Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Anna: Warum solltest du nun gesteinigt werden? Das war doch deine eigene Empfindung und einiges an Wetterpech kam auch noch hinzu. Wenn ich es vieleicht so erlebt hätte, wäre meine Bewertung wohl auch schlechter ausgefallen! Wir hatten aber auch verdammt viel Glück mit dem Wetter. Wir konnten das ganze Hotel mit Terrassenblick und dabei Coktails trinken oder draußen die Pattesserie auf der Terrasse bei schönen Sonnenschein alles herrlich genießen.
Anna, von mir wirst du nicht gesteinigt! Ich stimme dir zu, man sollte das Hotel etwas realistischer sehen...
Mit der rosaroten Brille tut man niemand etwas gutes, weder dem Hotel noch den zukünftigen Gästen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (17. Januar 2012, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steffilein« (17. Januar 2012, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (17. Januar 2012, 15:33)
Ich frage mich nur, wie kann ein Hotel, welches gerade erst seit ein paar Monaten besteht, zu den 99 beliebtesten Hotels in der ganzen Welt gehören?
hoffe aber mal dass ich dich noch duzen darf bin 42