Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
solche worte fallen mir schwer sorry- die rede war von einem barmenschen - stimmt....... also eher weiss nicht ob mann oder frau......Sorry, wie bezeichnest Du einen BarmannOk, wenn´s ne Frau ist wär´s verkehrt, aber sonst ist ein Barmann nun mal keine Bardame
![]()
Das SCP hat vermutlich den geringen Preis, da es A. neueröffnet und B. in 2/3. Strandreihe liegt.Wenn ich dann für ein 5 Sternehotel wie das SCP einen um vieles niedrigeren Preis bezahle und mich dann darüber beschwere, dass es dann nicht in erster Reihe liegt, was willst du da noch zu sagen.
Und danke an Sina für den Hinweis mit dem "Guten Appetit" nach dem Essen. Das hat mich schon immer gewundert, aber jetzt weiß ich ja, was dies bedeutet, danke![]()