Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 16. Juli 2011, 22:49

Hier ein kleiner Vorgeschmack :patschi:
http://www.flickr.com/photos/lilacsun83/…tream/lightbox/

(dann oben auf älter Klicken). Wenn jemand was bestimmtes sehen will, dann bitte melden ich werde dann die Aufnahmen machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (16. Juli 2011, 22:51)

282

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:50

@lilacsun83

Freue :klatschen: mich schon wenn du noch mehr Bilder einstellst.
Würde gern mal mehr Fotos von den Büffets (auch Frühstück) :lecker: sehen.
Wir fliegen die 1. Januarwoche,mit 2 Kindern,dort hin.
Könntest du erkunden wo die Familienzimmer liegen?? Vielleicht gibt es ja auch schon einen Hotelplan,kann aber nirgends etwas dazu finden :help:

:danke: schon mal im vorraus und noch einen wonderschönen Resturlaub :urlaub: !!!!

283

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:54

hallo tahir
heute in 2 wochen dann ist endlich soweit :D
freuen uns schon sehr das wetter in deutschland ist ......reden wir nicht drüber
viele grüße von bernd und yvonne :ironic:

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

284

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:53

Hallo lilacsun83,

mich würde vor allem mal der Sportbereich interessieren (Fitnessraum)...

Wenn Du hiervon nochmal Bilder einstellen könntest - dass wäre super.

Zudem bin ich gespannt auf das Animationsprogramm - vor allem die Abendshows.

Wie sind da bisher Deine Erfahrungen?

Top oder Flop (wie oft beschrieben bisher)?

Vielen Dank :danke:

285

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:55

Side Crown Palace

Guten Abend Tahir Ay,

wir, ich und meine Freundin, haben vom 19.11 eine Woche in eurem wunderschön anzusehenden Hotel gebucht. Wir freuen uns schon sehr. Sind auch auf Dich gespannt :TOP:

Ich hoffe, dass das Wetter auch mitspielt, und der Jahreszeit angemessene Temperaturen vorherrschen. Wohl wissen, dass keiner das Wetter beeinflussen kann!

Mit welcher Auslastung rechnet ihr eigentlich über die kälteren Monate.

Sehe den Urlaub zu dieser Jahreszeit nicht als Badeurlaub, eher eine Mischung aus relaxen, es sich gut gehen lassen, aber auch noch Etwas unternehmen in der Umgebung.

Gibt es dann auch noch Ausflugsmöglichkeiten? Wo müssen wir evtl. mit Einschränkungen rechnen? Habt ihr einen geschützten Poolbereich oder ein beheiztes Becken bei kälterem Wetter. Fragen über Fragen, sorry :danke:
Welche Zimmer sind zu bevorzugen, Poolseite? Da kannst Du doch bestimmt einen Rat geben :dackel: :go:

LG Markus

286

Montag, 18. Juli 2011, 09:55

Bilder aus dem Sportbereich werde ich noch nachreichen.
Von den Abendshows habe ich bis jetzt nur 2 gesehen ( bin selber erst 3 Tage hier).
1. Abend: Miss Crown Palace- Wahl, und da hat Tamara aus Köln gewonnen ( mein Glückwunsch dazu :klatschen: ), hat mit Ihrer Stimme überzeugt.

2. Abend: - türkische Nacht, ein Mix aus traditionellen Tanz und Folklore
- Belly Dance/ Bauchtänzerin
- Livemusik

Heute ist Playbackshow, ich werde berichten.
Bis jetzt kann ich nichts negatives Berichten.

Für morgen ist A la Card reserviert. Ich bin gespannt :lecker: :lecker: :lecker: , denn das Abendessen in Bufetform ist überzeugend, für jeden ist wirklich was dabei.

Wetter ist ein Traum: Lufttemperatur 37°, Wasser 30°.

287

Montag, 18. Juli 2011, 10:47

@irlandfan 69

Hi :wink2: ich kann Ihnen für diesem Zeitraum einfach nur versprechen, dass Sie sich bestens ausruhen werden, weiterhin sehr sehr gut essen werden und einiges unternehmen können. Sicher wird das Wetter kälter sein aber nicht so kalt wie in deutschland, tagsüber kann es bis zu 17-18 grad sein :ironic:
Wir haben ein sehr schönes großes und beheiztes Hallenbad, also auch hier keine probleme.

Wenn Sie anreisen, fragen Sie nach mir, werde mir persönlich die Zeit nehmen und Sie über die Gegend informieren und tolle Tipps geben wo Sie was machen können,...pack Ihnen für unterwegs sogar noch nen Lunchpaket :ironic:

Vergessen Sie alles außßer ihr koffer, ich bin hier und werde wie für alle mich auch um Sie kümmern damit sie einen tollen Urlaub verbringen,...

288

Montag, 18. Juli 2011, 11:39

".pack Ihnen für unterwegs sogar noch nen Lunchpaket"

Das finde ich sehr gut, wir sind sehr viel unterwegs und sehr selten zum Mittagessen da.

@irlandfan 69
Im November kann es noch sehr warm sein, es kann aber auch sein, daß es stürmt. Ausflugsmöglichkeiten
gibt es sehr viele, mit einem Veranstalter oder privat. Wir sind auch schon gespannt aufs Crown!

289

Montag, 18. Juli 2011, 11:47

Hallo,
auch wir haben das SCP ab 17.11.11 gebucht und freuen uns
natürlich sehr darauf. :yippie:

@ rlandfan69- Vielleicht sieht man sich ja mal!

Letztes Jahr waren wir zur gleichen Zeit im Evren Beach und hatten gefühlte 30° :thumbsup:

@Tahir

In diesem
Jahr haben wir zudem im August 14 Tage das Side Sun gebucht und würden gerne
mal im SIDE CROWN vorbeischauen.

Würde mich freuen dich und das Hotel schon mal
kenne zu lernen.

Gruß

der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

290

Montag, 18. Juli 2011, 15:27

@der ferienheld

jederzeit herzlich willkommen!

291

Montag, 18. Juli 2011, 15:59

15 17 19.11
Das sind wir ja schon eine ganze Menge Amigos die innerhalb ein paar Tagen im SCP anreisen :thumbsup:
Tolle Sache!!
Meine Kolleginnen und ich freuen uns schon sehr!!!!!
Und wenn man die Bewertungen und die Berichte der Amigos hier liest,SUPER Hut ab!
Bin mir sicher das wir das richtige Hotel gebucht haben!!
GLG Elke

292

Montag, 18. Juli 2011, 16:20

Es hat sich rausgestellt das bei uns im Zimmer die Duschkabine etwas undicht war ?( , kurzer Gang zum Guest Operation Manager um den Techniker vorbei schauen zu lassen, aber NEIN damit wollte man sich nicht begnügen.
Daraufhin wurde uns ein Zimmertausch angeboten, gesagt- getan.
30 min. später, völlig unbürokratisch und 10-facher Entschuldigungen, hatten wir unser neues Zimmer.
Also Großzügiger geht es kaum, das hat man nirgends!
Hier hat man nicht nur das Gefühl gut augehoben zu sein , sondern hier ist man gut augehoben.
Man Kümmert sich um den Gast und liest jeden Wunsch von den Lippen ab.
Also wirklich TOP Service :thumbsup:

Vll. noch Paar Worte zum Stand/ Standbar: Der Stand ist sehr sauber, d.h. keine Zigarettenkippen auf den Boden, jede 20-30 min. läuft ein Mitarbeiter und leert die Aschenbecher aus.
Man hat hier nicht wie aus andenren Ländern bekannt diese lästigen Uhren-, Handtuch- oder Schmuckverkäufer.
Der Stand vermittelt ein familiäres Flair, bekannte Gesichter aus dem Hotel, denn es kommt nicht jeder drauf- ist mit Schranke gesichert.

An der Standbar wird man schnell mit Getränken versorgt, das Essen wird warm und zügig serviert.
Man(n) kann sich jederzeit auch selbst mit Getränken ( Cola/ Fanta/ Sprite/ Diesel/ Radler/ Spezi/ Bier usw.)bedienen.

Was die Hygiene angeht bin ich auch positiv überrascht, die Mitarbeiter desinfizieren sich in kleinen Zeitabständen die Hände.

Also Leute nichts wie Buchen und relaxen wie im Paradies. Wer bereits gebucht hat- hat alles richtig gemacht :Herzlichen Glückwunsch: !
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

293

Montag, 18. Juli 2011, 20:08

Hallo lilacsun83,

Danke für Infos. Super.

Bei den Beschreibungen willn ich am Liebsten noch heute los fliegen.

Ich wünsche Dir und allen SCP Gästen einen super urlaub noch..

Bei mir läuft der Countdown: noch 5 Wochen...

294

Montag, 18. Juli 2011, 21:49

hallo 15. / 17. und 19.11 urlaubs ankommer, ja würde mich freuen, wenn man sich auf einen tee trifft. :ironic:

295

Montag, 18. Juli 2011, 21:51

noch eine Frage, können viell. die bisherigen Urlauber im Crown Palace beantworten, trinke gerne einheimmisches Bier. Welches Bier ist im Ausschank. Schönen Abend

296

Montag, 18. Juli 2011, 23:51

N`abend...also es gibt gezapftes Becks und gezapftes Efes...Letzteres schmeckt gar nicht schlecht, nur erheblich milder als der deutsche Tropfen :ironic:

297

Montag, 18. Juli 2011, 23:57

Auf Wunsch mehrer Amigos habe ich ein kleines Album unter: http://www.flickr.com/photos/lilacsun83/…57627226848350/ hoch geladen.
War gerade auf dem Balkon eine rauchen und um den Ausblick zu genießen und muss wieder feststellen das man hier auf Sauberkeit großen Wert legt. Der Boden wird gerade gebonert und der Pool entkeimt und wir haben gerade fast 1:00 Uhr Ortszeit, Hut ab!!!

Für weitere Fragen oder Anregungen einfach schreiben oder eine PN.
Gute Nacht AMIGOS :Heia: .

298

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:00

N`abend...also es gibt gezapftes Becks und gezapftes Efes...Letzteres schmeckt gar nicht schlecht, nur erheblich milder als der deutsche Tropfen :ironic:
Das Efes erfüllt jedoch auch seinen Zweck, schmecken tut es und in der Sonne bei über 37° knallt es sogar :woza: . Wobei ich sagen muss, das ich kein Bietrinker bin :skandal: .

300

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:13

Hallo

Hallo Tahir Ay,

werde mir das mit dem selbstgemachten Lunchpaket merken :danke:

Euch gute Wochen und nette Gäste