paar Tagen der Fall. Zur Zeit steht der Tunnel nicht mehr unter Wasser!?

Somit wäre überhaupt keine Diskussion aufgekommen. :cool:

Für mich kam es durch die Antwort so rüber als hätte der User die Unwahrheit geschrieben. Das fand ich nicht in Ordnung.

Übrigens hat sich zuvor niemand über die Bezeichnung Tunnel mokiert :pfft:

Sei's drum .... die Baugrube ist nun vielleicht schon wieder getrocknet und hier herrscht in Zukunft Friede Freude Eierkuchen :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 382

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:29

moment ich hab mein auge noch nicht, welches ich reingeworfen habe :Nope:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 383

Montag, 30. Januar 2012, 10:40

Kindergarten

Hallo an alle,

ich verfolge diesen Raum schon seit der Eröffnung des Side Crown Palace.
Schreibe auch ab und zu meine Beiträge, aber was hier zur Zeit abgeht ist richtig schlimm geworden.
Hier wird jedes Wort auf die Goldkante gelegt (ob der Tunnel, oder die Baugrube unter Wasser steht...) das ist doch eigentlich alles egal, das wichtigste ist doch, wenn man vor Ort seinen Urlaub antritt, dass alles ok ist und man sich wohl fühlen kann. Wenn ich in meinem Haus mal einen Wasserschaden habe, dann ziehe ich ja auch nicht sofort aus, sondern repariere es und mach alles wieder fertig.
Ob ich im Winter zur Türkei fliege, oder nicht bleibt auch jeden selbst überlassen. Es ist egal wo man ist, wenn es zu diesem Zeitpunkt stark regnet, dann ist der Urlaub halb so schön. Leider war es dieses Jahr in der Türkei so, wir waren auch im November da und dachten da sind noch 25 Grad und sonnig, leider hatten wir 10 Grad und nur regen. Das war pech. Das kann überall auf dieser Welt passieren und das da mal einige Hotels unter Wasser stehen, kann passieren. In der Türkei wird es ja anders gebaut als in irgendeiner Stadt wo man mit Hochwasser rechnen muß.

Also bitte mal mit dem Kindergarten hier aufhören und mal wieder vernünftige Informationen reinschreiben. Es war hier immer sehr schön, aber solangsam nervt es.

Denn die meisten fliegen im Sommer dort hin und jammern dann über die Hitze und wünschen sich mal einen Tag regen.

Hoffe es wird hier wieder schön.

Bis dahin
sonnige Grüße

grizzu74 :urlaub:

SIDE Crown Palace - 11.07.2012-25.07.2012 (2 Erw. 2 Ki) + Amigos Heim

3 384

Montag, 30. Januar 2012, 10:47

RE: Kindergarten

:danke: für diesen Beitrag grizzu74!!! :thumbsup:

wir sehen uns im SCP :ironic:

HightowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 385

Montag, 30. Januar 2012, 10:53

RE: RE: Kindergarten

Hallo Hightower AC,
wir werden uns im SCP sehen und den Urlaub genießen.
Bis dahin freuen wir uns auf unseren Urlaub.
Gruß
grizzu74

3 386

Montag, 30. Januar 2012, 11:16

Kindergarten...

Auch von mir: DANKE Grizzu74....!!!!!
Ich finde es auch langsam echt nervig, dass man hier alles so auf die "Goldwaage" legt. :thumbdown: Gayes Aussage, das im Tunnel kein Wasser gestanden hat, war doch wohl auf den Tunnelzustand bezogen, seitdem man ihn überhaupt Tunnel nennen kann. Sie hat ja nicht von der Baugrube gesprochen...
Ich finde es super, dass Gaye sich hier überhaupt im Forum meldet und sich zwischendurch Zeit nimmt Fragen zu beantworten und Infos weiterzugeben. :TOP:
SCP 07.-21.07.2012 (2 Erw.+ 2 Kinder)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (30. Januar 2012, 11:17)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 387

Montag, 30. Januar 2012, 11:21

meine meinung - werde dann sicher sachlich darüber berichten - nach meiner rückkehr - wenn nicht schon vorher die gewünschten infos da sind

3 388

Montag, 30. Januar 2012, 11:34

Paul, hast Du es gut!! Es geht ja schon bald los. Dann laßt es euch mal gutgehen im Royal Dragon. Wir haben 2008 mal unseren Urlaub im Royal Dragon verbracht...echt ein tolles Hotel. Hat uns super gefallen! Gute Erholung und zwischendurch kannst du ja mal schaun, was beim SCP so los ist..... :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 389

Montag, 30. Januar 2012, 11:36

danke dir mikespezi - das machen wir

3 390

Montag, 30. Januar 2012, 12:00

RE: Kindergarten...

Auch von mir: DANKE Grizzu74....!!!!!
Ich finde es auch langsam echt nervig, dass man hier alles so auf die "Goldwaage" legt. :thumbdown: Gayes Aussage, das im Tunnel kein Wasser gestanden hat, war doch wohl auf den Tunnelzustand bezogen, seitdem man ihn überhaupt Tunnel nennen kann. Sie hat ja nicht von der Baugrube gesprochen...
Ich finde es super, dass Gaye sich hier überhaupt im Forum meldet und sich zwischendurch Zeit nimmt Fragen zu beantworten und Infos weiterzugeben. :TOP:
SCP 07.-21.07.2012 (2 Erw.+ 2 Kinder)

Wie kommst Du darauf das es Gayes Aussage war?
Der Hotelmanager liest und schreibt hier ebenso. Nur mal so als Info. :pfft:

Dann werden wir ja sicher bald in den Genuss neuer Fotos kommen und den Fortschritt des neuen Hotels sehen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 391

Montag, 30. Januar 2012, 12:12

Wie kommst Du darauf das es Gayes Aussage war?

...weil es hier steht. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3 392

Montag, 30. Januar 2012, 12:28

@Omira
Du bekommst PN.

3 393

Montag, 30. Januar 2012, 12:39

RE: Gibt es ein neues Animations-Team

Hallo Gaye,
uns würde interressieren ob es in der neuen Saison auch ein neues Animations-Team gibt? Das Hotel ist ja echt top, jedoch war das Team leider nicht sehr angesagt. Abends haben wir uns meistens durch die Animation gelangweilt gefühlt ( Sämtliche Kellner und Kellnerinnen haben das aber ausgeglichen, soviel dazu Top-Team!).Bietet Ihr dieses Jahr auch mehr für Tennie`s? Gibt es auch weiterhin den süßen Jeans-Laden?
Freuen uns schon auf eine Antwort. LG
Side Crown Palace 11.07-25.07.12 " Erw., 1Tennie-Junge 16( + grizzu74 und Family) :help:

Hallo,

die Animationsfirma ist noch die gleiche, aber welche Animateure angestellt werden, das wissen wir noch nicht....Ich habe den Unternehmer der Animationsfirma noch nicht getroffen, aber ich denke mal dass nach Nachfrage auch etwas für die Teenies entstehen wird ( hauptsächlich in der Sommersaison ).
Ja, den Jeans-Laden gibt es auch noch :dackel:
Liebe Grüsse

3 394

Montag, 30. Januar 2012, 12:53

es geht also doch um dieses foto - stimmt schon da ist der tunnel unter wasser - nur das ist ja auch nicht der fertige tunnel. das ist noch mehr eine baugrube und so eine würde auch in der schweiz oder in deutschland voll wasser laufen. da noch kein abfluss erstellt und so weiter.........

ich denke beurteilen kann man das dann erst nach der fertigstellung wie sich das dann bei regenfällen verhällt - aber wenn ich jetzt ein loch buddle (viel mehr ist das in gottesnahmen noch nicht) läuft das halt voll wasser............

Da stimme ich nur zu...Genau das wollte ich auch sagen...Auf dem Foto sehe ich keinen fertig gebauten Tunnel sondern eine Baustelle....Der Tunnel ist jetzt aber fertig und steht nicht unter Wasser...Das habe ich gemeint...

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 395

Montag, 30. Januar 2012, 13:04

wir sind ja ab dem 10.2. in der nähe und wollen dann eh noch hakan (vom schmuckgeschäft) besuchen und beim jeansladen reinschauen......... - vieleicht sehen wir uns ja dann auch noch? wir würden uns freuen

3 396

Montag, 30. Januar 2012, 13:14

:danke: für die Richtigstellung :thumbsup: Ich finde, dass wir es dabei belassen sollten.

@ Paul

Schönen Urlaub im RD, ist ja nur um die Ecke bis zum SCP. Vielleicht schaust du mal, wie weit dort der Anbau fortgeschritten ist. Freue mich auf deinen Bericht.

LG

3 397

Montag, 30. Januar 2012, 14:54

Anbau

Hallo,
ich bin neu hier und ich würde gerne wissen, was genau angebaut wird im SCP.
Wir haben uns das Hotel Ende Oktober angeschaut und wir fanden es sehr sehr schön, aber leider teilten sich die Meinungen bezüglich des Anbaus.
Unsere Informationen war ein Aquapark, jedoch wenn ich hier lese, denke ich, es wird ein weiteres Hotel.
Würde mich über Eure Antworten freuen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 398

Montag, 30. Januar 2012, 15:13

Hallo Nati und :welcome:

angebaut wird das Crown Palace Select - weitere Zimmer, Aquapark, etc.

Hier findest Du Modellbilder dazu.

Hier kannst Du einen Blick auf die Baustelle werfen. Die Bilder sind von Anfang Dezember, also bitte keine Panik :ironic:

Hier ist die Baustelle am 20.12.2011 zu sehen.

Und hier sind ganz aktuelle Infos zum Neubau.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 399

Montag, 30. Januar 2012, 15:15

:welcome:
Hallo Nati,

naja ein weiteres Hotel wird es nicht, aber auch nicht nur ein Aquapark. Wenn du auf Seite 112 zurückgehst, findest du einen Plan und auch einen Link zu Modellbildern wie es mal aussehen soll.

LG

Huch, da war Sina wohl schneller :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 400

Montag, 30. Januar 2012, 15:16

...genau deshalb wäre es besser gewesen, die Bilder wären in die Galerie eingestellt worden, dann müsste man sie nicht immer suchen :pfft: Aber immerhin besser als gar keine Infos :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)