Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 121

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:26

Und wie fandest du es, Anna?
Kannst du mir ein paar Infos geben? Vielleicht weißt du auch, wo die Familienzimmer liegen?

Stinerl, okay... Die sagen mir jetzt im ersten Moment nichts. Schau ich mir aber mal an. :ironic:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 122

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:41

Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.
Wir sind in den Sommerferien dort und ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?

Ich denke es ist eher schneller ausgebucht,da es wohl gut ankommt,bin echt mal gespannt,ob es soo toll ist wie in den etlichen Bewertungen geschrieben....

Das Team wird es bestimmt schon gut alles hinkriegen,ist ja dann schon der 2. Sommer.

3 123

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:50

So, war auch schon mal im SCP :)

Was wolltet ihr denn wissen?
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

3 124

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:51

ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?
ausgebucht ja, aber überbucht vielleicht nicht :ironic: . Die Chance bei einem günstig stark beworbenen Hotel mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate mit sogar einem Familienaward ist wohl doch höher als bei einem anderen :ironic: .

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 125

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:57

Vor Überbuchung hatte ich auch schon Panik,da es ja wohl jetzt im Winter des öfteren vorkam.Das hab ich auch hier im Forum angesprochen und Baris hatte sich dazu geäußert und ich soll mir keine Sorgen machen,da es im winter eher ein Unfall war.

Dann geh ich jetzt davon aus das alles bis dahin auch klappt... ;(

3 126

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:59

wird schon schiefgehen Meltta :D . Was jedoch alles im Sommer passieren wird, weiß Baris nicht, du nicht und ich schon gar nicht :grin: .

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 127

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:03

Kann man nicht wissen,aber im Winter war wohl auch das problem das der Buchungsstopp zu spät rausgegangen ist....
Hoffe das nu alles besser klappt....
Hatte zwar noch nie ein überbuchtes Hotel erwischt,aber das Risiko besteht wohl immer,bin aber mal ganz zuversichtlich,werd es erleben

UND FREU MICH SCHON GANZ DOLL....

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 128

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:13

Darf ich fragen über wen ihr gebucht habt? Also wer das Hotel am günstigsten anbietet?

Weiß jemand wo die Familienzimmer liegen? (Poolseite, Landseite?)

Hallo Hessi, falls du es nicht schon gemacht hast, kannst du hier in den Hotelbewertungen zu deinen Fragen schon einiges nachlesen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3 129

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:04

Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.
Wir sind in den Sommerferien dort und ich denke das es so oder so voll sein wird,denn welches Hotel ist nicht in den Sommerferien ausgebucht ?

Ich denke es ist eher schneller ausgebucht,da es wohl gut ankommt,bin echt mal gespannt,ob es soo toll ist wie in den etlichen Bewertungen geschrieben....

Das Team wird es bestimmt schon gut alles hinkriegen,ist ja dann schon der 2. Sommer.

Häää? Das habe ich aber nicht geschrieben. Welches eingespielte Team? Leute wenn ihr zitiert dann bitte auch richtig.

3 130

Montag, 16. Januar 2012, 10:42

Baris,Bye Bye Side Crown Palace

Hallo Liebe Amigos,

nach einer super Saison im Side Crown Palace Hotel mit etlichen Auszeichnungen möchte ich mich verabschieden

und bedanke mich bei allen Lesern und Autoren des Travelamigos Forums. Ein besonderer Dank geht an meine immer fleissige Praktikantin

Miriam. Auch ein grosses Dankeschön an die Inhaber Familie Cetin. Ich wünsche dem Side Crown Palace Team schon jetzt ein erfolgreiches

Jahr 2012.

Ich kümmere mich jetzt um meine eigene Firma Rlax Real Estate & Investment.
Bin zu erreichen unter info@rlaxrealestate.com und www.rlaxrealestate.com

MfG

Baris :cool: :urlaub: :Amiga: :liebe: :Jippiiiiieeee: :wink2:

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

3 131

Montag, 16. Januar 2012, 10:47

RE: Baris,Bye Bye Side Crown Palace

Hallo Liebe Amigos,

nach einer super Saison im Side Crown Palace Hotel mit etlichen Auszeichnungen möchte ich mich verabschieden

und bedanke mich bei allen Lesern und Autoren des Travelamigos Forums. Ein besonderer Dank geht an meine immer fleissige Praktikantin

Miriam. Auch ein grosses Dankeschön an die Inhaber Familie Cetin. Ich wünsche dem Side Crown Palace Team schon jetzt ein erfolgreiches

Jahr 2012.

MfG

3 132

Montag, 16. Januar 2012, 10:48

Oh... Das ist natürlich schade. Ich dachte wir sehen uns im Sommer wieder im SCP.

Wie geht es nun weiter? Schon was bekannt!?
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

3 133

Montag, 16. Januar 2012, 10:58

Irgendwie machen mir diese ganzen Wechsel schon Sorgen!
Der Anfang vom Ende :denk: ? Ich hoffe mal nicht!!

Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!

:püh: Baris
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 134

Montag, 16. Januar 2012, 11:15

Hallo Baris,
schön dass Du dem Forum erhalten bleibst.
Zum Hotel selber.
So ganz können wir die Begeisterung über das Hotel und das Essen nicht teilen.
Die Auswahl ist riesig aber der Geschmack? Vielleicht sind wir zusehr verwöhnt oder haben zu viele Vergleichsmögichkeiten?
Leider hatten wir ja nun sehr viel Pech mit dem Wetter. Wasser in den Fahrstühlen, an der Deck am Krohnleuchter tropfte es.
Keiner durfte und konnte dort mehr sitzen, da nicht abzusehen war ob der Leuchter nicht den Weg nach unten findet.
Der Putz fiel von einer Wand. Das war schon heftig. Nasse Decken in verschiedenen Zimmern.
Normal werden die Gäste bei derartigen plötzlich auftretenen Schäden in anderen Hotels untergebracht. Alleine schon
zur Sicherheit. Gut wir haben es überlebt. Dennoch haben wir den Eindruck, dass es einige Gäste gibt, die dort mit
einer rosaroten Brille umherlaufen. Alles schön sehen und nicht einen Blick für die Realität haben.
Sei es das ungeschulte Personal, (Kellner) welches die Gäste duzt. Die arme kranke Bedienung an der Strandbar, die stolz
ihren Ausschlag am Arm und an den Händen zeigte und obendrin noch erkältet war.
Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen, denn es gibt sehr viele Hotels, die weitausbesser sind als das
Side Crown Palast.
Baris wir wünschen Dir für Deine Firma für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Auf das wir nun gesteinigt werden. :HC:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (16. Januar 2012, 11:18)

3 135

Montag, 16. Januar 2012, 11:41

Hallo Liebe Amigos,

Jahr 2012.

MfG

Schade, schon der zweite Gästemanager weg, so geht das familiäre-Flair leider etwas verloren.Hoffentlich können wir uns auf einen neuen netten Gästemanager, welcher auch gern Fragen beantwortet und einem so die Vorfreude versüßt, freuen. 11.07-25.07.12 Side Crown Palace (4 Erw. 2 Tennie-Jungs, 1Kind) :Amigo_fly:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 136

Montag, 16. Januar 2012, 12:22

bye bye baris

hallo baris - oh das ist auf die eine seite natürlich schade - auf die ander seite freut es mich für dich und wir wünschen dir viel glück und erfolg am neuen ort - und vieleicht kannst du ja die amigos trotzdem über das eine oder andere vorhaben in der türkei auf dem laufenden halten. dachte ja vieleicht machst du mit hakan gemeinsame sache mit schmuckverkauf ;-)

das gast- und hotelgewerbe dürfte auch in der türkei einer gewissen fluktuation unterworfen sein - da sind halt die wechsel häufiger. es wird sicher ein ebenfalls guter guestemanager nachkommen. an alle die gebucht haben - freut euch ich glaube echt nicht dass wir uns sorgen machen brauchen.

dir baris - hier nochmals viel glück und bleib uns erhalten. achja - wollen dann in der zeit vom 10.2. bis 17.2. mal hakan besuchen gehen. vieleicht kannst du ja sibylle dann den ring verkaufen - sie hat ihn noch nicht gekauft ;-) grins
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 137

Montag, 16. Januar 2012, 12:24

Hallo,
schade das jetzt auch Baris das Hotel verlässt, ich hatte gehofft auch ihn mal kenne zu lernen.
Wer wird denn sein Nachfolger und meldet der sich auch hier......?

der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

3 138

Montag, 16. Januar 2012, 12:53

Neue Gästemanagerin in Side Crown Palace

Hallo,

ich heisse Gaye Yüksel und bin die neue Gästemanagerin in Side Crown Palace. Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.
Ich hoffe auf eine gute Saison und freue mich jetzt schon, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ausserdem möchte ich Baris Tanriverdi für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit wünschen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe sehr Positives über ihn gehört. Ich werde mein Bestes geben, damit die Gäste genau so gut betreut werden wie zu seiner Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Gaye Yüksel

Side Crown Palace

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 139

Montag, 16. Januar 2012, 12:58

guten tag gaye yuksel

wir wünschen einen guten start im side crown palace - viele schöne und gute erlebnisse - und ich denke wir werden uns dann sicher bald mal auch persönlich kennenlernen.

liebe grüsse aus der eiskalten schweiz in die türkei

paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 140

Montag, 16. Januar 2012, 13:00

Hallo,

ich heisse Gaye Yüksel und bin die neue Gästemanagerin in Side Crown Palace. Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.
Ich hoffe auf eine gute Saison und freue mich jetzt schon, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ausserdem möchte ich Baris Tanriverdi für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit wünschen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe sehr Positives über ihn gehört. Ich werde mein Bestes geben, damit die Gäste genau so gut betreut werden wie zu seiner Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Gaye Yüksel

Side Crown Palace
Hallo Gaye Yüksel,
herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!!

der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub: