Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:53

A...karte

Sina, da hast du mich aber auch auf dumme Gedanken gebracht. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass wir einen großen Fehler gemacht haben!

Wir haben bei Öger gebucht!!! :cry:

Das heißt, wir müssen bis zum Strand 400 m laufen und bis nach Side sogar 7 km fahren. Hätten wir doch nur über Alltours gebucht, da wären es nur 3 km bis Side oder 300 m bis zum Strand gewesen. Außerdem bietet Alltours das SCP mit 4 A-la-carte-Restaurants an. Muss aber auch wohl so sein, denn schließlich gibts über alltours im SCP 8 Zimmer mit hungrigen Urlaubern mehr.
:ironie: :batsch: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (11. Januar 2012, 14:55)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 082

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:58

das 4. a la carte restaurant dürfte aber dann das mexikanische im anex sein - somit würde diese info dann stimmen..... - allerdings erst nach in betriebnahme
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 083

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:04

Kitty dann haben wir genau die gleiche Karte gezogen wie ihr :woza:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffilein« (11. Januar 2012, 15:05)

3 084

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:14

:mecker: Wehe es beschwert sich im Sommer jemand, dass der Weg zum Strand doch nicht das Gelbe vom Ei war :mecker:

Immerhin ist er fast doppelt so lang wie angegeben ...... im Sommer bei über 40 Grad, der Shuttle evtl. überfüllt oder gerade nicht verfügbar, beladen mit Strandutensilien wie Luma, Schwimmringe und evtl. Kinderwagen .... :pfft: :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 085

:patschi: :skandal: :ironie: Versucht doch, bei Öger zu stornieren und bei Alltours neu zu buchen - vielleicht rücken Strand und Side dann dichter ans Hotel heran :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 086

Dafür ist dies Forum ja da. Wer schlau ist, bucht zukünftig beim "richtigen" Veranstalter. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 087

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:39

Side Crown Palace 2012

tschuldigung das ich was gefragt habe :skandal: ,kommt nicht mehr vor

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 088

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:49

:trostsmile: :trostsmile: :trostsmile: Ist doch alles ok - die Frage war berechtigt und Du hast ja auch eine metergenaue Antwort bekommen. Die Tricksereien mit den Entfernungsangaben hat man in so gut wie jeder Hotelbeschreibung. Manchmal fällt es halt mehr und manchmal weniger auf :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3 089

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:52

Ich glaube das für viele Urlauber 3-400 Meter die Schmerzgrenze ist. Bei Hotels ohne direkter Strandlage wird ( meines Erachtens) öfter mal gemogelt..oder Luftlinie angegeben :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3 090

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:08

Hallo zusammen,

habe 2 Fragen,
Wie oft ist der Gala Abend? 1 mal die Woche Freitags, so war es Beispielsweise im Nova Park
Wann ist die Baustelle fertig und man kann das erbaute nutzen?

vielen dank für die antworten

3 091

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:55

Im November und Dezember gab es, Gott sei Dank!, keine Galaabende. Das ist in der Sommersaison anders... ?(
Wenn du Wert auf solche legst, im Sensimar gibt es 3x die Woche einen, mich nervte dies...

Ich bin kein Hellseher ?( und andere sind es auch nicht! Es ging sehr schnell voran, doch die Regen- u. Sturmtage dürften zu Verzögerungen führen. Warten wir es ab...

3 092

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:37

Galaabend im September war einmal aller 2 Wochen, ebenso wie die Strandparty.
Wann der Anbau fertig sein wird, wissen die Götter. In den 9. Tagen, wo wir da waren, sind die Bauarbeiten gut vorangekommen, allerdings immer wieder gestopt von den extremen Regenfällen.

Noch mal kurz zum Strand. Ich habe an vier Tagen im Januar den Weg zum Strand locker in 4 Minuten zurückgelegt. Im Sommer allerdings habe ich den Shuttel genommen. Hier gab es selbst mit Luftmatratze keinerlei Probleme, da wie schon Paul und die anderen geschrieben haben, dieser ständig fährt.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 093

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:40

hallo rosella - na mal beide on - paul macht überzeit ;-)

warst auch bei hakan? wie geht es ihm? und wie geht es deinem geldbeutel?

3 094

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:44

Hakan geht es ganz toll. Wollte meine Tochter als Zweitfrau. :kuller: Dafür geht es unserem Geldbeutel extrem schlecht. Du kennst ja das Angebot bei Hakan. Wir waren jeden Tag bei Hakan und Silke und haben ständig was neues gefunden. Der Taschen- und Jeansladen wurde auch stark von uns frequentiert. Bei den Lederjacken haben wir dann aber halt gemacht, da wir zu viel Gepäck hatten. :Günni:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 095

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:49

grins der schlingel

wollen ihn dann auch besuchen gehen im februar - aber ich glaube wir sagen ihm vorher nichts - überraschung....... ;-)

die beiden sind wirklich top - und auch der "kleinere" vom jeansladen - macht einen guten job.

3 096

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:35

Hilfe gesucht..

Hallo,

wie man sieht und bestimmt an meinen Fragen sehen wird, ich bin " neu" hier. Über googeln hier gelandet.
Als ich bin zur Buchung dieses Hotels für Ende Sept. 12 bereit. Etwas irritiert mich das mit dem"Bau".
Fragen: Wird auch ein neues Gebäude mit Zimmern gebaut; dann reichen doch die Plätze in den Restaurants nicht mehr?
Der bau wird ja wohl im Sept. fertig sein?
Wie sieht es mit den " dämlichen " Liegen reservieren aus, besonders am Strand?
Sind auch Duschen und Toiletten am Strand?

Vielleicht kann mir jemand helfen, ?

Vielen Dank, dann könnte mir die Entscheidung leichter fallen.

Gruss
Marion

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 097

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:34

hallo marion und :welcome:

ich versuche mal deine fragen zu beantworten. also geplant ist - dass der bau bis märz fertig sein soll (dann wohl noch fein und kleinarbeiten). auf die sommersaison soll das ganze in betrieb genommen werden. es gibt da zusätzliche zimmer da hast du recht - sowie pools, eine bar, amphi-theater, rutschen, ein zusätzliches a la carte restaurant (mexikanisch)...... - bei unserem besuch hatte es am strand (trotz vollem hotel) immer noch liegen und ich denke sie können da ruhig noch etwas "vergrössern".

das liegen reservieren am pool war nicht erlaubt und wurde auch bestraft (tücher eingezogen).....

am strand gibt es ein restaurant wo es snacks und zu trinken gibt - da hat es auch duschen und toiletten.

ich hoffe ich konnte dir die dringendsten fragen beantworten

glg paul

3 098

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:47

Hallo,
danke Paul.
Ist man denn am Strand sehr eingeengt links und rechts von den anderen grossen Hotels?
Ich bin eigentlich auf das Hotelgestossen, weil es eben nicht sooo viele Zimmer hat. Wird es denn durch den Anbau so ein Haus von 500 oder mehr Betten?

Übrigens je mehr ich in diesem Forum lese, es gefällt mir immer besser.

Gruss Marion

3 099

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:00

Hallo Marion,
schön das Du reingeschaut hast. :welcome:
Genau so ging es mir auch. Wir hatten das Side Crown Palace bereits gebucht, ehe ich durch Zufall auf die Travel-Amigos gestoßen bin. Mit dem lesen der Beiträge, vor allem von denen die schon da waren, bekommt man immer mehr Lust auf Urlaub und auf das SCP. Es ist zwar nicht alles perfekt, doch verglichen mit andern Hotels bekommst Du hier wohl nicht nur die besten Speisen und Getränke für deine Kohle, vor allem sind es wohl die super netten Mitarbeiter des SCP die den Unterschied ausmachen. Obwohl ich erst noch zum Skiurlaub fahre, wo ich mich auch schon riesig drauf freue, bin ich noch mehr auf den Türkei-Urlaub im Juli gespannt. Ich bin mir sicher das wir noch viele positive Berichte und tolle Infos bei den Tarvel-Amigios lesen werden und wünsche Dir viel Spaß dabei.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

3 100

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:04

Hallo Marion,

im neuen Anbau sollen soweit ich gelesen habe, ca. 90 Deluxe Zimmer entstehen, die etwas geräumiger und luxeriöser sein sollen, also weit unter 500 insgesamt.

Weiter viel Spaß beim Lesen :ironic:

LG Anja