Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir sind in den Sommerferien dort und ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.
ausgebucht ja, aber überbucht vielleicht nicht . Die Chance bei einem günstig stark beworbenen Hotel mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate mit sogar einem Familienaward ist wohl doch höher als bei einem anderen .ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?
Darf ich fragen über wen ihr gebucht habt? Also wer das Hotel am günstigsten anbietet?
Weiß jemand wo die Familienzimmer liegen? (Poolseite, Landseite?)
Wir sind in den Sommerferien dort und ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.
Ich denke es ist eher schneller ausgebucht,da es wohl gut ankommt,bin echt mal gespannt,ob es soo toll ist wie in den etlichen Bewertungen geschrieben....
Das Team wird es bestimmt schon gut alles hinkriegen,ist ja dann schon der 2. Sommer.
Hallo Liebe Amigos,
nach einer super Saison im Side Crown Palace Hotel mit etlichen Auszeichnungen möchte ich mich verabschieden
und bedanke mich bei allen Lesern und Autoren des Travelamigos Forums. Ein besonderer Dank geht an meine immer fleissige Praktikantin
Miriam. Auch ein grosses Dankeschön an die Inhaber Familie Cetin. Ich wünsche dem Side Crown Palace Team schon jetzt ein erfolgreiches
Jahr 2012.
Ich kümmere mich jetzt um meine eigene Firma Rlax Real Estate & Investment.
MfG
Baris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (16. Januar 2012, 11:18)
Schade, schon der zweite Gästemanager weg, so geht das familiäre-Flair leider etwas verloren.Hoffentlich können wir uns auf einen neuen netten Gästemanager, welcher auch gern Fragen beantwortet und einem so die Vorfreude versüßt, freuen. 11.07-25.07.12 Side Crown Palace (4 Erw. 2 Tennie-Jungs, 1Kind)Hallo Liebe Amigos,
nach einer super Saison im Side Crown Palace Hotel mit etlichen Auszeichnungen möchte ich mich verabschieden
und bedanke mich bei allen Lesern und Autoren des Travelamigos Forums. Ein besonderer Dank geht an meine immer fleissige Praktikantin
Miriam. Auch ein grosses Dankeschön an die Inhaber Familie Cetin. Ich wünsche dem Side Crown Palace Team schon jetzt ein erfolgreiches
Jahr 2012.
Ich kümmere mich jetzt um meine eigene Firma Rlax Real Estate & Investment.
MfG
Baris
Hallo Gaye Yüksel,Hallo,
ich heisse Gaye Yüksel und bin die neue Gästemanagerin in Side Crown Palace. Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.
Ich hoffe auf eine gute Saison und freue mich jetzt schon, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Ausserdem möchte ich Baris Tanriverdi für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit wünschen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe sehr Positives über ihn gehört. Ich werde mein Bestes geben, damit die Gäste genau so gut betreut werden wie zu seiner Zeit.
Mit freundlichen Grüssen
Gaye Yüksel
Side Crown Palace