Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 161

Montag, 16. Januar 2012, 20:34

Bis zur Veröffentlichung könnt ihr auch PN's schreiben. :KSM:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 162

Montag, 16. Januar 2012, 20:35

@ Anna: Warum solltest du nun gesteinigt werden? Das war doch deine eigene Empfindung und einiges an Wetterpech kam auch noch hinzu. Wenn ich es vieleicht so erlebt hätte, wäre meine Bewertung wohl auch schlechter ausgefallen! Wir hatten aber auch verdammt viel Glück mit dem Wetter. Wir konnten das ganze Hotel mit Terrassenblick und dabei Coktails trinken oder draußen die Pattesserie auf der Terrasse bei schönen Sonnenschein alles herrlich genießen.

eben hier kann doch jeder seine Meinung kundtun!!!!

hat ja jeder einen anderen Eindruck gewonnen und ein anders Empfinden
Et kütt wie et kütt

3 163

Montag, 16. Januar 2012, 20:38

Ich glaube schon dass die Cocktails im Preis enthalten sind.
Mir wollte der Barmensch einen Cocktail mixen, den ich aber ablehnte.

ja sind AI !!!!
Et kütt wie et kütt

3 164

Montag, 16. Januar 2012, 20:39

Bis zur Veröffentlichung könnt ihr auch PN's schreiben. :KSM:

da hast du auch wieder recht lach :KSM:
Et kütt wie et kütt

3 165

Montag, 16. Januar 2012, 20:42

Anna, von mir wirst du nicht gesteinigt! Ich stimme dir zu, man sollte das Hotel etwas realistischer sehen...
Mit der rosaroten Brille tut man niemand etwas gutes, weder dem Hotel noch den zukünftigen Gästen!

da habt ihr natürlich recht - aber wie schon geschrieben es empfindet natürlich auch jeder anders - klar wenn man noch vom schlechten Wetter getroffen ist und es dann noch reinregnet usw- ist mega ärgerlich keine Frage

das die Kellner mich aber z.B. duzen hab ich gar kein Problem mit - so ist halt jeder Jeck anders wie man so schön sagt hier in Köln

Essen fanden wir super - aber ich kann natürlich nicht beurteilen ob es jetzt ein paar Monate später nicht mehr so dolle ist

Et kütt wie et kütt

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 166

Montag, 16. Januar 2012, 21:14

Tschau Baris und Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. :Jippiiiiieeee:

:welcome: Gaye und viel Erfolg. :thumbsup:

3 167

Montag, 16. Januar 2012, 21:29

Hallo Gaye

meine größte Sorge ist im Moment,daß die planmäßige Saisoneröffnung nicht ganz planmäßig ist hmpf Habe gestern spontan eine Woche vom 26.02.-04.03.2012 gebucht und möchte schon gern ins SCP :help: Bis zum Urlaub im August ist es einfach zu lang :urlaub1:
Auch wir waren Gäste im SCP als Tahir ging und Baris kam und alles super weiter ging :thumbsup:

Hoffentlich bis bald

Gruß aus Unterfranken

JMMS :Jippiiiiieeee:

3 168

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:49

RE: RE: Ist das Hotel schon ausgebucht ???

Ist das Hotel schon ausgebucht ???

Hoffentlich noch nicht!!! ?(

Hallo Sidecrownpalacefan - und :welcome: bei den Travelamigos.

Welchen Reisezeitraum meinst Du ?

Ich meine den Zeitraum zwischen 07.07.2012-07.08.2012

3 169

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:59

Danke

Ich möchte mich nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die mich hier so nett begrüsst haben. Ein Dankeschön natürlich auch für die Glückwünsche :danke:

Sobald meine Email-Adresse aktuell wird, werde ich sie auch in wenigen Tagen mitteilen. :ironic:

Im Moment ist hier viel los...Bauarbeiten, Umbau etc....Doch die Eröffnung ist für den 08.02.2012 geplant. Die ersten Gäste für das Nebengebäude erwarten wir im April...

Ich hoffe, es wird eine super Saison

Anbei ein Foto von mir :ironic:

Liebe Grüsse aus der Türkei

Gaye

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 170

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:09

Side Crown Palace 2012

Hoffe das der Um-Anbau reibungslos klappt.
Und man wird sich dann im Sommer bestimmt über den Weg laufen. :D

3 171

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:56

Im Moment ist hier viel los...Bauarbeiten, Umbau etc....Doch die Eröffnung ist für den 08.02.2012 geplant. Die ersten Gäste für das Nebengebäude erwarten wir im April...

hi sind ja im März da - hoffe wird dürfen dann schon mal gucken im neuen Gebäude???????

wäre super
Et kütt wie et kütt

3 172

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:13

@ Baris
Na da hatte ich nun wirklich recht mit meiner Vermutung. Echt schade, dass Du gegangen bist, aber für mich war es schon ersichtlich.

@ Gaye
Herzlich Willkommen in Deinem neuen Job. Vielleicht lernen wir uns ja in diesem Jahr auch mal kennen, wobei ich mir aber nicht mehr so sicher bin, ob wir nochmals das SCP buchen werden.

Hatte noch mit gerungen, ob ich mich zur deutlichen Verschlechterung im Hotel äußern sollte, oder ob es evtl. nur dran lag, dass das Hotel 2 Tage nach unserer Abreise geschlossen wurde. Muss allerdings in bestimmten Bereichen Anna zustimmen. Am Anfang war es mir nicht so aufgefallen, da ich mit einer Erkältung angekommen bin, die mich dann für zwei Tage außer Gefecht setzte. Alledings musste ich dann feststellen, dass z.B. das auch von Anna angesprochene Angebot z.B. an Wurst im Gegensatz zu September sehr dürftig war und auch von der optischen Seite her nicht wirklich schön war. Die Wurst sah leider aus, als wenn sie schon mehrere Tage auf dem Serviertablett gelegen hätte. Auch die Tatsache, dass man sich keinen Orangensaft zum Frühstück mehr pressen konnte, fand ich etwas befremdlich. Statt dessen waren zwei O-Saft-Automaten aufgestellt sowie am Eingang ein Stand, wo man sich frische Säfte für 2 Euro pressen lassen konnte. Prinzipiell kann man schon Automaten aufstellen, aber es wäre auch ganz gut gewesen, wenn man die Saftpressen vom September zusätzlich hätte stehen lassen. Das Angebot von Obst und Nachspeisen bei den Buffets fand ich auch entschieden schlechter als im September. Natürlich weiß ich, dass es im September ganz andere Obstsorten als im Dezember gibt, trotzdem war ich enttäuscht. Obstsalat - Fehlanzeige. Manchmal kleinere Überreste von geschnittenen Äpfeln in "Saft", oder was das war. Da ich gerne Obst esse, sah ich zu jeder Mahlzeit wie ein Ferkel aus, da ich mir mühsam die Orangen und Mandarinen schälen musste und die Granatäpfel entkernt habe. Die Spritzer von den Granatäpfeln kommen ganz besonders gut auf heller Kleidung. Auch das Angebot zum Mittag- und Abendessen war etwas schlechter als vorher.
Mit den Kellnern hatten wir ebenfalls so kleinere Probleme. An einem Abend wurden wir 20.35 Uhr aufgefordert, doch bitte mit dem Essen fertig zu werden, da man für das Frühstück eindecken wollte. Meine Tochter wurde von einem der Kellner ständig mit "Schatzi" angesprochen und traute sich nicht mehr allein zum Mittagessen, da sie schon von den anderen Kellner gefragt wurde, ob sie die Freundin vom besagten Kellner sei. Da war die Freude natürlich groß, denn wir waren einfach nur Gäste.
Der ausgeschriebene Sonntagsbrunch am 1. Januar war für uns auch etwas befremdlich. Wir waren so gegen 11.00 Uhr unten und wurden von den Kellnern als erstes in den völlig unaufgeräumten Bereich des Spätaufsteherfrühstücks beordert. Es gabe keinen abgeräumten bzw. eingedeckten Tisch. Kein Kellner ließ sich blicken. Das Angebot am Buffet war sehr übersichtlich. Einfach nur eine stark abgespeckte Version des Frühstücks. Von Brunch auch nach einer halben Stunde nichts zu sehen. Waren wir vom Sommer her auch anders gewohnt.
Baris und Miriam waren allerdings super Ansprechpartner und gaben sich große Mühe, den Gästen entgegenzukommen und zu helfen.
Für das Wetter, dass an manchen Tagen wirklich scheußlich war, kann weder das Hotel noch das Personal etwas. Wir haben dank Spa, Massagen, Friseur usw. das Beste daraus gemacht.
Trotz allem muss ich aber sagen, hatten wir einen schönen Urlaub, auch wenn er eben anders war als im September. Die Übersichtlichkeit des Hotels gefällt uns. Vielleicht kommen wir auch wieder.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

3 173

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:15

Beste Wünsche

Hallo Gaye,
auch von uns die besten Wünsche für Deine Aufgabe im SCP!! Die Gästebetreuung macht bestimmt viel Spass aber ist auch oft nicht so einfach!! Daher alles Gute, viel Freude bei der Arbeit aber auch starke Nerven...!! :cool:
Vielen Dank auch, dass Du dich hier mit Bild vorgestellt hast und wir weiterhin über Dich den Kontakt zum Hotel haben und Fragen stellen dürfen!! :TOP:
Uns würden auch noch Infos speziell zur Kinderbetreuung interessieren. Der Kinderclub ist ja -glaub ich- im neuen Gebäude geplant. Gibt es schon ein Team?? Wieviele Kinderanimateure werden im Sommer vor Ort sein und werden auch deutschsprechende dabei sein??? Das wäre super toll!
Viele Grüsse und wir sehen uns dann im Juli, wenn wir als Familie unseren Urlaub im SCP verbringen!! :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 174

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:06

gut dass die leistungen kurz vor "schliessung" eines hotels nicht ganz 100% bezüglich essen sind verstehe ich noch. zudem sind die leistungen im winter wohl überall auch geringer - das war auch im dezember im royal dragon so. ich denke jetzt gilt es abzuwarten wie man das "neue jahr" in angriff nimmt. und solange hakan im scp ist - ist doch fast alles in ordnung ;-).....

also der eine kellner hat unsere tochter auch mit schatzi und eva bezeichnet...... das war aber im spiel und unsere tochter war da 6.......

bin auf jedenfall froh bei rosella war im gegensatz zu anna nicht alles schlecht....... oder hab ich was positives in annas kritik überlesen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (17. Januar 2012, 15:08)

3 175

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:24

Siehst sehr nett aus Gaye :-)

Ich hab auch mal ne Frage wegen dem warten bis das Zimmer frei ist. Wie war das bei euch, was habt ihr solange gemacht?
Im Sherwood sind wir zum späten Frühstück gegangen und dann schwimmen. Haben uns dann erst um 17 Uhr wiedeer gemeldet.
Andere mussten Stunden in der Lobby warten. Das war sehr unterschiedlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steffilein« (17. Januar 2012, 15:36)

3 176

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:30

Dann werdet mal als Frau im Alter von 60 Jahren, von einem jungen Türken gedutzt.
Das ist kein Respekt vor dem Alter. Was ist mit dem hochgepriesenden Bufett? Es gab gerade mal 3 Sorten Wurst und ein paar
Scheiben trockenen Käse. Was sollte am frühen Morgen das Salatbufett? Hauptsache das Auge sieht genug aber was es dann letztendlich gab...... :denk:
Hakan und Hakan und Hakan. Ehrlich ich bekomme bald einen Koller. Ihr tut so als ob es der einzigste Juwelier in der Umgebung ist.

Glaubt uns eins, in 42 Ehejahren haben wir sehr viele Hotels kennengelernt u.a. natürlich in der Türkei und hier haben wir Hotels kennengelernt, die wirklich mehr als nur 3 oder 3,5 Sterne verdient hatten.
Ich frage mich nur, wie kann ein Hotel, welches gerade erst seit ein paar Monaten besteht, zu den 99 beliebtesten Hotels in der ganzen Welt gehören?

Ich wünsche euch allen, dass eure nächsten Urlaubswünsche im Hotel Wahrheit werden und
das ihr auch mal realistisch seid und nicht versucht alles durch die rosarote Brille zu sehen.
@Paul
bei meiner Kritik musst Du auch sehr suchen um positives zu finden. Positiv waren Baris und Mirijam, die sich echt um unsere
Probleme gekümmert haben, so fern es denn möglich war.
Stellt Dir mal vor. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Und auch die Größe des Pools war ok. Der war im Gegensatzt
zu anderenen Hotels nämlich riesig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (17. Januar 2012, 15:33)

3 177

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:43

@anna
Dein Bericht hört sich wirklich sehr negativ an und sicherlich ist da einiges schlecht gelaufen.
Trotzdem finde ich es nicht schön, dass du in deinem Bericht gleich beim Check In einen Betrugsversuch suggerierst, weil sie 35 € kassieren wollten. Vielleicht war es ja einfach nur ein Versehen? Und den Barkeeper als "Barmensch" zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art.

Naja, immerhin sind die meisten Urlauber bisher sehr zufrieden im Crown Palace gewesen. Warten wir es ab ob es für uns ein schöner Urlaub wird. Wenn es so bleibt wie bisher, bin ich auf jeden Fall sehr zuversichtlich! :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 178

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:43

anna ich wollte dich nicht angreiffen ganz und gar nicht - wollte damit nur sagen dass der reisezeitraum vieleicht nicht wirklich der beste war. und wegen wurst bin ich noch nie in die türkei geflogen weil da für mich in gottes namen halt was schweinisches reingehört und darum lass ich gleich die finger davon...... ist mir dann egal ob es eine oder 10 sorten hat - aber das ist mein persönliches empfinden. das mit den salaten, den suppen und so weiter ist eigendlich standart sogar würd ich sagen - hatten wir in bislang allen hotels in der türkei zum früstück.....

geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so. der pool im scp war für uns zum beispiel der kleinste von unseren hotels in der türkei.

wir duzen hier auch alle - haben auch baris und tahir geduzt....... - vieleicht hat ja der junge türke dich viel jünger geschätzt anna wer weiss....... :ironie: - hoffe aber mal dass ich dich noch duzen darf bin 42

und wegen hakan - er ist zu einem guten freund für uns geworden - es geht mir dabei nicht um den juwelier sondern um den menschen dahinter den ich für seine freundlichkeit und offenheit sehr schätze.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 179

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:45

Ich frage mich nur, wie kann ein Hotel, welches gerade erst seit ein paar Monaten besteht, zu den 99 beliebtesten Hotels in der ganzen Welt gehören?

Das ist und bleibt das Geheimnis derer, die solche Rankings aufstellen. Auf einer anderen Buchungsplattform beispielsweise haben Wettbewerbshüter eine bestimmte Art "gekaufter Rankings" untersagt. Wenn es denn auffällt: http://www.wbs-law.de/e-commerce/lg-berl…rankings-12051/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 180

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:51

hoffe aber mal dass ich dich noch duzen darf bin 42

In Foren sicher - da ist das du Pflicht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.