Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So erst mal frohes neues Jahr. Wir sind seid heute zurück. Das Hotel hat schon so einige Mängel.
Das bei starkem Regen, die Fahrstühle überflutet waren. Wir hatten noch Glück, dass wir nicht evakuiert wurden.
Im Hotel Garden oder so ähnlich ist es gewesen. Angeblich hat das Wasser fast einen halben Meter in den unteren Räumen
gestanden. Somit wurde mit einer Pumpe das Wasser entfernt. Alledings hatten wir, (Poolseite) eine extreme Geruchsbelästigung.
Zum Weihnachtsessen: Wir erhielten schon bei der Anreise einen Zettel und sollten dafür 35 Euro pro Person bezahlen.
Bei verschiedenen Reiseangeboten vom Hotel, sah man schon ob ein Aufpreis gefordert wurde.
Wir haben bei Bucher gebucht und Neckermann gehört dazu, somit brauchten wir nichts bezahlen.
Silvester haben wir nicht mit den Gästen erleben können, da ich krank wurde. Ob es an den Abgasen lag, weis ich nicht.
Ich konnte auf dem Balkon kaum noch atmen.
Ich konnte nichts mehr essen. Man hat uns Tage später angeboten ein Menü aufs Zimmer zu bringen. Das lehnten wir ab.
Es gab so einige Erlebnisse, die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen. Mirian und Baris haben sich gekümmert.
Das hier immer von einem Anbau gesprochen wird, finde ich doch etwas witzig, da dass neue Hotel ein Stück entfernt liegt.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (5. Januar 2012, 03:54)
Das wurde an dieser Stelle schon erklärt.Hallo Liebe Amigos,
ich wollte auch mal kurz mein Senf dazu geben . Es gab 2 Weihnachstessen, einmal in Buffetform und einmal a la carte. Das a la carte Dinner war gegen Gebühr.
Wir haben unsere Gaeste per Aushang in den Fahrstühlen und an diversen anderen Stellen informiert. Es war jedem selber überlassen woran man teilnimmt.
MfG
@anna,Das bei starkem Regen, die Fahrstühle überflutet waren. Wir hatten noch Glück, dass wir nicht evakuiert wurden.
Im Hotel Garden oder so ähnlich ist es gewesen. Angeblich hat das Wasser fast einen halben Meter in den unteren Räumen
gestanden. Somit wurde mit einer Pumpe das Wasser entfernt.
So etwas hat man in Hotels aber ofters.@Hobbit
Ich sah vom Balkon aus nur den Namen Garden.
Dieser Gestank kam so zu Stande. Man hat einen Traktor mit einem Pumpsystem verbunden.
Der Motor lief den ganzen Tag und diese Abgase haben wir gerochen.