Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Liebe Amigos,
nach einer super Saison im Side Crown Palace Hotel mit etlichen Auszeichnungen möchte ich mich verabschieden
und bedanke mich bei allen Lesern und Autoren des Travelamigos Forums. Ein besonderer Dank geht an meine immer fleissige Praktikantin
Miriam. Auch ein grosses Dankeschön an die Inhaber Familie Cetin. Ich wünsche dem Side Crown Palace Team schon jetzt ein erfolgreiches
Jahr 2012.
Ich kümmere mich jetzt um meine eigene Firma Rlax Real Estate & Investment.
MfG
Baris![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass das andere Hotel eine Shippe mehr zu bieten hat. Woher soll ich das denn wissen?
Meine Vermutungen haben sich bestätigt und für mich ist dieses Thema nun beendet.
Hallo Gaye,Hallo,
ich heisse Gaye Yksel und bin die neue Gstemanagerin in Side Crown Palace. Fr Fragen und Wnsche stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfgung.
Ich hoffe auf eine gute Saison und freue mich jetzt schon, Sie bei uns begrssen zu drfen.
Ausserdem mchte ich Baris Tanriverdi fr die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit wnschen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe sehr Positives ber ihn gehrt. Ich werde mein Bestes geben, damit die Gste genau so gut betreut werden wie zu seiner Zeit.
Mit freundlichen Grssen
Gaye Yksel
Side Crown Palace
Warum?????Wenn ich das hier so lese weiss ich warum ich mich nach meiner Rückkehr aus dem SCP so bedeckt gehalten habe....![]()
@Anna
Du hast Post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotti« (17. Januar 2012, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (17. Januar 2012, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (17. Januar 2012, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (18. Januar 2012, 08:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anna« (18. Januar 2012, 09:08)