Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 101

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:08

Vielen lieben Dank an alle, nur leider ist das Hotel ab 22.09 ausgebucht, komisch gestern war noch Öger und Neckermann noch freie Kapazitäten. Hatte gestern nachgefragt. Die Dame vom Reisebüro bekommt keinen Tag mit freien Zimmer rein, auch in der Woche
alles voll. Komisch finde ich es schon. Schade, jetzt muss ich ein neues Hotel in der ca. Preisklasse finden. Hat jemand eine Idee?

Gruss Marion

3 102

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:26

@Marion1994

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Habe eben bei HC nachgesehen und es war bei Neckermann 7 und 14 Tage zu haben. Nur von welchem Flughafen aus?

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

3 103

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:36

@Marion + Sonnenbluemchen

Das jetzige Hotel hat 250 Zimmer... und wenn der "Anbau" hinzu kommt, sind es nochmal 90 Zimmer mehr.
Es sind also weit über 500 Betten!
Bitte nicht Zimmer mit Betten verwechseln.
Nix für ungut. :klatschen:
LG Nina
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

3 104

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:36

Ja ich weiss, aber wenn die bei Neckermann oder im Reisebüro eingeben, dann sieht es erst frei aus und dann kommt das Hotel ist nicht buchbar und beide sagten mir dann wäre es ausgebucht. Ich wollte ab Düsseldorf am liebsten fliegen.

LG Marion

3 105

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:05

Du hast recht bei Neckermann ist bei der Buchung Schluss. Bei FTI, komme ich bis zur Buchung durch, aber die haben nur 11 Tage im Angebot. Auch bei Bucher gehen die 11 Tage. Düsseldorf geht erst ab 27.09. Öger, Bucher und Neckermann.
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (12. Januar 2012, 21:15)

3 106

Freitag, 13. Januar 2012, 07:46

Das ist ja jetzt total ärgerlich für dich Marion. Wir fliegen im Sommer von Düsseldorf. Ab Köln war alles doof.

3 107

Samstag, 14. Januar 2012, 21:40

Urlaub Sommer 2012

Hallo,

ich habe mal mehrere Fragen an euch... Vielleicht könnt ihr mir helfen. :ironic:

Wir werden das Hotel vermutlich nächste Woche buchen... Darf ich fragen über wen ihr gebucht habt? Also wer das Hotel am günstigsten anbietet?

Weiß jemand wo die Familienzimmer liegen? (Poolseite, Landseite?)

Und wie sieht es mit den Baustellen aus? Wir reisen dann vermutlich im Juli an... für 2 Wochen. Und es wäre schrecklich, wenn zu der Zeit immer noch gebaut werden würde... Weiß da evtl. jemand was darüber? Soll ja eigentlich bis März alles fertig sein?!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :ironic:

3 108

Samstag, 14. Januar 2012, 21:47

Hallo Hessi und :welcome:

In der Türkei ist von Mitte Mai bis Mitte Oktober (meines Wissens) Baustopp auf den Baustellen, zumindest was die grossen und lauten Aussenarbeiten betrifft.

Zu den Familienzimmern: Gib in der Suche rechts oben bei "Suchbegriffe eingeben" Familienzimmer ein. Es werden dir viele Beiträge zum Thema angezeigt. Das kannst du auch beim Suchen nach anderen Infos nutzen. Funktioniert hier wirklich gut! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 109

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:55

Urlaub 2012

Hallo Hessi!
Ich glaube mit den Familienzimmern hast du schlechte Karten. Meines Wissens sind diese vom Juli bis September ausverkauft. Auch bei den Doppelzimmern gibt es für diese Zeit schon Probleme und man kann so weit ich weis nur noch für 11 oder 12 Tage buchen. Wir haben im Okotober für den 19.08. - 02.09.2012 bei FTI für 4 Personen ab Frankfurt mit Zug zum Flug für ein Familienzimmer 3805,- Euro bezahlt.

3 110

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:29

Sommer 2012

Hallo.

Merlin1007, wir haben bereits vor einigen Tagen uns diese Hotel bis morgen reservieren lassen... :ironic:
Wahrscheinlich war es das letze Zimmer. :ironic:
Nur leider sind wir noch am hin und her überlegen... bzgl. Baulärm, kleine Anlage...
Und öfters kommt es vor, dass die Urlauber schon morgens um 6 Uhr Liegen reservieren ( kennen wir von anderen Hotels)
Vllt habt ihr dazu noch ein paar Infos für uns...

Dennoch scheint es ja auch ein klasse, luxuriöses Hotel zu sein... Was denkt ihr?

Viele Grüße aus Hessen und danke für eure Antworten. :ironic:

3 111

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:43

Und öfters kommt es vor, dass die Urlauber schon morgens um 6 Uhr Liegen reservieren ( kennen wir von anderen Hotels)
kommt in allen Hotels vor.

Letztes Jahr haben wir zweimal dasselbe Hotel gebucht. Einmal konnten wir noch normal um 08.00 Uhr frühstücken gehen und anschließend uns eine Liege aussuchen & beim zweiten Mal war um 07.00 schon alles dicht!

Diese Liegenproblematik wird man nicht wirklich unterbinden können - hierbei sind wir alle miteinander Schuld daran. Würde es der eine nicht machen, würde es der andere nicht nachmachen etc.

Nachdem ich diese Problematik sogar in Österreich bei einem Thermenaufenthalt miterleben durfte (sogar noch viel viel schlimmer!) - mache ich mir darüber keinen Kopf mehr.

Für den nächsten Urlaub hoffe ich einfach auf viele Langschläfer :D .

3 112

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:48

kleine Anlage...
ist dir nun die Anlage zu klein oder willst du eine kleine Anlage?

3 113

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:56

Also wir möchten in kein großes Hotel, jedoch sieht der Pool "realtiv klein" aus für diese Zimmeranzahl...
Fährst du auch im Sommer hin bzw. warst du vielleicht schon da? :ironic:

Mich würde auch noch interessieren wo sich die Familienzimmer befinden...

3 114

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:04

nein, wir waren nicht im Crown Palace! Dennoch war dieses Jahr der Preis sehr verlockend. Wir haben uns aber dann dagegen entschieden:

Gründe: 2. Strandreihe, Anbau, wie wirds letztendlich Aussehen & der Preis. Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.

Der Preis allein ist nicht alles. Das ist aber nur meine Meinung und war auch nur unsere Entscheidung.

Das Hotel hat bis dato wirklich sehr gute Bewertungen Hessi. Man sollte sich aber sehrwohl vorher gut informieren und abschätzen was einem wichtig ist. Wenn die Lage, das Hotel, der Anbau etc dich nicht stören, steht doch einer Buchung nichts im Wege :ironic: .

Und: So klein ist das SCP 2012 dann auch nimma. Zur Zeit 278 Zimmer + Anbau ~ 90 Zimmer :ironic: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (15. Januar 2012, 18:09)

3 115

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:09

nein, wir waren nicht im Crown Palace! Dennoch war dieses Jahr der Preis sehr verlockend. Wir haben uns aber dann dagegen entschieden:

Gründe: 2. Strandreihe, Anbau, wie wirds letztendlich Aussehen & der Preis. Aufgrund des doch sehr günstigen Preises wird das Hotel mehr als voll sein......wir wollten ein eingespieltes Team haben.

Der Preis allein ist nicht alles. Das ist aber nur meine Meinung und war auch nur unsere Entscheidung.

Das Hotel hat bis dato wirklich sehr gute Bewertungen Hessi. Man sollte sich aber sehrwohl vorher gut informieren und abschätzen was einem wichtig ist. Wenn die Lage, das Hotel, der Anbau etc dich nicht stören, steht doch einer Buchung nichts im Wege :ironic: .

Noch. :HC:

3 116

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:10

Ja Anna - Sommer 2012 kommt erst :tüte: . Bin schon gespannt :ironic:

3 117

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:17

Ja stinerl, da hast du Recht.

Für welches Hotel hast du dich dann entschieden?
Und was war der Preis, als du das Crown Palace buchen wolltest?

Anna, fliegst du in das CP? :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi« (15. Januar 2012, 18:19)

3 118

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:21

Ich war dort. Über Weihnachten und Silvester.

3 119

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:22

Zitat von »stinerl«
1. Ja, du hast Recht stinerl... Und in welches Hotel fliegst du jetzt?
Zitat von »stinerl«
2. Was sollte das Hotel bei dir kosten? Für wieviele Personen?
1. Letztes Jahr waren wir im Sherwood Dreams Resort. Ebenfalls kleinere Anlage. Genauere Informationen darüber findest du hier.
Heuer wirds das Kumköy Beach Resort in Kumköy :klatschen: .
2. Preise sind von Abflughafen zu Abflughafen unterschiedlich Hessi. Das bringt dir jetzt gar nicht viel wenn ich dir unseren Preis verrate :ironic: .

3 120

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:25

Und was war der Preis, als du das Crown Palace buchen wolltest?
das SCP war in einem Vorabkatalog drinnen und wäre für 3 Personen ab MUC/12 Tage für rund € 2.300,00/2.400,00 buchbar gewesen.