Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 321

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:47

Side Crown Palace 2012

Noch jemand mit Mann der am Strand schläft :sleeping:

Hoffentlich stehen die Liegen nicht so nah beieinander,bei den netten Schnarchern :patschi: :patschi:

31.7.2012 - 14.08.2012 SCP :urlaub:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 322

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:51

Wenn es zu laut, wird er angestoßen, aber nicht zu doll. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 323

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:56

Noch jemand mit Mann der am Strand schläft

:skandal: :skandal: :skandal: Halloooo, da sind auch Kinder am Strand... :skandal: :skandal: :skandal: :skandal:

P.S.: :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 324

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:00

Liegen....

Also wir sind auch so welche, die ein Nickerchen auf der Liege machen. Was gibt´s schöneres, Faulenzen, Lesen und dann einfach die Augen schließen und schlafen. Himmlich :hschein: .
Und wenn die Liegen bequem sind, umso besser. In unserem letzen Hotel hatten wir auch solche Auflagen auf den Liegen. Die waren teilweise schon sehr durchgelegen und rutschten außerdem leicht weg. Deshalb finde ich die im SCP schon klasse. Bin mal gespannt wie es sich darauf schläft. :Heia:
Ach ja, und man ist ausgeruht um abends zu bummeln. :banane:
Freu mich jedenfalls.
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 325

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:01

Unsere sind Erwachsen, Tochter macht mit beim anstoßen. :ironic: :skandal:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 326

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:02

Side Crown Palace 2012

Kinder ? Echt ? Unglaublich :ironic:

Hoffentlich Jungs im Alter von Meinem :skandal:

@Peti leicht anstoßen??? Nööö,ne Wasserladung !!! :HC:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 327

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:37

Tochter macht mit beim anstoßen

:shocked: :shocked: :shocked: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal:

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Ich seh schon - Ihr freut Euch auf Euren Urlaub :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 328

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:40

Leider dieses Jahr nicht im SCP. Aber mein Schwager und unsere Nichte kommen mit. Wird Bestimmt lustig.

3 329

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:41

Auf das man sich dann auch auf ehrliche Bewertungen verlassen kann.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 330

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:51

Side Crown Palace 2012

JJJaaa Vorfreude ist die schönste Freude :kuller:

Dauert aber noch ne halbe Ewigkeit :cry:

Ich bin immer ehrlich auch bei Bewertungen :D :hschein:

3 331

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:55

Danke, für die Antworten! Da seit ihr Euch ja alle einig! Wenn die Liegen so bequem sind wird sich mein Mann sicherlich freuen. Der gehört nämlich auch zu den Liegenschnarchern :sleeping:
Ich stelle mir das dann immer bildlich vor, wie dann die ganzen Männer schnarchend auf ihren Liegen liegen.

Einfach köstlich :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 332

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:07

gute einstellung, auch ich bin auf die bewertungen gespannt. und werden dann sicher in der zweiten februar hälfte vom stand der bauarbeiten beim anex berichten.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 333

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:12

Side Crown Palace 2012

Wenn die Liegen so bequem sind wird sich mein Mann sicherlich freuen. Der gehört nämlich auch zu den Liegenschnarchern :sleeping:
Ich stelle mir das dann immer bildlich vor, wie dann die ganzen Männer schnarchend auf ihren Liegen liegen.

Einfach köstlich :yippie:
JO,meiner gehört auch dazu :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Auch unser Sohn kann das gut..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (26. Januar 2012, 09:13)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 334

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:19

Side Crown Palace 2012

gute einstellung, auch ich bin auf die bewertungen gespannt.
Bin ganz zuversichtlich,wird ja gerade alles in Ordnung gebracht,großartige Kritik übers Essen gab es noch nicht und von extremen Regen güssen werden wir wohl verschont sein.Und da man weiß das die Bauweise in südlichen Ländern anders gehandhabt wird als hier,regt es mich auch nicht auf wenn eine Fliese locker ist oder ne Stelle nicht mit Silicon gefüllt ist. :thumbsup:

SCP 31.07.2012-14.08.2012 :urlaub:

3 335

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:18

huhu, also ich hab jetzt dochmal ne frage. kennt ihr die doppelzimmer typ 2? gaye sagte jetzt die couch kann man nicht ausziehen. kann denn da überhaupt da ein kind drauf schlafen? baris meinte die wäre auszuziehen, deshalb haben wir dies zimmer gebucht. welch graus....

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 336

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:24

hi sunny - die zimmertypen haben bei jedem anbieter andere namen. aber normalerweise findet man in der katalogbeschreibung raus wie die zimmer eingerichtet sein sollten......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 337

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:45

Hi Paul, ja das ist richtig. War ja auch für 4 Personen buchbar! Was mich jetzt wundert ist das baris sagte man kann die Couch ausziehen kann und Gaye sagte nur für Kinder bis 7! Weil man es nicht ausziehen kann! Daher meine frage an die die das Zimmer kennen ob man da vernuenftig drauf schlafen kann?!

3 338

Freitag, 27. Januar 2012, 14:44

neu hier

Hallo,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zu dem Hotel.
Wir fliegen im Juni das erste Mal ins Side Crown.
Haben ein DZ mit zwei Kindern (1 und 4Jahre) gebucht. Sind die Zimmer ausreichend groß? Kann man evtl. vor Ort umbuchen?
wie ist das Essen dort? Gibt es Hochstühle für Kinder?
Kann mir Jemand sagen, was genau dort neu gebaut wird?
Sind Cocktails auch im AI inbegriffen?
Wer ist evtl. noch im Juni mit Kindern dort?

Würde mich über Eure Hilfe und Infos sehr freuen.

Nathalie :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nati« (27. Januar 2012, 14:45)

3 339

Freitag, 27. Januar 2012, 14:48

Hallo Nathalie,

schön, daß Du hier bei den Travelamigos reinschaust. :welcome:

Es ist wohl wahr, so viele Seiten mit Informationen. Aber einige Fragen kannst Du ganz schnell beantwortet bekommen, wenn Du einfach hier im Thread für das Side Crown Palace oben rechts im "Thema durchsuchen" ein paar Stichwörter eingibst wie

"Cocktails"
"Zimmer"
"Neubau" "Anbau" usw.

Bin aber sicher, weitere Infos von den Forenteilnehmern kommen zusätzlich.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 340

Freitag, 27. Januar 2012, 14:54

Hallo Cuate,
vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
Werde ich schon mal schauen.
Viele Grüße
:danke: