Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hmpf Wäre es nicht professionell gewesen man hätte auf den Beitrag, dass der Tunnel unter Wasser steht geantwortet: Das war vor ein paar Tagen der Fall. Zur Zeit steht der Tunnel nicht mehr unter Wasser!?die Diskussion mit dem unter Wasser stehendem Tunnel verstehe ich nicht ganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (30. Januar 2012, 11:17)
Auch von mir: DANKE Grizzu74....!!!!!
Ich finde es auch langsam echt nervig, dass man hier alles so auf die "Goldwaage" legt. Gayes Aussage, das im Tunnel kein Wasser gestanden hat, war doch wohl auf den Tunnelzustand bezogen, seitdem man ihn überhaupt Tunnel nennen kann. Sie hat ja nicht von der Baugrube gesprochen...
Ich finde es super, dass Gaye sich hier überhaupt im Forum meldet und sich zwischendurch Zeit nimmt Fragen zu beantworten und Infos weiterzugeben.
SCP 07.-21.07.2012 (2 Erw.+ 2 Kinder)
Hallo Gaye,
uns würde interressieren ob es in der neuen Saison auch ein neues Animations-Team gibt? Das Hotel ist ja echt top, jedoch war das Team leider nicht sehr angesagt. Abends haben wir uns meistens durch die Animation gelangweilt gefühlt ( Sämtliche Kellner und Kellnerinnen haben das aber ausgeglichen, soviel dazu Top-Team!).Bietet Ihr dieses Jahr auch mehr für Tennie`s? Gibt es auch weiterhin den süßen Jeans-Laden?
Freuen uns schon auf eine Antwort. LG
Side Crown Palace 11.07-25.07.12 " Erw., 1Tennie-Junge 16( + grizzu74 und Family)
es geht also doch um dieses foto - stimmt schon da ist der tunnel unter wasser - nur das ist ja auch nicht der fertige tunnel. das ist noch mehr eine baugrube und so eine würde auch in der schweiz oder in deutschland voll wasser laufen. da noch kein abfluss erstellt und so weiter.........
ich denke beurteilen kann man das dann erst nach der fertigstellung wie sich das dann bei regenfällen verhällt - aber wenn ich jetzt ein loch buddle (viel mehr ist das in gottesnahmen noch nicht) läuft das halt voll wasser............