Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 22. Juli 2011, 20:08

So haben wir das gern. Ein Forum lebt von Infos für Alle. Wenn man gern Infos möchte und auch bekommt sollte man selbst auch Infos geben.

:danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

322

Freitag, 22. Juli 2011, 20:12

:verlegen2: Gern geschehen. Freue mich ja auch über alle Infos. :prost:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

323

Freitag, 22. Juli 2011, 20:32

Vielen Dank Rosella :TOP:

Hoffentlich liest Tahir Bey wie gewohnt hier mit. Schließlich galt meine Anmerkung auch mehr ihm. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

324

Freitag, 22. Juli 2011, 22:00

Hallo alle zusammen,

als erstes, dieses Forum gefällt mir sehr gut und ist auch sehr informativ. Weiter so!

Wir waren im letzten Jahr zum ersten mal in der Türkei und waren sehr erstaunt, dass auch abends die Männer noch in angemessener kurzer Kleidung zum Essen gehen konnten, was allerdings wegen der hitze auch sehr angenehm war. Ist es im CPS auch möglich, oder ist lange Hose grundsätzlich Pflicht?

:denk:
:danke: :döner:

325

Freitag, 22. Juli 2011, 22:05

Hallo ferienreiser und :welcome:

klick mal eine Seite zurück! :ironic: Du wirst eine Antwort auf deine Frage finden.

Man kann auch oben rechts in der "Suche" das Gesuchte eingeben. Meist bekommt man ein Ergebnis, denn die Suche funktioniert hier ganz gut :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

326

Freitag, 22. Juli 2011, 22:07

@ ferienreiser.... steht doch ein paar Beiträge vor deinem... und zwar hier und damit sind sicher keine "angemessenen kurzen Hosen" gemeint. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

327

Freitag, 22. Juli 2011, 22:16

o.k. habe ich jetzt auch verstanden! :pfft: :sorry:

Eigentlich kenne ich das mit den langen Hosen ja schon aus Spanien, deshalb war ich ja auch so überrascht, als ich am Anreisetag als einziger mit langen Hosen war.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

328

Freitag, 22. Juli 2011, 22:18

@ ferienreiser

auch ich sage Herzlich Willkommen bei Travelamigos.de. Ein gutes Hotel erkennt man auch an einer funktionierenden Klimaanlage im Restaurant, weshalb meistens kurze Hosen wegen der Temperatur nicht sein müssen. Ich hoffe, dass das beim Crown auch der Fall ist.

Hat das Hotel ein Restaurant im Freien, dürfen es meistens auch lange Hosen sein, da es auch gegen Abend etwas abkühlt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

329

Freitag, 22. Juli 2011, 22:24

unser Hotel hatte eine gute Klimaanlage,was man bei einem 5-Sterne Hotel auch verlangen kann, aber wir saßen immer draussen zum Essen, weil klimatisierte Räume für mich sehr unangenehm sind. Selbst nachts hatten wir noch Temperaturen um 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit.

330

Freitag, 22. Juli 2011, 22:34

da es bei dem CPS ja kein Meerblick gibt, wäre es uns sehr lieb ein Zimmer in den oberen Etagen mit Poolblick zu bekommen.

331

Samstag, 23. Juli 2011, 11:26

Vielen Dank Rosella :TOP:

Hoffentlich liest Tahir Bey wie gewohnt hier mit. Schlielich galt meine Anmerkung auch mehr ihm. :ironic:

Hallo cuate,

ich denke schon, das Tahir weiterhin mitliest, allerdings wird er bestimmt auch anderes zu tun haben. Wie man ja lesen kann, kommen immer mehr Urlauber. Finde es sowieso schon klasse, dass er sich so im Forum engagiert. Er hat, vor allem am Anfang wirklich vielen Amigos geholfen. Auch mir, weil man ja in anderen Foren eher wenig über das CPS erfährt. Vielen Dank auch von meiner Familie und mir, ebenfalls an alle Amigos, die hier ihre Erfahrungen und Fragen eingestellt haben. :danke: Bin schon gespannt, wie wir selbst alles finden werden. Hoffe und denke aber, das es gut wird. :KSM:

:urlaub1: CPS und Tahir wir kommen!!!! :party: :foto: :Jippiiiiieeee:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

332

Samstag, 23. Juli 2011, 15:50

@all

Liebe Amigos,

Ich hoffe, dass sie mir glauben wenn ich Ihnen sage, dass morgens um spätestens 08:00 ins Hotel reinlauf und nachts gegen 01:00 rauslaufe :contentteam:

Trotz dessen versuche ich jeden Tag, auch wenn es nur für wenige Minuten sind hier reinzuschauen, all PN´s zu beantworten, wichtige Informationen auszutauschen, etc.

Werde euch nicht mit meinem Tagesablauf langweilen, gebe aber nur ne kleine Information mit:

Bis heut bin ich auf jeden einzelnen Wunsch aller Amigos und Gästen die mich persönlich anschreiben, soweit wie möglich, eingegangen!!!

Hab keinem eine leere Versprechung gemacht,...und das seit 12 Jahren!

Ich weiss, dass man manchmal sofort ne Antwort möchte, aber verzeiht mir wenns manchmal paar Tage dauert.

Es ist wirklich keine einfache Arbeit, ein Hotel mitten in der Saison zu öffnen, das Personal ständig motiviert halten, am System arbeiten optimieren improvisieren planen tun checken agieren reagieren usw.... :Günni: :D

Wir sind nicht umsonst in das Hotel gekommen,... wie ich es auch schon vorher der Öffentlichkeit gesprochen habe:

"Wir wußten schon in der Baustelle wo wir hin wollen,... sei es in strategischer oder operativer Arbeit!"

Man fragt sich auch wie es dazu kommen kann, dass das Crown Palace in den 5,5 halb Wochen eine tolle bewertung hat? ?(

Von nichts kommt nichts! Arbeiten, arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten!

Das SCP ist ein sehr sehr schön eingerichtetes Haus,... müssen mal mein Office sehen :D besser net! :Nope:
Ordner, papier, Laptop, Pc, drucker, Schmierzettel, kalender, fragebögen, Shock Fragebögen, CPG Vorlagen, Emails, fax, Nonstop Anrufe intern extern, tagesberichte von allen Departments, Reiseveranstalter, Wochenberichte, 3 tagesziele, 9 tagesziele, Wochen,-Monat-Quartalsziele,...und noch soooooooooooooooooooooooo vieles mehr :shock: :shock: :shock:

:ironic: Ja liebe Amigos,...das geht jeeeden neuen tag durch meinen Schreibtisch, warum???

Für euch! Für alle die ihre wertvollen tage in unserem Hause verbringen möchten! Nein,... wir sagen und versprechen nicht nur einen unvergesslichen Urlaub sonder geben wirklich unser bestes um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen!
ein kleines Beispiel für euch: Ein Amigo von hier(name egal) hat mich schon vor ca. 2,5 wochen angeschrieben dass er mit seiner familie neben an im Nachbarhotel Urlaub machen wird, aber schon für Oktober im SCP gebucht hat, während seinem jetzigem Urlaub uns besuchen möchte, soooo gerne "Gözleme" ist usw,......

Dieser Amigo hat uns jetzt schon 2 x hier besucht, einmal mit und einmal ohne Kinder,.... Während dem Besuch hatten Sie kein Wort über Gözleme gesprochen, aber ich hatte es nicht vergessen und hab Sie beim 2. Besuch an den Hoteigenen Strand geschickt und bevor die da waren war ihr Gözleme schon bereit! Also, das war nur eine gaaanz kleine detail :ironic:

Naja,...das war jetzt etwas zu lange, geh jetzt´n Cay trinken :cheers:

Mit ganz sonnigen Grüßen
Euer

Tahir Bey !

333

Samstag, 23. Juli 2011, 16:24

liebe Tahir Bey

@ Tahir Bey

Ich ziehe meinen Hut vor Ihne
und ich respektiere die harte Arbeit.

am kommenden Samstag zu diesem Zeitpunkt kommen wir in scp. :chaka: :chaka:

Ich hoffe, das wird ein Spaß Urlaub geworden

besser als letztes Jahr :mecker:

334

Samstag, 23. Juli 2011, 22:05

Harte Arbeit, mit ganz viel Lob

Hallo Tahir Bey, die harte Arbeit wird ja Gott sei Dank mit sehr viel Lob gedankt. Wir sind neu hier, verfolgen aber schon sehr lange diese Seite.
Nachdem wir eine Überbuchung unseres vorherigen Hotels hinnehmen mußten, haben wir jetzt das SCP gebucht ( vom 17.8-31.8) unsere Freunde kommen 5 Tage später nach. Da wir erst gegen 19 Uhr landen, wäre meine erste Frage: können wir bei Euch noch nach 21 Uhr etwas zu essen bekommen?Dann haben wir auch noch den Schreck bekomen, dass die Zimmer teilweise zur Hauptverkehrstrasse liegen( ist es dort wirklich so laut?)Eure Bewertungen beziehen sich meistens auf Paare, bietet Ihr auch etwas für Jugendliche an? Unser Sohn ist 15, der unserer Freunde auch, gibt es für Teenie`s auch Beschäftigungen? Viele Fragen und das noch zur Hauptreisezeit, ich hoffe dennoch in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten zu können. Übrigens! Wo lernt man so gut deutsch?LG und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

:klatschen:

335

Samstag, 23. Juli 2011, 22:58

Hallo an Tahir Bey und Travelamigo-Mitglieder.

Erst einmal muss ich mal loswerden, dass ich neu in diesem Forum bin, sieht man ja anhand meiner zahlreichen Beiträge :ironic: Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hätte ich nicht nach Infos zum Side Crown Palace gesucht, wäre ich wohl kaum hier gelandet. Bis heute habe ich mich immer im Forum bei HC aufgehalten. Nachdem ich nun schon einige Stunden in Eurem Forum gelesen habe, bin ich ganz angetan ...Und es ist super das man hier sogar mit dem Hotel Manager in Kontakt treten kann.

@ Tahir Bey

Wir haben für September das Side Crown Palace gebucht und sind schon ganz aufgeregt. Nun konnten wir bei der Buchung leider nur Landblick nehmen. Poolblick wurde vom Veranstalter nicht angeboten. Wir haben aber kein Economyzimmer gebucht. Nun meine Frage, ist es trotzdem möglich, ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Pool zu bekommen?

LG

Schnuffi
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

336

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:43

@heim & Schnuffi

hallo ihr 2

schreibt mich einen Tag vor der Anreise nochmal an,... ob so oder so ich klär das alles, aber einen tag vorher auf jeden fall anschreiben :ironic:

337

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:04

@ Tahir Bey,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Du bist ja wirklich schon früh fleißig :ironic:

Werde Dir dann auf jeden Fall einen Tag vor Abflug nochmal eine Nachricht senden. Freuen uns schon riesig und sind echt gespannt auf Side Crown Palace.

Dir noch eine nicht ganz so stressige Zeit :-) :TOP:

LG

Schnuffi
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

338

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:38

Hallo Zusammen,

bei meiner Suche nach einem Hotel für meinen Urlaub im September bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich jetzt alle 18 Seiten gelesen haben bin ich restlos begeistert :yippie: So viele begeisterte Urlauber und ein so sympatischer Hotel Allrounder, da steht für mich meine Hotelwahl eigentlich schon fest.
Da ich den Urlaub mit meinen Freund verbringen werde, der leider kein Türkei-Fan ist :thumbdown: (obwohl er noch nie da war) und ich im Gegenteil zu ihm kein schöneres Urlaubsland kenne, möchte ich ihn gerne davon überzeugen wie schön die Türkei ist und ihn bei der Rückreise ebenfalls als Türkei-Fan bezeichnen können.

@ Tahir Bey : Nun habe ich noch einige Fragen bevor ich hoffentlich bald meinen Urlaub buche:

1. Im September ist bestimmt noch mit einer vollen Gästebelegung zu rechnen, oder?
2. Wie hoch ist in Eurem Hotel der Anteil an russischen Gäste? (ungefähr, habe leider bislang viele negative Erfahrungen gemacht)
3. Häufig habe ich im Forum vom teuren Spa gelesen, wie teuer wäre eine Hamam Sitzung, mit Schaumbad und Massage?

regnerische Grüße ausm Pott
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

339

Montag, 25. Juli 2011, 08:19

@christine1707

:Moin Moin: herzlichen Dank für das Interesse eure wertvollen Tage in unserem hause zu verbringen. Mal alles bei Seite, erst ein großes Dankeschön, dass Sie so toll über die Türkei denken und noch besser Ihr freund überzeugen möchten :thumbsup: Alles kein Problem, ich werde Sie bestenssssss unterstützen, dass er all sein vorurteile abschafft, die Menschen die Kultur die Gastfreundschaft die Herzlichkeit mal anders kennenlernt.

Zu Ihren Fragen, die Belegung wird das ganze Jahr über sein :yippie:
Wir arbeiten generell zu 95% mit Westeuropäischen Gästen. Unser Spa&Wellnes wird nicht vom Hotel selbst geführt und kann Ihnen leider nichts dazu sagen,...kann ja sein dass Sie morgen die Preise ändern,...aber keine Sorge sind humane Preise :ironic:

340

Montag, 25. Juli 2011, 09:37

vielen Dank für die super schnelle Antwort. Ich habe nun meinem Freund eine Liste mit Hotels zusammengestellt, zwischen denen er wählen kann. Das Side Crown steht an erste Stelle und kann die anderen eigentlich nur schlagen. Und ich bin mir jetzt schon sicher, wenn wir unseren Urlaub im SCP verbringen, wird auch er zum Türkei-FAN :go: Am wochenende wird dann hoffentlich gebucht.

Zu 95% westeuropäische Gäste hört sich super an. Würde am liebsten heute schon kommen, raus aus diesem tristen Wetter und einfach die Seele baumeln lassen. :urlaub1:

Wünsche alle einen schönen Start in die Woche.
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar: