Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 301

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:00

In der Türkei ist leider eine andere Bauweise als bei uns, ich hab da auch schon so ein "Schimmelhotel" hinter mir, das war gerade ein dreiviertel Jahr geöffnet. Gerade in den unteren Geschossen war so ein richtiger Muffelgeruch. Sie sagten zwar immer, das ist nicht gefährlich, aber angenehm ist sowas bestimmt nicht. Ist aber leider keine Seltenheit. Aber ich finde es gut, dass sie gleich jetzt die Schäden beheben möchten und nicht noch eine Saison lang warten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 302

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:04

jupp die unterlagen sind gestern gekommen. werden sicher dann auch im scp mal vorbeischauen und mal gucken wie weit der anexbau ist. naja das mit den mängeln beheben - sie bringen ja wirklich viel fertig in der türkei ganze hotels in 7 monaten hochziehen und so weiter..... nur ob man in einem monat was nass ist austrocknen kann damit es nicht schimmelt und so....... - ein mutiges unterfangen und ziel. ich lass mich da gerne überraschen und ich weiss bis mitte februar sicher schon mehr.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 303

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:10

Ja, man wird sehen. Zumindest machen sie schon mal einen Anfang. Jetzt sind schon deine Unterlagen da? Ist ja ziemlich zeitig....so kommt doch Urlaubsfreude auf :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:13

ja sind gestern gekommen, muss nur noch daran denken alles einzupacken....... zahnbürste, unterwäsche, rosa brille..... och da kann ich mich zum glück immer auf meine bessere hälfte verlassen, dann ist eigendlich meistens alles dabei - besser ich mach da nichts :pfft:

3 305

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:20

Überall das Gleiche :D Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und auf viele Urlaubsberichte, gerade was den Neubau angeht. Ich bin da ganz zuversichtlich und lass mich gerne positiv überraschen. Und 100 %ig war ich bis jetzt mit noch keinem Hotel zufrieden, aber da kann man Kompromisse machen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 306

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:22

da müsste man schon selber ein hotel bauen nach seinen wünschen, nur diese könnten sich dann immer mal noch ändern und ob da dann alle anderen auch so zufrieden damit wären..... würde sicher auch da und dort kritiker geben. ja wir freuen uns auch - wollen im sommer auch noch was machen aber da sind wir noch nicht so entscheidungsfreudig irgendwie

3 307

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:26

Da fällt euch bestimmt noch das Passende ein :ironic: Wir haben ja voller Zuversicht gleich 2 x das SCP gebucht, no Risk no Fun :D Aber in den Ferienzeiten muss man schnell sein, hätte nicht genügt, wenn ich mir das Hotel im Juni erst mal anschaue.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 308

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:28

naja und im gegensatz zum lake and river und vikingen steht ja das hotel auch schon seit einiger zeit - und wenn der besitzer des hotels auch eigentümer der baufirma ist sollte ja auch alles fertig werden und sein ;-)

3 309

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:31

Jo, ich bin da auch guter Zuversicht, man muss ja optimistisch bleiben. Ich habe ja kein Zimmer im Anbau gebucht und hätte mir das Hotel auch ohne Anbau ausgesucht. Ist so natürlich noch besser, hoffe ich zumindest :-) Bis dann, bin mal weg.

3 310

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:54

Paul ich beneide dich, bin seit Dienstag wieder retour vom RD...hätte nichts gegen einen längeren Aufenthalt gehabt.
Am SCP wird fleißig gebaut wie auch an den anderen Hotelbaustellen, ist wirklich toll was die Arbeiter dort leisten. Da sieht man den Baufortschritt nach einem Arbeitstag. sorry :OT: wollts im klatsch und tratsch schreiben...
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy_30« (19. Januar 2012, 13:56)

3 311

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:10

Die off-topic Postings wurden in den Crown Palace Tratsch Thread verschoben, denn da - und NUR da - gehören sie hin.

3 312

Montag, 23. Januar 2012, 20:15

unbekannt

hallo hier ist ein neuer,

Und habe gleich eine Frage?Was sind off-topic Posting?

Ach nebenher wir fahren am 21.07.2012-04.08.2012 ins crown palace und freuen uns tierisch.Es fahren Stephan,Astrid und unsere Jungs Max und Michel :AmigoFligar: .Vieleicht sind ja noch mehr Amigos dort,oder? :klatschen: :klatschen: :klatschen:

3 313

Montag, 23. Januar 2012, 20:22

Hallo kammi und :welcome:

:OT: Postings sind Beiträge die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

Schau mal >> hier << gibt es eine "Wer ist wann und wo in der Türkei" dort kannst du deine/eure Daten angeben und auch nach Urlaubern suchen die zur gleichen Zeit im Hotel sind. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 314

Montag, 23. Januar 2012, 20:46

Hallo Gaye

gibts ein paar neue Infos aus dem Hotel und dem Umbau/Anbau?
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 315

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:38

Bewertung

rosella - stellst du hier deine hotelbewertung auch noch rein? oder soll man das hotel hier nur einmal bewerten? weiss ich gar nicht.....

3 316

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:46

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im SCP keine Auflagen für die Liegen gibt, da es Liegen der neuesten Generation wären. Diese wären auch ohne Auflagen bequem.
Kann das jemand bestätigen. Sind die wirklich bequem?
Was mich jetzt auch mal interessieren würde. Auf den Modellbildern sind doch so breite Liegen abgebildet. Meint ihr die wird es wirklich geben?

Hallo Gaye,
vielleicht könntest du meine Frage bezüglich der Liegen am neuen Pool beantworten? Bin halt ein wenig neugierig :love: Wenn es wirklich so tolle Liegen geben würde, wäre das schon cool :urlaub1:

LG Metisa

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 317

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:51

hi metisa

also obs breite liegen auch gibt da musst auf die antwort von gaye warten.

und ja die anderen "normalen" liegen haben keine auflage und ich find dich viel bequemer wie die auflagen dinger - das kunststoffgeflecht ist schön straff gespannt - so dass es etwas nachgiebt - aber man nicht durchhängt. für mich sind auflagen immer etwas "schmudlig" werden feucht in irgend ein zelt gelegt über nacht und morgens so wieder verteilt. da atmet irgendwie nichts durch bei den auflagen.

3 318

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:02

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im SCP keine Auflagen fr die Liegen gibt, da es Liegen der neuesten Generation wren. Diese wren auch ohne Auflagen bequem.
Kann das jemand besttigen. Sind die wirklich bequem?

LG Metisa
Hallo Metisa,
ich kann nur sagen das die Liegen im SCP wirklich bequem sind. Keine dreckigen, verschwitzten Auflagen.
Man legt sein Handtuch drauf und fertig. Die Kunststoffnetze sind auch nicht hart oder so zum liegen.
Gru
Marco
11.07.2012 - 25.07.2012 SIDE CROWN PALACE (2 Erw. 2.KI (16J 7J))

3 319

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:17

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im SCP keine Auflagen für die Liegen gibt, da es Liegen der neuesten Generation wären. Diese wären auch ohne Auflagen bequem.
Kann das jemand bestätigen. Sind die wirklich bequem?
Was mich jetzt auch mal interessieren würde. Auf den Modellbildern sind doch so breite Liegen abgebildet. Meint ihr die wird es wirklich

Die Liegen sind gut auch ohne Auflagen, echt ok wenn man sein Hndtuch drauflegt. Grizzu74 hat desöfteren sein Mittagsschläfchen dort gehalten.Das es die Doppelliegen geben wird, denke ich schon, denn irgentetwas müßen sich die Leute dabei gedacht haben, als die Bilder eingestellt wurden. Ich denke wir werden alle wieder einen tollen Urlaub haben. LG :Jippiiiiieeee:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 320

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:43

Wir fanden die Liegen auch als sehr angenehm. Mein Mann konnte auch gut darauf schlafen. :ironic: