Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und was passiert mit denen die belegbar sind? Die verschwinden trotzdem im Niemandsland oder werden so verändert das sie gar nicht mehr stimmen. Man sollte sich einfach vorher informieren wo seine Bewertung wirklich gut aufgehoben ist.Manche müssen ja gelöscht werden. Alles im Netz in dem Tatsachen behauptet werden, die nicht belegbar sind, muss spätestes auf Intervention des Betroffenen entfernt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (18. Januar 2012, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. Januar 2012, 17:27)
Hallo Anna alias Renate (HC)!
Ich gaube ich habe soeben deine Bewertung auf HC gelesen. Ich glaube ich kann deine Aussagen hier jetzt gut einschätzen. Ich sag mal nur eines: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Deshalb kann ich mich jetzt auch wieder auf unseren ersten Aufenthalt im SCP freuen. Dachte schon man müßte sich Sorgen machen. Aber wer sich in der Türkei über das "DU" aufregt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (18. Januar 2012, 17:42)
Die Bewertung auf HC bestätigt genau den Eindruck den ich schon die ganze Zeit hatte. Bei dieser Aussage:
"Von einem 5 Sterne Hotel kann man schon eine direkte Strandlage erwarten"
kann man wirklich nicht mehr von sachlicher Kritik reden. Da fällt mir jetzt echt nichts mehr zu ein
Kritik wo sie angebracht ist o.k. aber so