Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:36

Hallo aus dem Side Crown Palace

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich persönlich und im Namen der Side Crown Palace Familie bedanken.

Der HC Award ist für die beliebtesten Hotels vergeben worden, das heisst das wir diesen Award nur durch unsere lieben

Gaeste bekommen haben, auch an dieser Stelle ein Dankeschön.

Es gibt viele 5 Sterne Hotels, alle haben Restaurants, Pools, schöne Zimmer,Spa Center, etc.

Ich glaube das wichtigste an der ganzen Geschichte ist, das man aufgeschlossen ,freundlich, herzlich die Dinge angeht und für jeden Gast ein offenes Ohr hat

und die Worte 'Nein' oder 'das geht nicht' aus dem Wortschatz streicht.

Also in diesem Sinne wünsche Ich Euch allen nochmal ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr
:liebe: :blümschen: :urlaub: :urlaub1: :Amigo_fly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (8. Januar 2012, 10:37)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 042

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:19

EIN PALAST AUCH IN SACHEN FREUNDLICHKEIT

glückwunsch baris und das ganze team zum award........ bei mir erscheint dann da beim award immer der titel von einem paul :pfft: "ein palast auch in sachen freundlichkeit" - wer mag wohl dieser paul sein - hmmmmmm wer wohl :pfft: - ich hoffe der award motiviert alle und gibt allen viel kraft. nochmals mein glückwunsch ans ganze team :Herzlichen Glückwunsch:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 043

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:13

RE: her mit den Wasserrutschen

tolles Video--mein Mann macht sich auch immer einen Spass :muah: daraus, vor allem, wenn man noch geschminkt :party: und gestylt am Pool liegt dann..........
SCP vom 11.09.2012--17.09.2012
:patschi: :patschi: :patschi:
:sorry: :sorry: falsche Angabe der Urlaubszeit: S.C.P. vom 11.09.2012 - 28.9.2012 :urlaub:

3 044

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:04

Habe jetzt mal schon ein paar Bilder eingestellt. Auch wie am 6.1. der Anbau ausgesehen hat. Habe leider schon mal wieder vergessen, wie das verlinken geht. Vielleicht kann mir jemand helfen. :D
Einen richtigen Bericht stelle ich noch ein. Falls jemand Fragen hat, beantworte ich sie gern.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

3 045

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:53

Bitteschön:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 21:34)

3 046

Montag, 9. Januar 2012, 16:36

Rosella, ich freu mich auf deinen Bericht :klatschen:

3 047

Montag, 9. Januar 2012, 17:24

:danke: Cuate. Ich lerne es nie.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 048

Montag, 9. Januar 2012, 17:26

Side Crown Palace 2012

Hallo Ihr Lieben,

Ich glaube das wichtigste an der ganzen Geschichte ist, das man aufgeschlossen ,freundlich, herzlich die Dinge angeht und für jeden Gast ein offenes Ohr hat

und die Worte 'Nein' oder 'das geht nicht' aus dem Wortschatz streicht.

:urlaub: :urlaub1: :Amigo_fly:
Gut zu wissen,es ist da ja eine Verlockung kurz vor Anreise um ein schönes Zimmer auf Poolseite zu bitten..... :cheers:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 049

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:45

Side Crown Palace 2012

Hab doch nochmal eine Frage:
Da ja schon einige im SCP waren würde mich mal brennend interessieren,wie lange dauert tatsächlich die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel?

Steht zwar in der Hotelbeschreibung,aber es stimmt ja meistens nicht...

Genauso wie der Weg zum Strand ist die Meterangabe nicht wirklich die Tatsächliche.
Wie lang läuft man zum Strand?
Da gehen die Meinungen bei HC Bewertungen außeinander,manche schreiben 5min und manche sogar nicht in 10min zu schaffen. :prost:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 050

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:51

:Moin Moin: meltta

naja das mit der fahrt vom flughafen zum hotel ist ja so ne sache. zum einen kommt es darauf an wie lange man beim bus auf noch weitere leute warten muss - dann zu welcher zeit man da ist (wegen dem verkehr) und dann natürlich ob vor dem hotel noch viele andere hotels angefahren werden. wir haben es schon in 45 minuten geschafft - waren aber auch schon 1.15 stunden unterwegs.

also wenn mich mein distanzgefühl nicht ganz im stich lässt würde ich sagen, dass der weg (vom ausgang beim pool - bis zur promenade wo der strand anfängt 400 meter beträgt - um diese strecke zu laufen brauch ich logischerweise im sommer bei 40° länger wie in den übrigen jahreszeiten. aber der shuttle tut da gute dienste. auch wenn es einem vieleicht länger vorkommt aber ich denke mehr wie 5 minuten zu fuss sind es nicht ausser man geht dann doch langsam.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 051

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:56

Side Crown Palace 2012

Na,das ist doch ne Ausage.....

Mit einer guten Stunde Busfahrt ist ja noch ok.

Und das der Strand doch bei guten 5 Minuten Gehweg bleibt ist spitze,10 min und länger wäre nicht so nach meinem Geschmack,weil es wird ja sooo heiß sein. :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 052

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:59

RE: Side Crown Palace 2012

Na,das ist doch ne Ausage.....

Mit einer guten Stunde Busfahrt ist ja noch ok.

Und das der Strand doch bei guten 5 Minuten Gehweg bleibt ist spitze,10 min und länger wäre nicht so nach meinem Geschmack,weil es wird ja sooo heiß sein. :pfft:
wie gesagt - nimm den shuttle - der fährt dauernd hin und her........ bei den temperaturen auch wirklich zu empfehlen - warum nicht fahren, hast ja urlaub ;-)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 053

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:02

Side Crown Palace 2012

Den Shuttle?
Mal sehen....Den fand ich letztes Jahr nicht sehr toll,meiden wir lieber.... :thumbdown:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 054

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:03

warum was war damit?

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 055

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:09

Shuttle

Naja,morgens sind wir immer zum Strand gelaufen am See entlang,war der Shuttle eh kein Thema.

Dann haben wir gedacht zurück mit Shuttel das ist super nach Sonne tanken,kaputt und schwitzig,

aber man musste meistens in der prallen Sonne erstmal warten,bis der Bus kam,haben wir dann nicht gemacht und sind zurück gelaufen,

aber wenn er dann zufällig da war ist man dann eingestiegen und hockte erst mal 10 min da der Fahrer noch einen Schwatz halten musste,so viel Plätze hatte das Shuttle nicht wurde immer voller mit querstehenden Kinderwagen,das war dann nerviger als zu laufen,dann sind wir lieber gelaufen. :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 056

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:13

also beim scp ist es so der shuttle fährt andauernd hin und her, also nicht nur ein paar mal am tag - der fährt zum strand die leute die da sind steigen ein - er fährt zum hotel - leute steigen aus - die neuen ein - wenn welche da und dann wieder zurück (wenn keine leute da sind) fährt er dann halt wieder leer zum strand

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 057

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:19

Side Crown Palace 2012

Das hört sich besser an ,so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt,war ja unser erster Türkeiurlaub und muss eben immer wieder feststellen das es wohl auch besser geht.Der Fahrer war auch sehr unsympatisch und machte auch immer auf sein Trinkgeldkörbchen aufmerksam,fand ich ein wenig blöd.

Hab kein Problem mit Trinkgeld geben,aber nur wenn man sich gut aufgehoben fühlt,daher hat auch nur die Putzfrau was gekriegt,naja und derjenige der den Koffer mit uns ins Zimmer gebracht hat,der hätte sonst auch das Zimmer nicht mehr verlassen.

3 058

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:54

Kann mich Paul absolut anschließen - so hätte ich es auch beschrieben.

Ich kalkuliere immer mal ne Stunde vom Flughafen bis Hotel ein - und es passt halt oder man ist schneller oder halt leider das lezte Hotel dann hat es bei uns auch schon mal über 1,5 Stunden gedauert - aber ok ist dann so.

Mit Strand und Shuttle wirst du sehen alles easy - kein Problem zu laufen und ansonsten einfach den Shuttle nehmen - der Fahrer war sogar so nett das er selbst auf der Strecke gehupt hat und wollte das man mitfährt - sind zwei Wochen jeden Tag morgens und abends gelaufen - gut waren keine 40 Grad mehr aber war gar kein Thema - gut find ich echt das man halt fahren kann wenn man es möchte oder vielleicht was im Hotel vergessen hat oder wie auch immer das man dann nicht noch mal hin und herläuft.

Also alles cool musst du dir gar keine Gedanken machen :Moin Moin: :Moin Moin: :Moin Moin:
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 059

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:48

oh in köln sagt man um 11.00 noch guten morgen....... - wohl das spätaufsteherfrüstück...... ;-)

dann mal guten appetit

3 060

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:11

wäre es 11 Uhr 11 gewesen hätte ich Kölle Alaaf gesagt lach
Et kütt wie et kütt