Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man hier im gesamten Forum mitliest, hört es sich irgendwann nur noch nach gemeckere an.@ anna - aber ich bin der meinung dass deine kritik mehr eine frustbewältigung als wirklich objektives schreiben. denn etwas wirklich positives hast du nicht geschrieben, obwohl es das sicher auch gab und wenn ansatzweise was positives kam - wurde es gleich relativiert. so kommt es mir als leser rein. vieleicht hast du auch einen ganz anderen urlaub im dezember verlebt als wir im oktober - auch das ist möglich - aber ich gehe bestimmt nicht mit einer rosaroten brille in den urlaub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (18. Januar 2012, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (18. Januar 2012, 10:08)
Ich gehe jetzt zum Opticker und besorge euch eine neue rosarote Brille
dass kritiken egal auf welcher plattform gelöscht werden find ich auch gar nicht gut. und sollte auch nicht geschehen - ich würde sowas nur begrüssen, wenn diese etweder absolut usachlich wäre oder zu persönlich und beleidigend gegen personen die da arbeiten.