Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
solange das "ding" auch nicht wirklich fetig ist - ist das sicher auch nicht so schlimm - hoffe mal dass es danach dann auch nicht zur schlechtwetter attraktion wird.... hölentauchen oder so....
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Tunnel zum Anexbau unter Wasser steht.
Während der Regenzeit würde ich den nicht freiwillig nutzen. Sagen wir mal so, das Hotel im Sommer bewohnen ja aber
nicht mehr in der kalten regnerischen Jahreszeit.
Zitat von »CrownPalace«
Übrigens; der Tunnel ist noch nicht ganz fertig aber steht GANZ UND GAR NICHT unter Wasser
Jetzt vielleicht nicht mehr, auf Fotos im Netz konnte man sehen dass er wohl unter Wasser stand, Mitte Januar!
Oje, meine Schwester hat das Garden für den Sommer gebucht.
Naja, bis dahin wird es ja wohl wieder in Ordnung gebracht worden sein. Offensichtlich haben die ja schon Erfahrungen mit Überschwemmungen.
Mich wundert ja nur, dass das SCP nicht mehr von den Überschwemmungen betroffen war. Die beiden Hotels liegen ja wohl sehr dicht beieinander. Oder liegt das SCP soviel höher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (29. Januar 2012, 00:14)
Man kann schon im Winter in die Türkei. Wenn man Glück mit dem Wetter hat, kann es sogar richtig nett sein. Für viele Langzeiturlauber ist das sogar eine preisgünstige Alternative zum Winter in Deutschland - Heizkostensparen mit Rundumservice sozusagen Aber man hat halt in der Türkei keine Schönwettergarantie, sollte sich auch gut selbst beschäftigen können und ein paar gute Bücher für Regentage im Gepäck haben.
Im Nahbereich wettersicherer (aber teilweise auch deutlich teurer) sind z. B. die Kanaren oder Ägypten, Tunesien, etc..
Wie ist eigentlich der Wellnessbereich im Crown Palace?