Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 021

Freitag, 6. Januar 2012, 14:08

@ Speimaanes: ein paar Tage sind wir ja zusammen da, wir könnten ja quasi nen Wettbewerb starten ;-) :yippie:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 022

Freitag, 6. Januar 2012, 14:14

Hallo Meltta

bei Dir würde ich das nie machen und ausserdem kann Dir, dass ein zweites mal nicht mehr passieren.

HightowerAC bin dabei und mein Sohn (13 Jahre) wird mit Sicherheit auch sein bestes geben!

Also bis Juli
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

3 023

Freitag, 6. Januar 2012, 14:16

Vielleicht das?

das geht aber noch besser, er hat den richtigen drive noch nicht raus :D

3 024

Freitag, 6. Januar 2012, 14:20

Hallo Meltta

bei Dir würde ich das nie machen und ausserdem kann Dir, dass ein zweites mal nicht mehr passieren.

HightowerAC bin dabei und mein Sohn (13 Jahre) wird mit Sicherheit auch sein bestes geben!

Also bis Juli
LG Speimaanes
:thumbsup: 14 Juli morgens zur Rutscheneröffnung!!

@Meltta: also ich kann die Verärgerung ja teilweise verstehen - aber manche Leute sind so naiv und stellen sich direkt an den Beckenrand mit Handy oder CAM, und wundern sich dann. Bei so etwas hört eine "Absicht" natürlich auf, aber jetzt wirklich kontrollieren kann man das ja nun auch nicht. Ohne dem "Rutscher" auf dem Video jetzt zu Nahe zu treten, aber bei dem Körperbau war der Sprühregen wohl ein normales Ergebnis :contentteam:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (6. Januar 2012, 14:28)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 025

Freitag, 6. Januar 2012, 14:39

na,ob mir das nicht nochmal passiert würd ich nicht drauf wetten,aber ist ja auch nicht schlimm,eher eine erfrischung nach der busfahrt.

Schade Speimaanes,mein sohn (12) hätte da bestimmt auch gern mitgemacht....

Und leute die mit kamera am beckenrand stehen müssen eben aufpassen und wenn jemand etwas kräftiger gebaut ist wird es auch nasser,kann er nix dafür und soll auch seinen spaß haben,da gibt es andere aktionen im pool wo ich mich tierisch drüber aufregen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (6. Januar 2012, 14:42)

3 026

Freitag, 6. Januar 2012, 14:52

Mal schauen was die neuen Rutschen so bringen. Bin darauf schon sehr gespannt!

@Speimaanes: Ich werde Sie in der Woche bevor Ihr anreist mal testen und hier berichten!

3 027

Freitag, 6. Januar 2012, 15:36

Wollt ihr mal ne coole Rutsche sehen?
Ja ? Bitteschön !!! :muah:
https://www.youtube.com/watch?v=fHVJOV2Bb8k

3 028

Freitag, 6. Januar 2012, 15:42

@HightowerAC,

ich freue mich schon drauf.
Ich weiss, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich muss es einfach los werden. Es passt auch zu dem Menschenschlag über den wir uns jetzt so köstlich amüsiert haben. Ich war gerade Einkaufen. Beim einparken auf einem sonst vollen Parkplatz kam auf dem gegenüberliegenden Parkplatz ebenfalls ein einparkendes Auto an. Als ich ausstieg, steig eine ältere Dame aus dem vermeintlich parkenden Auto aus und beschimpfte mich. Es sei eine Unverschämtheit sie wollte doch geradeaus durch fahren und was mir einfiele jetzt dort zu parken. Ich habe mich bei ihr höflich entschuldigt und gesagt, dass ich noch keine Gedanken einer Fahrerin - eines einparkenden Autos - lesen könne, würde mich aber nach diesem Vorfall zu einem Seminar für Hellseherei anmelden.

:sorry: aber da weiss man wirklich nicht wie die da hingekommen sind, ob die vor kurzem den Arzt gewechselt haben und was der verschrieben hat.

Nun ja jetzt ist erst einmal Wochendende und ich wünsche allen gute Entspannung.

LG Speimaanes

3 029

Freitag, 6. Januar 2012, 15:45

Ich weiss, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich muss es einfach los werden.
Schau mal das würde sich >> hier << gut machen. Für evtl. weitere "Vorfälle" der Art :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 030

Freitag, 6. Januar 2012, 15:46

Passt hier zwar wirklich nicht hin,aber du hast super reagiert,bist aber auch frech,sich einfach davor zu stellen.. :chaka:

3 031

Freitag, 6. Januar 2012, 15:51

@Kitty

Die Rutsche ist ja der Knaller.
Danke für die Aufmunterung.

LG Speimaanes

3 032

Freitag, 6. Januar 2012, 17:13

@Hobbit,

na ja, da kann man ja geteilter Meinung sein. Wenn die nicht nur die Touristen beschei... sondern schon angreifen. Da verstehe ich die Verwaltung der Stadt, dass das Füttern verboten wird. Zum beschei... der Touristen braucht es ja keine Möven. :ironie:
LG Speimaanes

Aua, da hab ich aber auf dem :schlauch: gestanden. Na klar beim nächsten mal gehe ich gleich da hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (6. Januar 2012, 17:18)

3 033

Freitag, 6. Januar 2012, 17:36

her mit den Wasserrutschen

tolles Video--mein Mann macht sich auch immer einen Spass :muah: daraus, vor allem, wenn man noch geschminkt :party: und gestylt am Pool liegt dann..........
SCP vom 11.09.2012--17.09.2012
:patschi: :patschi: :patschi:

3 034

Freitag, 6. Januar 2012, 18:17

Steffilein,

:sorry: aber dafür kann ich auch nichts. Du hast ja nicht geschrieben das es nur gute Bewertungen sein sollen. Wir pflegen unsere Animation selbst in die Hand zu nehmen, dann haben wir die Gewissheit das wir gut unterhalten werden!

LG

:denk: Ich weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst.

3 035

Freitag, 6. Januar 2012, 18:26

@ Speimaanes: ein paar Tage sind wir ja zusammen da, wir könnten ja quasi nen Wettbewerb starten ;-) :yippie:

Ich kenn da noch 3 Spezies die mitmachen würden :patschi:

3 036

Freitag, 6. Januar 2012, 20:41

@Steffilein,
es ging um die Wassergymnastik. Ich nahm an, Du wärst meiner Aufforderung, mal Wassergymnastik in der Suchoption einzugeben gefolgt und nachgesehen was die über die Amimation geschrieben haben.

Side Crown Palace***** Hotelbewertung
...n Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen gibt es
auch. Besonders zu erwähnen ist das Bad mit seiner tollen fast
ebenerdigen großen Regendusche. Super.Sport / Unterhaltung
Tagsüber gibt es Wasserball, Volleyball, Darts und Wassergymnastik mit den Animateuren.
Die Tagesanimation am Pool ist ansonsten bescheiden. Jeden Tag in der Mittagszeit gibt es 80er Jahre Bohlenmusik. Immer die selbe Leier. Auf Dauer nur nervig. Die Abendanimation haben
wir nur so nebenbei mitbekommen. Ging...

Ich ging davon aus, dass Du darauf geantwortet hättest.

Danke die Bewertung ist einfsch TOP :thumbsup:

Wenn das nicht so war, habe ich Deine Antwort falsch verstanden!

LG Speimaanes

PS. : Wenn sich da so eine Gang bildet muss es aber ein Überraschungsangriff werden! :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (6. Januar 2012, 20:48)

3 037

Freitag, 6. Januar 2012, 21:07

LG Speimaanes
:

Doch ich hatte mir die ganze Hotelbewertung darauf durchgelesen und die ist einfach TOP.
Das meinte ich damit und meine Frage ich auch somit beantwortet, danke.

Wir werden ja ne große Gruppe werden :klatschen:

3 038

Freitag, 6. Januar 2012, 21:31

Große Gruppe

ja, aber nur für 2 Tage.

3 039

Samstag, 7. Januar 2012, 16:51

Hallo an alle,
bin auch wieder da und wollte mich kurz melden. Bilder und eine Bewertung stelle ich später ein. Bin heute einfach zu müde dafür.
Der Neubau geht zügig voran und wir nur ab und zu von den tollen Regenfällen gestört. Dadurch ist leider auch das Sylvesterfeuerwerk sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Es sollte vom Dach des Neubaus gestartet werden. Dazu war es dann leider zu nass und wir als Gäste hätten bei dem Regen auch nicht raus gehen können. War richtig schade.
Als Essen gab es ein Galabüfett, von dem ich Euch leider nicht so viel berichten kann. Ich bin etwas erkältet angereist und mich hat es dann leider am 30. und 31. 12.11 mehr zum Bett gezogen. Bin zwar zum Essen gegangen und habe gesehen, dass ganz viele tolle Sachen aufgetischt wurden, konnte aber nichts davon genießen. Die anschließende Feier in der Lobby habe ich zwar mit durchgezogen, aber nicht so richtig genießen können. :Günni: Das Personal hat sich richtig Mühe gegeben. Leider hat es wieder etwas in die Lobby geregnet. Schade drum.
Trotzdem haben wir es um Klassen besser als die Gäste des Hane Garden getroffen. Die wurden nach 1.00 Uhr am 1.1. evakuiert. Wir standen auf den Balkon und haben uns gewundert, warum so viele Leute am 1. Januar zu dieser unchristlichen Uhrzeit abreisen. Wollten sie allerdings nicht, mußen aber doch.

Dame mit dem Spruch "Kinder - Terroristen" habe ich persönlich kennengelernt. War eigentlich ganz nett und es war auch erst kurz vor unserer Abreise, dass der Chefanimateur sie mir gezeigt hat, so dass ich sie darauf auch nicht mehr ansprechen konnte. Nun ja, es gibt halt immer Leute, die etwas anders sind. Alt war sie übrigens nicht - so etwa Mitte vierzig.

Hiermit noch mal viele Grüße an Baris und Miriam. Miriam, ich hoffe, Du hattest einen schönen letzten Tag und Baris, hoffentlich geht es Deinen Zähnen besser.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

3 040

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:27

:welcome: zurück Rosella

Vielen Dank für deinen Kurzbericht

Dann hast du und Anna euch wohl gegenseitig angesteckteckt :trostsmile:

Gute Besserung euch beiden :Pandemie:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.