@all
Liebe Amigos,
Ich hoffe, dass sie mir glauben wenn ich Ihnen sage, dass morgens um spätestens 08:00 ins Hotel reinlauf und nachts gegen 01:00 rauslaufe
Trotz dessen versuche ich jeden Tag, auch wenn es nur für wenige Minuten sind hier reinzuschauen, all PN´s zu beantworten, wichtige Informationen auszutauschen, etc.
Werde euch nicht mit meinem Tagesablauf langweilen, gebe aber nur ne kleine Information mit:
Bis heut bin ich auf jeden einzelnen Wunsch aller Amigos und Gästen die mich persönlich anschreiben, soweit wie möglich, eingegangen!!!
Hab keinem eine leere Versprechung gemacht,...und das seit 12 Jahren!
Ich weiss, dass man manchmal sofort ne Antwort möchte, aber verzeiht mir wenns manchmal paar Tage dauert.
Es ist wirklich keine einfache Arbeit, ein Hotel mitten in der Saison zu öffnen, das Personal ständig motiviert halten, am System arbeiten optimieren improvisieren planen tun checken agieren reagieren usw....
Wir sind nicht umsonst in das Hotel gekommen,... wie ich es auch schon vorher der Öffentlichkeit gesprochen habe:
"Wir wußten schon in der Baustelle wo wir hin wollen,... sei es in strategischer oder operativer Arbeit!"
Man fragt sich auch wie es dazu kommen kann, dass das Crown Palace in den 5,5 halb Wochen eine tolle bewertung hat?
Von nichts kommt nichts! Arbeiten, arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten!
Das SCP ist ein sehr sehr schön eingerichtetes Haus,... müssen mal mein Office sehen
besser net!
Ordner, papier, Laptop, Pc, drucker, Schmierzettel, kalender, fragebögen, Shock Fragebögen, CPG Vorlagen, Emails, fax, Nonstop Anrufe intern extern, tagesberichte von allen Departments, Reiseveranstalter, Wochenberichte, 3 tagesziele, 9 tagesziele, Wochen,-Monat-Quartalsziele,...und noch soooooooooooooooooooooooo vieles mehr
Ja liebe Amigos,...das geht jeeeden neuen tag durch meinen Schreibtisch, warum???
Für euch! Für alle die ihre wertvollen tage in unserem Hause verbringen möchten! Nein,... wir sagen und versprechen nicht nur einen unvergesslichen Urlaub sonder geben wirklich unser bestes um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen!
ein kleines Beispiel für euch: Ein Amigo von hier(name egal) hat mich schon vor ca. 2,5 wochen angeschrieben dass er mit seiner familie neben an im Nachbarhotel Urlaub machen wird, aber schon für Oktober im SCP gebucht hat, während seinem jetzigem Urlaub uns besuchen möchte, soooo gerne "Gözleme" ist usw,......
Dieser Amigo hat uns jetzt schon 2 x hier besucht, einmal mit und einmal ohne Kinder,.... Während dem Besuch hatten Sie kein Wort über Gözleme gesprochen, aber ich hatte es nicht vergessen und hab Sie beim 2. Besuch an den Hoteigenen Strand geschickt und bevor die da waren war ihr Gözleme schon bereit! Also, das war nur eine gaaanz kleine detail
Naja,...das war jetzt etwas zu lange, geh jetzt´n Cay trinken
Mit ganz sonnigen Grüßen
Euer
Tahir Bey !