Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hört sich prima an :Vielleicht werden wir da doch noch zu Shuttlefahrer,zumindest auf dem Rückweg.
Denn eigentlich macht ja jeder Gang schlank und bei AI nicht verkehrt wenn es auch noch schmeckt.
![]()
Gruß aus Wuppertal
Soviel ich weiß hat das sogar ein Urlauber nachgemessen. Vielleicht bekommst du die genaue Maßangabe noch "geliefert"Genauso wie der Weg zum Strand ist die Meterangabe nicht wirklich die Tatsächliche.
Wie lang läuft man zum Strand?
Da gehen die Meinungen bei HC Bewertungen außeinander,manche schreiben 5min und manche sogar nicht in 10min zu schaffen.![]()
Ich fragte nicht ,weil ich zu faul zum laufen bin.Aber wir waren einmal in einem Vorort in Spanien da hieß es auch wenige Gehminuten zum Zentrum,laut Katalog.Soviel ich weiß hat das sogar ein Urlauber nachgemessen. Vielleicht bekommst du die genaue Maßangabe noch "geliefert"![]()
Hallo,
weiß jemand hier ob das SCP pünktlich zum 9.2.2012 wiedereröffnet? Es ist ja seit dem 8.1.2012 geschlossen. Wer ist die neue Gästebetreuerin, wenn Miriam nicht mehr da ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (10. Januar 2012, 23:35)
Moin Amigos........oder besser Mahlzeit,Hallo zusammen,
da pflichte ich Steffilein bei. Sich in unendlichen Beiträgen über einen Meter mehr oder weniger zu "streitenoder auch nicht zu streiten
" ist nicht notwendig. Jeder hat vorher die Information, dass er in der zweiten Reihe wohnt. Ob man nun 450 oder 500 Meter bis zum Stand geht ist da aber wirklich nicht Relevant. Es sei denn, man ist nicht gut zu Fuß. Aber dafür gibt es wiederrum die Info das ein Shuttleservice ständig und ohne lange Wartezeit hin und her fährt. Das sollte eigentlich reichen.
LG Speimaanes![]()
jetzt kommts drauf an wo sich der Dolmusch gerade befindet. Wobei wir wieder bei der Frage sind, was ist besser, zu Fuß oder Shuttle? Wie viel Meter habe ich noch bis zur Rutsche und wie viel Zeit brauche ich mit dem Bus?@Speimaanes: Wenn man natürlich vom Strand aus zuerst auf der Rutsche stehen möchte, sollte man sich für den Bus entscheiden![]()
Abschließend würde ich dann sagen, dass mir das alles zu kompliziert und stressig wirdHallo Hightower AC,jetzt kommts drauf an wo sich der Dolmusch gerade befindet. Wobei wir wieder bei der Frage sind, was ist besser, zu Fuß oder Shuttle? Wie viel Meter habe ich noch bis zur Rutsche und wie viel Zeit brauche ich mit dem Bus?@Speimaanes: Wenn man natürlich vom Strand aus zuerst auf der Rutsche stehen möchte, sollte man sich für den Bus entscheiden![]()
Ich bin dafür, dass wir jetzt nicht eine endlose Diskusion vom Stapel brechen sollten und würde Dich um eine abschliessende Meinung zu diesem Thema bitten!
Gruß Speimaanes