Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 281

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:38

Naja, das war mittags... normalerweise trinke ich tagsüber keinen Alkohol, schon gar nicht, wenn ich "im Dienst" bin... aber nach DEM Essen brauchte ich direkt 2 Raki. Pur. :verlegen2: :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 282

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:39

:döner: Der ist immer lecker.....
Sowas hatten wir letztes Jahr gar nicht,da kann das SCP nur besser werden.

:skandal:

3 283

Meltta, da warst du bestimmt in keinem 5 Sternehotel :ironie:

3 284

Ich habe die Wurst bei unseren ersten Türkeiurlauben auch immer liegen lassen, weil die einfach so eine merkwürdige Farbe hat. Letztes Jahr im Grand Aqua habe ich sie aber mal probiert, schmeckte ähnlich wie bei uns die Putenmortadella, also für mich lecker.

3 285

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:40

meltta, wegen dem "Guten Appetit" und jetzt natürlich auch noch wegen dem Döner :D

3 286

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:42

Also wenn man die letzten Seiten hier liest, versteht man warum man auf die 200 Seiten zusteuert.

Ich war im Dezember im SCP, kann der postiven Kritik, aber auch einen Teil der negativen Kritik etwas abgewinnen. Vorher bekannte Hotelfakten, Entfernung zum Strand etc., sind nicht kritikfähig, da vorher bekannt. Und ja das SCP in bester Strandlage wäre niemals zu diesen günstigen Preis zu bekommen. Das ist nun mal die Kehrtwende der Medaille, und ich habe die Fahrten mit dem Hotelbus genossen.

Ich verstehe sowieso nicht den Hype der um dieses Hotel veranstaltet wird. Sicherlich würde ich dem Hotel auf einer Skala von 1 - 6 eine Note 2 geben. Gut. Trotzdem nicht so geblendet, um nicht nach einem neuen Hotel zu suchen. Meinetwegen ein Bestandshotel oder auch eines der Neueröffnungen in diesem Jahr, Viking Infinity, Lake River Sive, Villa Side Residence.

Aber jedem das seine, ich denke wenn ich ein paar Wochen hier reinschaue, steuert ihr die Seiten jenseits der 300 an :ironie:

3 287

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:42

Mortadella esse ich auch nicht :ironic:, von daher.....Mit dem Grand Aqua/Grand Side hattest du ja auch ein supi Hotel, da bin ich ja auf deine Vergleichsmöglichkeiten gespannt.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:44

Side Crown Palace 2012

JJJAAAA.....

Und man bekommt die Getränke an den Tisch gebracht,hatten wir auch nicht....

Und es war ein 5 Sterne Hotel,unglaublich,wenn ich das mit SCP vergleiche.
Also ich denke ,für und kann sich der 2. Türkeiurlaub nur verbessern. :yippie:

3 289

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:47

@sonnenblümchen

Ja, da bin ich auch mal gespannt. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (18. Januar 2012, 19:48)

3 290

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:47

:danke:! Eure Beiträge sind sehr amüsant zu lesen :TOP: .

3 291

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:52

Ja meltta, da sind wir wieder beim "5 Sterne Hotel Test", es gibt auch "noch" schlechtere 5 Sterne Hotels :ironic:
Gerne stinerl, ich muss ja auch mal was schreiben, hatte gerade mal Lust dazu

3 292

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:53

Gerne stinerl, ich muss ja auch mal was schreiben, hatte gerade mal Lust dazu
ich halte dich nicht auf Sonnenbluemchen. Ist doch nett sich auszutauschen :ironic: - für das ist ein Forum da.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 293

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:08

Side Crown Palace

@ Sonnenbluemchen

Auch wenn nicht alles perfekt ist im SCP,denke ich dennoch das das Scp den 5 Sterne Test jetzt schon gewonnen hat,wenn ich es mit letztem Jahr vergleiche,obwohl ich noch nicht mal dort war...

Da lass ich mich auch gerne duzen,hauptsache nett und man fühlt sich gut aufgehoben.

:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 294

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:52

:grin: :grin: :grin: Auf meinen Kofferaufkleber im Sherwood Dream haben die Bellboys auch immer "Sina hanim" (=Frau Sina) geschrieben. Die kannten zwar auch meinen Nachnamen, aber der war ihnen zu lang und zu kompliziert. Insofern tat es dann halt der Vorname mit dem nachgestellten "Frau". Passt schon. Vor allem in einem Land, in dem gefühlte 2/3 der Bevölkerung "Hasan" oder "Ali" mit Vornamen und "Özturk" oder Yildirim" mit Nachnamen heissen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 295

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:10

Hallöchen und guten Abend
komme ja gar nicht nach mit dem lesen lach

mit Neuigkeiten kann uns wohl derzeit ja nur die neue Gästebetreuerin beglücken da das Hotel ja noch zu ist

bin gespannt was die ersten Urlauber nächsten Monat berichten werden

ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Aufenthalt
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:33

Side Crown Palace 2012

:Moin Moin: koellegirl,
wenn ich mich richtig erinner bist du doch selber bald wieder da und kannst dann aus erster hand berichten.
wann war das ? märz ? :banane:

3 297

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:48

Ja genau im März

klar werde berichten

aber hoffe doch das nach der Eröffnung im Februar schon ein paar Berichte folgen lach
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:04

:Moin Moin: an alle - aber klar doch bericht folgt - aber es sind ja noch 22 bis zum abflug.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 299

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:04

Side Crown Palace 2012

Klar,hoff ich auch.

Da ich mir doch wieder Gedanken mache,weil es wird ja häufig berichtet,das es jetzt im Herbst/Winter oft Regenfälle gab und es im Hotel einige Schäden gegeben hat.Vorallem nasse Wände und Schimmelbildung.
Ich hoffe nun,das es nun alles vernünftig restauriert wird und nicht nur larifari übergepinselt.

Denn bis im Sommer können die Keime sich mächtig ausbreiten und ein Schimmelzimmer will ich nicht.

Aber ich geh mal davon aus das es vernünftig geregelt wird... :cheers:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:06

Side Crown Palace 2012

:Moin Moin: Paul,aber wenn ich es richtig gesehen habe bist du doch im Februar im RD,du Glückspilz....