Anmelden oder registrieren!

2 981

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:48

Von Kinderbetreung also Mini-Club habe ich nur Abends etwas erlebt. Da wurden die Kinder zum Tanzen animiert.
Vielleicht ist das aber in einer wärmeren Jahreszeit anders. :denk:

2 982

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:14

Das Felicia Village ist zwar "schon etwas älter", aber ich würde es mit Kindern dem SCP vorziehen. Schon allein auf Grund der Garten/Poolanlage und der Weitläufigkeit. Am Strand dürfte wohl mehr Platz sein, wobei Das SCP Sandstrand bietet. Das Felicia, meines Wissens, eher einen Kies/Sandstrand.

Evrenseki ist sicher belebter als Kizilot ...

:denk: Was letztendlich, auch im Hinblick darauf dass eure Kinder noch klein sind, den Ausschlag gibt müsst ihr entscheiden :dackel: Evtl. zieht ihr daher doch ein "übersichtlicheres Hotel" vor ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 983

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:25

Vielen Dank schon mal für die schnellen Reaktionen...
Allerdings hab ich über den Miniclub immer noch nicht viel mehr Infos.
Findet da regelmäßiges Programm statt oder ist das mehr son spielzimmer wo ab und zu auch mal ein erwachsener auftaucht.
Wenn ich mit meiner Frau alleine reisen würde hätte ich schon längst das SCP gebucht , aber die Kinder sollen ja auch einen unvergesslichen Urlaub haben...
Ich höre so leicht raus, dass das SCP da nicht 100 % für geeignet ist zumindestens bei so kleinen Kindern..

2 984

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:36

Außer Rutsche und Pools findets Du für die Kinder nix. Ich habe nix gesehen. Vielleicht habe ich auch nicht genug geschaut, da wir keine kleinen Kinder haben. Der Weg zum Strand ist relativ weit.
Wenn man schnell geht vieleicht 10 Minuten ansonsten dauert es länger. Also 300 m Entferung ist ein Witz. Es fährt zwar ein kostenloser Shuttlebus bis
zum Strand der wirklich schön ist. Ich würde mich eher genau erkundigen, wie es mit der Kinderbetreung so abläuft.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 985

Freitag, 6. Januar 2012, 08:17

miniclub

die kinderbetreuung hängt ja vor allem auch von den "kinderanimateuren" ab. 2011 hatte da das scp sicher nicht die besten zu bieten. im hotel wenn man vom pool her reingeht gleich vor dem wellnessbereich, rechts ein betreutes spielzimmer (jedenfalls war das im oktober so). bei unserem besuch im juli im hotel haben wir gesehen wie mit den kindern am/im pool ein spiel gemacht wurde. es werden sicher sachen mit den kindern gemacht - aber ein reines kinderhotel ist das scp (jedenfalls bis jetzt) nicht.

ich frag mich nur die ganze zeit wenn ich an unsere kinder denke (mittlerweilen 6 und 7) - dass sie trotz besuchter kindergarten etc. die "fremdbespassung" gar nicht so gerne angenommen haben - auch nicht in hotels wo mehr für kinder gemacht wird...... - am meisten gefällt es ihnen dann halt doch beim sandburgen bauen oder den wellengang im meer mit mami und papi zu geniessen. aber da sind viele kinder anders und auch viele eltern.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 986

Freitag, 6. Januar 2012, 09:04

Guten Morgen,

wir haben gestern das SCP für 2 Wochen Ende Juni 2012 gebucht. Bin auch mal gespannt, wie das mit der Kinderbetreuung abläuft. Unser Kurzer (6) verhielt sich bislang meistens wie von Paul beschrieben - lieber bei uns bleiben. Aber ein kleines Angebot (Sport, Minidisco) würde sicher guttun. Ansonsten freue ich mich wie Bolle, das wird unser erster gemeinsamer langer Sommerurlaub, und in der Türkei war ich seit 9 Jahren nicht mehr.

Freue mich auf und über die Berichte, die bis dahin hier erscheinen.

LG
Sven
:urlaub:

2 987

Freitag, 6. Januar 2012, 09:04

Ich glaube ich habe jetzt genug an Informationen. Vielen Dank.

Ich finde es auch super das ihr so schnell und komplizeirt antwortet, das hab ich in anderen Foren auch schon anders erlebt.

Als Resume nehme ich mit - Superhotel aber nicht unbedingt ein Kinderparadies.

Ich habe auch nochmal das Felicia Village unter die Lupe genommen und denke, dass es für einen Familienurlaub besser geeignet ist.

Selbst wenn unsere Kinder gar nicht in den Miniclub möchten sind die Möglichkeiten und Aufteilung der Anlage im Felicia besser.

Ich denke auch das die Akzeptanz von Kindern einfach besser sind wird und das ist eigentlich das Wesentliche.

Gruß

2 988

Freitag, 6. Januar 2012, 09:16

Begbie, eine gute Entscheidung für eure Kinder. Kinder brauchen Platz zum Toben und und...
Das Crown ist ein gutes Hotel für Paare.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 989

Freitag, 6. Januar 2012, 09:19

also minidisco gibts im scp - das ist kein thema - im oktober hat dann auch jeweils vor der minidisco ein "ballonkünstler" ballone für die kinder geformt (blumen, tiere, kronen) somit waren dann die kinder auch immer rechtzeitig am "besammlungsort"

2 990

Freitag, 6. Januar 2012, 10:25

Unsere Jungs haqben die Kinderani letzten Sommer auch nicht genutzt, dahrr brauchen wir sowas auch nicht.
Gibts denn Wasserani für Erwachsene?

2 991

Freitag, 6. Januar 2012, 10:42

Wasserani

Hallo Steffilein,

einfach mal Wassergymnastik im Suchbegriff eingeben! Da steht auch etwas von Animation und die ist auch für Erwachsene.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 992

Freitag, 6. Januar 2012, 10:57

Zur Minidisco.
Da haben sich doch tatsächlich ältere Leute drüber aufgeregt. Die Kinder wären kleine Terroristen und die Disco sollte wenn es nach
denen ging, verboten werden.
Leider habe ich diese Leute nicht kennengelernt :Na warte...: :mecker:

2 993

Freitag, 6. Januar 2012, 10:58

Danke die Bewertung ist einfsch TOP :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 994

Freitag, 6. Januar 2012, 11:11

Zur Minidisco.
Da haben sich doch tatsächlich ältere Leute drüber aufgeregt. Die Kinder wären kleine Terroristen und die Disco sollte wenn es nach
denen ging, verboten werden.
Leider habe ich diese Leute nicht kennengelernt :Na warte...: :mecker:

naja gewisse ältere leute haben im winter wirklich das gefühl die türkei gehöre ihnen. was sich im dezember welche über das essen im royal dragon beschwert haben, also im letzten jahr gabs aber das und jenes mindestens jeden zweiten tag....... - ich konnte gar nicht hinhören...... - diese leute haben es immer noch nicht gerafft dass es für sie und viele andere angenehmer wäre, wenn sie daheim bleiben würden.

achja zur minidisco im scp - also bei uns haben die oma's zum teil am rand für sich mitgemacht..... war zum teil fast unterhaltsamer denen zuzusehen wie den kindern... aber das nur am rande :pfft: :pfft:

2 995

Freitag, 6. Januar 2012, 11:13

Steffilein,

:sorry: aber dafür kann ich auch nichts. Du hast ja nicht geschrieben das es nur gute Bewertungen sein sollen. Wir pflegen unsere Animation selbst in die Hand zu nehmen, dann haben wir die Gewissheit das wir gut unterhalten werden!

LG
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (6. Januar 2012, 11:18)

2 996

Freitag, 6. Januar 2012, 11:15

Nach 7 Jahren wieder Türkei

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

wir haben es auch getan, 9 Tage SCP vom 29.09.12 - 08.10.12. Bis jetzt waren alle unsere 3 Türkeiurlaube immer traumhaft, mit dem SCP erhoffen wir das gleiche. Wir, das sind Thorsten 41 J., Annett 34 J. und Laetitia 12 Jahre und Patentante und Onkel im gleichen Alter wie wir. Freuen uns schon und hoffen auf tolle Tage.

Schöne Grüße aus Berlin
Thorsten
:Amigo_fly: 29.09.2012 - 08.10.2012 Side Crown Palace

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 997

Freitag, 6. Januar 2012, 11:17

hallo thorsten :welcome: schön wir sind ja in der selben zeit auch 5 tage im scp - trag dich doch bei wer ist wann und wo in der türkei ein - dann kommst auf die liste und siehst wer auch noch so wan wo ist......

liebe grüsse

2 998

Freitag, 6. Januar 2012, 11:24

RE: Nach 7 Jahren wieder Türkei

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

wir haben es auch getan, 9 Tage SCP vom 29.09.12 - 08.10.12. Bis jetzt waren alle unsere 3 Türkeiurlaube immer traumhaft, mit dem SCP erhoffen wir das gleiche. Wir, das sind Thorsten 41 J., Annett 34 J. und Laetitia 12 Jahre und Patentante und Onkel im gleichen Alter wie wir. Freuen uns schon und hoffen auf tolle Tage.

Schöne Grüße aus Berlin
Thorsten

Viel Spaß =)
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

2 999

Freitag, 6. Januar 2012, 11:32

hallo thorsten :welcome: schön wir sind ja in der selben zeit auch 5 tage im scp - trag dich doch bei wer ist wann und wo in der türkei ein - dann kommst auf die liste und siehst wer auch noch so wan wo ist......

liebe grüsse
und erledigt :ironic:
:Amigo_fly: 29.09.2012 - 08.10.2012 Side Crown Palace

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 000

Freitag, 6. Januar 2012, 11:34

supiiiiiiiiiiiii - dann wünsch ich mal jetzt schon eine genussreiche vorfreude