Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja gewisse ältere leute haben im winter wirklich das gefühl die türkei gehöre ihnen. was sich im dezember welche über das essen im royal dragon beschwert haben, also im letzten jahr gabs aber das und jenes mindestens jeden zweiten tag....... - ich konnte gar nicht hinhören...... - diese leute haben es immer noch nicht gerafft dass es für sie und viele andere angenehmer wäre, wenn sie daheim bleiben würden.
die hat man leider fast immer und nicht nur im Winter
muss man echt nicht verstehen was die sich denken
Et kütt wie et kütt
Hallo,
Zur Minidisco.
Da haben sich doch tatsächlich ältere Leute drüber aufgeregt. Die Kinder wären kleine Terroristen und die Disco sollte wenn es nach
denen ging, verboten werden.
Leider habe ich diese Leute nicht kennengelernt
Da zeigen sich sofort meine Hauptschlagadern am Hals!
Das sind genau die, die der Meinung sind, dass in der Türkei zu viele Türken und in Spanien zu viele Spanier wohnen! Denen muß man aber gleich über den Mund fahren und darf auch keinen Respekt vor dem Alter zeigen!
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!
Dazu möchte ich noch sagen,hab ich auf einem Video von SCP gesehen,die Leute die sich ohne Kinder in erster Reihe an den Pool bei den Rutschen hinlegen und sich aufregen,wenn sie einen Spritzer abbekommen
Dieses Video habe ich auch gesehen. Ich bin davon überzeugt, wenn ich der Vater gewesen wäre ich hätte in der ersten Reihe eine Arschbombe plaziert.
Wo sieht man das Video denn?
Da war noch eins,ein stark gebauter Mann,war vielleicht sogar der Vater,er hat alles gegeben da war die ganze erste Reihe nass.Musste ganz schön lachen ...Aber da Können die rutschenden doch nix für ,wenn das SCP die Liegen so nah an den Pool stellen,hihi
https://www.youtube.com/watch?v=FdB2SoU3vRg
geht das? naja die liegen waren nicht voll belegt und es hatte noch viel viel platz sonst wo so wie das aussieht........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Na ja Paul,
dem Video nach würde ich meinen die hatten es schon darauf "angelegt" die die dicht am Becken lagen zu ärgern
Wir würden uns nie dorthin legen, sind allerdings auch "Strandlieger"
Unbekannt
Ja genau,wusste nicht das man das einstellen darf
Paul war schneller
genau das
es war sogar der Vater!
Der Film ist in you Tube und heisst: nass und weg "LUSTIG"
Herrlich
Ohh ja,das machen wir im Sommer auch
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
hmpf Spätestens dann würd ich Platzangst bekommen
Unbekannt
Sehr lustig!
Und ich werde es bestimmt auch versuchen. Im letzten Urlaub wurde das schon fast als Sport betrieben, nicht nur von uns, sondern von vielen im Hotel! Ich sag es mal so, wer sich an den Rutschenpool legt, muss damit rechnen nass zu werden!! Ich werde eine Situation nie vergessen, Neuankömmlinge die erstmal die Anlage begutachten, Frau im grauen Hosenanzug......den Rest könnt Ihr euch ja denken!
PS: ich war es nicht
23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity
Das ist mir letztes Jahr auch passiert
Kamen gerade an,erst mal gucken wo ist was am Pool entlang geschlendert und ein Papi mit Sohnemann haben Arschbombenwettkampf veranstaltet und ich war klatschnass
Das ist ja unverschämt,
kann ich im Sommer auch mit machen?
LG Speimaanes
Mach was du willst,wir treffen uns ja nicht.....
und ich war klatschnass
Ist aber bloss Wasser, das trocknet wieder
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)