Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:21

Das glaube ich hier weniger - hier wird nix gelöscht. Travelamigos ist ja schließlich auch kein Buchungsportal :D

Jeder hat seine Meinung zum Hotel und das ist auch gut so. Nur sollte sich niemand scheuen, auch Kritikpunkte sachlich anzusprechen - denn nur so hat das Hotel auch die Chance, diese zu beheben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 222

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:23

Side Crown Palace 2012

Ich meinte nicht hier bei Hc sind neg. Bewertugen weg und dann brauch man sich nicht wundern das die Prozente schön oben bleiben. :thumbdown:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 223

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:24

Ach so - hab mich schon gewundert :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 224

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:27

dass kritiken egal auf welcher plattform gelöscht werden find ich auch gar nicht gut. und sollte auch nicht geschehen - ich würde sowas nur begrüssen, wenn diese etweder absolut usachlich wäre oder zu persönlich und beleidigend gegen personen die da arbeiten.

im übrigen auch in meiner kritik steht nicht nur eitler sonnenschein, also denkt bitte nicht dass für paul nichts über das scp geht. denn wer lesen kann ist klar im vorteil. aber nichts desto trotz haben wir im oktober - bei zum teil sehr bescheidenem wetter einen schönen urlaub verbracht - ohne endzeitstimmung vor der schliessung
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 225

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:28

Eigentlich wollte ich mich nicht so detailliert zu der Sache äussern, aber da ich hier wohl eine Lawine ausgelöst habe möchte ich gerne nochmals was dazu sagen, weil es irgendwie etwas falsch rübergekommen ist. Jeder soll so bewerten wie er es empfunden hat ob es nun positiv oder negativ war. Die schlechten Sachen müssen auch auf den Tisch, warum denn nicht! Mir ging es einfach nur um die Art und Weise. Leider habe ich es nämlich ähnlich empfunden wie Paul
@ anna - aber ich bin der meinung dass deine kritik mehr eine frustbewältigung als wirklich objektives schreiben. denn etwas wirklich positives hast du nicht geschrieben, obwohl es das sicher auch gab und wenn ansatzweise was positives kam - wurde es gleich relativiert. so kommt es mir als leser rein. vieleicht hast du auch einen ganz anderen urlaub im dezember verlebt als wir im oktober - auch das ist möglich - aber ich gehe bestimmt nicht mit einer rosaroten brille in den urlaub.
Wenn man hier im gesamten Forum mitliest, hört es sich irgendwann nur noch nach gemeckere an.
Bei Sunexpress muss man überraschenderweise die Getränke bezahlen,
an dem Hotel wurde fast kein gutes Haar gelassen u.s.w. In der Summe liest sich das für mich so: Sunexpress schlecht, Hotel Side Crown Palace schlecht, Türkei schlecht, AI schlecht, alles schlecht!
Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr lesen und einige Sachen habe ich halt anders gesehen, deshalb musste ich mal was dazu schreiben. So kam es halt einfach bei mir rüber, vielleicht habe ich es auch in den falschen Hals bekommen aber so war es halt. Nächstes mal halt ich einfach :HC: und alles ist gut!
So und jetzt könnt ihr wieder :Na warte...: :mecker:

3 226

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:36

Aha, wenn man feststellt, dass man bei Sun Express alles bezahlen muss, schreibt man also schlecht darüber.
Das hier Tatsachen geschildert werden.............
Es gibt Leute, die einfach negative Eindrücke nicht gelten lassen und daher ist, auch wenn ich irgendetwas positives schreibe,
für gewissen Personen bin ich nur noch am meckern. Leute, werdet mal wach. Es ist schlimm, dass jemand in die rosarote
Welt eingedrungen ist und nun die rosarote Brille plötzlich zerstört hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (18. Januar 2012, 09:38)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:36

Side Crown Palace 2012

Egal,der Sommerurlaub ist gebucht,jeder empfindet anders und man muss seine Erfahrung selber machen. :cool:

Und dennoch ist es nicht ok.,wenn bei HC die schlechten Bewertungen verschwinden .
;(

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 228

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:41

es geht um die art und weise wie tatsachen geschildert werden anna und wie sie bei anderen ankommen.

ich fand zwar die kritik am flieger noch das beste - ledersitze - und deutsche sprache....... auch dass es nicht gestört hat dass die bordzeitung in türkisch war- die bilder sind ja in beiden sprachen die selben........

aber wenn man von einer kabinenkarte spricht - wenns um die karte für die zimmer türe geht - klingt das für mich nicht nach ich hab den ausdruck nicht gewusst sondern es war halt eine kabine (klein). oder der barmensch...... - auch die schwäne die ihr bekommen habt- da war keine freude darüber - trotz dem foto - zu lesen, nur es geht auch ohne trinkgeld..... naja - das sind einfach ein paar dinge dich mich an der art und weise nicht an den sachlichen argumenten gestört haben.

3 229

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:50

Wenn ich so schreiben würde, dass jeder mit meiner Äußerung glücklich wird, hätte ich ja echt was zu tun.
Ob ich mich über die Schwäne gefreut habe, muss ich ja wohl nicht extra schreiben.
Das andere was ich jetzt hier von Dir lese, überlese ich einfach mal.
Ich krieche hier niemanden in den Hintern sondern schreibe meine Eindrück und zum Teil meine Emfindungen.
Alles, wie ich etwas empfinde, geht euch weis Gott nichts an und meine Meinung ist meine Meinung.
Die vertrete ich ganz alleine und wenn euch das nicht passt, es zwingt euch keiner hier zu lesen.

3 230

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:50

Na ja, dann werde ich es am Wochenende wohl auch mal mit meiner Bewertung versuchen. Da wir später als Anna angekommen sind, erst am 28.12., haben wir das Wasser aus den Aufzügen nicht miterlebt. Allerdings haben wir Silvester in der Lobby auch die Wassertropfen aus der Kuppel gesehen. Es wurden im Bereich unter der Kuppel Handtücher ausgelegt und einige Tische konnten garnicht besetzt werden. Auch in unserem Zimmer waren Wasserflecke an der Decke, die immer größer wurden. Aber es ist ja auch so, dass das Hotel extra für einen Monat geschlossen wurde, damit diese Baumängel beseitigt werden können. Es gab ja auch schon im Oktober einen Zwischenfall, wo das Regenwasser so einiges in der Lobby angerichtet hatte.
Mal sehen wie es so weitergeht.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3 231

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:52

Ihr nehmt jede Kritik so persönlich :ironic:
Anna hat doch nicht Euch oder Eure Meinung bekrittelt, sondern den Flug und das Hotel.
Und zwar aus Ihrer Sicht. Wenn Anna wenig positives gefunden hat, dann ist das in Ihren Augen eben so.
Das mit der "Kabinenkarte" kommt wahrscheinlich weil Annachen lieber Kreuzfahrten macht, da sind eben Kabinen.
Wo liegt das Problem?
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, das dieses Hotel nicht ganz mein Fall wäre, darum fahre ich erst gar nicht hin :ironic: und hab somit auch künftig nix zum meckern :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3 232

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:52

Man sollte da auch mal den Unterschied zwischen Angestellten und Angestellten
beachten.
Und das ist jetzt auch gar nicht abwertend gemeint :ironie:

@anna
vielleicht solltest du nochmal im Airlineforum nachlesen was du da geschrieben hast.

@paul
wenigstens du weißt wie ichs mein

3 233

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:55

Was ist jetzt hier los???

Leute lasst doch nun mal Ruhe walten und habt Euch wieder lieb :knuddel: !!!

Anna hatte einen s***** Urlaub und das ist nun mal Ihr Empfinden. Sie steht damit ja auch nicht alleine da. Also akzeptiert das auch so.

Wenn sich dann jemand von negativen Bewertungen beeinflussen lässt, ist es selber Schuld.

Wir haben letzten September 5* Side Roulette gebucht und "mussten" ins Pemar Beach. Und was soll ich sagen, ich würde es niiiiiiiiiiie buchen, aber dennoch war es ein schöner Urlaub! Jedes Empfinden ist eben anders, und dann muss es auch mal gut sein!

Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Urlaub im SCP und auf die Rutschenbattel ;-), und generell denke ich, so wie Paul es schon geschrieben hat (ich glaube es war Paul), dass man den Sommerurlaub nicht mit dem Winter vergleichen kann!! Wir fahren auf jeden Fall nicht mit zu hohen Erwartungen hin, aber eines weiß ich sicher.......während unserem Urlaub wird nichts unter Wasser stehen!!

Ende der Durchsage :cool:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (18. Januar 2012, 10:08)

3 234

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:58

@ Alle

Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (18. Januar 2012, 10:04)

3 235

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:59

Ich weis nur, dass ich euch keine Rechenschaft schuldig bin und weis sehr genau was ich über Sun Express geäußert habe.
Ich gehe jetzt zum Opticker und besorge euch eine neue rosarote Brille.
@Fitschi, danke
so ist es. Durch unsere Kreuzfahrten, spreche ich oft von einer Kabine und es kann auch passieren, dass ich nicht von
einer Etage sondern von einem Deck spreche.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 236

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:02

Ich gehe jetzt zum Opticker und besorge euch eine neue rosarote Brille

brauchst du noch meine korrekturen? damit der optiker die richtig vertickern kann?

da bin ich ja mal froh dass das scp nicht gegen einen felsen gefahren ist....... - aber knapp daran vorbei :ironie:

3 237

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:09

Das ist ein ganz bestimmter Opticker. Behalte mal Deine Korrekturen für Dich, damit Du noch genug für später hast und sie
Dir nicht ausgehen.

3 238

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:03

Ich finde diese Diskussion über Annas Bewertung könnte doch echt mal langsam beendet werden. :püh: Wenn jeder Urlaubsbericht hier so zerpflückt wird, schreibt bald keiner mehr was rein. Mich persönlich interessieren negative Erfahrungen genauso wie positive. Wie jeder selber das Gelesene dann bewertet und einordnet, ist dann jedem selbst überlassen.
Meiner Meinung nach sollte man eine Bewertung -egal ob positiv oder negativ- einfach akzeptieren und nicht anfangen darüber zu diskutieren und zu streiten. Man kann vielleicht sachliche Fragen stellen, um irgendwelche Dinge noch detaillierter zu erfragen aber ansonsten sollte man die Bewertung einfach als persönliche Ansicht eines Urlauber hinnehmen. Jeder hat auch andere Vorstellungen und Ansprüche was seinen Urlaub betrifft und das sollte man akzeptieren. :dackel:
Ich hoffe mal, es wird sich hier auch weiterhin getraut, auch über negative Erfahrungen zu schreiben. Denn ich denke mal, dass uns doch allen klar sein müßte, dass nicht immer alles supertoll im Hotel laufen kann und das schon gar nicht 365 Tage im Jahr.....!! :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 239

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:08

Sehe ich genauso und es wäre schön, wenn sich alle daran halten würden. Ich selbst habe z. B. "unser" Hotel auf Mauritius auch nicht ganz so positiv bewertet wie viele andere bei anderen Portalen. Da haben einfach gewisse Dinge nicht gepasst, die ich nicht gewillt bin hinzunehmen. Anderen macht es vielleicht nichts aus, miesen und schnarchnasigen Service zu bekommen oder sie nehmen es anders wahr. Natürlich akzeptiere ich auch solche Meinungen - ich teile sie nur nicht :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 240

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:10

dass kritiken egal auf welcher plattform gelöscht werden find ich auch gar nicht gut. und sollte auch nicht geschehen - ich würde sowas nur begrüssen, wenn diese etweder absolut usachlich wäre oder zu persönlich und beleidigend gegen personen die da arbeiten.

Manche müssen ja gelöscht werden. Alles im Netz in dem Tatsachen behauptet werden, die nicht belegbar sind, muss spätestes auf Intervention des Betroffenen entfernt werden.

Punkt - ohne Komma und Strich!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.