Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 961

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:02

Da es hier um das Crown Palace Side, Evrenseki geht, kann man sich evt. in einem anderen Thread informiern.

2 962

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:30

Wird denn mit dem Anabu auch die Kapazität des Hauptrestaurants erweitert, oder wird es auch zukünftig ausreichend sein.

Als der Club Grand Side erweitert wurde, gab es dann durch die weiteren Gäste nicht genügend Platz im Restaurantbereich.

2 963

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:27

Keine Ahnung. Irgendwas wird sich schon tun. Nur es dauert eben.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:41

@Anna,warum ging es dir denn so schlecht?Was für Abgase?Und von welchen Hotelangeboten hast du gesprochen gegen Aufpreis,wo Neckermann und Bucherkunden nicht von betroffen waren? ?(

2 965

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:51

So erst mal frohes neues Jahr. :Jippiiiiieeee: Wir sind seid heute zurück. Das Hotel hat schon so einige Mängel.
Das bei starkem Regen, die Fahrstühle überflutet waren. Wir hatten noch Glück, dass wir nicht evakuiert wurden.
Im Hotel Garden oder so ähnlich ist es gewesen. Angeblich hat das Wasser fast einen halben Meter in den unteren Räumen
gestanden. Somit wurde mit einer Pumpe das Wasser entfernt. Alledings hatten wir, (Poolseite) eine extreme Geruchsbelästigung.
Zum Weihnachtsessen: Wir erhielten schon bei der Anreise einen Zettel und sollten dafür 35 Euro pro Person bezahlen.
Bei verschiedenen Reiseangeboten vom Hotel, sah man schon ob ein Aufpreis gefordert wurde.
Wir haben bei Bucher gebucht und Neckermann gehört dazu, somit brauchten wir nichts bezahlen.

Silvester haben wir nicht mit den Gästen erleben können, da ich krank wurde. Ob es an den Abgasen lag, weis ich nicht.
Ich konnte auf dem Balkon kaum noch atmen.
Ich konnte nichts mehr essen. Man hat uns Tage später angeboten ein Menü aufs Zimmer zu bringen. Das lehnten wir ab.
Es gab so einige Erlebnisse, die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen. Mirian und Baris haben sich gekümmert.
Das hier immer von einem Anbau gesprochen wird, finde ich doch etwas witzig, da dass neue Hotel ein Stück entfernt liegt.
Ein ausführlicher Reisebericht folgt.

Ich hoffe ich habe hiermit Deine Fragen beantwortet. Die Pumpe verströmte Abgase und als ich auf dem Balkon war,
kratze mir der Hals und ich konnte kaum atmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (5. Januar 2012, 03:54)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 966

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:39

ok,die pumpe wars,das ist übel,hauptsache dir gehts wieder gut.
aber welche reiseangebote muss man zahlen was neckermannkunden nicht zahlen müssen.
gibt es bei AI auch einen Unterschied? jenachdem bei wem gebucht wurde.Denn bei Alltours wird ja AI plus angeboten und bei den anderen eben AI. :ironic:

2 967

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:45

RE: Weihnachtsessen im Side Crown Palace

Hallo Liebe Amigos,

ich wollte auch mal kurz mein Senf dazu geben :ironic: . Es gab 2 Weihnachstessen, einmal in Buffetform und einmal a la carte. Das a la carte Dinner war gegen Gebühr.
Wir haben unsere Gaeste per Aushang in den Fahrstühlen und an diversen anderen Stellen informiert. Es war jedem selber überlassen woran man teilnimmt.

MfG
Das wurde an dieser Stelle schon erklärt. :KSM:

2 968

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:46

Wir hatten glaube ich bei Bucher Al Spezial.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 969

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:57

bei der zuzahlung gieng es um die gala-abende am 24. und wohl auch am 31. dezember so wie ich das verstanden habe - bei gewissen angeboten war das galadiner schon dabei im reisepreis enthalten und bei anderen nicht -die die das gala-diner wollten und nicht bereits mit dem reisepreis beglichen hatten mussten den aupreis zahlen. ansonsten gabs das übliche abendbuffet.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 970

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:10

danke paul,mir war nicht klar das es um die feiertage ging,dachte es wird im allgemeinen ein unterschied gemacht je nachdem bei wem man gebucht hat :D
:sorry:
aber nu hab ich es dann auch verstanden :tüte: besser spät als nie :denk:

2 971

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:01

Das bei starkem Regen, die Fahrstühle überflutet waren. Wir hatten noch Glück, dass wir nicht evakuiert wurden.
Im Hotel Garden oder so ähnlich ist es gewesen. Angeblich hat das Wasser fast einen halben Meter in den unteren Räumen
gestanden. Somit wurde mit einer Pumpe das Wasser entfernt.
@anna,
meines Wissens stand (mal wieder) das Hane Garden teilweise unter Wasser.

Ob man Bademäntel braucht/möchte liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Die Sommerurlauber fragen sicher weniger danach ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 972

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:04

@Hobbit
Ich sah vom Balkon aus nur den Namen Garden.
Dieser Gestank kam so zu Stande. Man hat einen Traktor mit einem Pumpsystem verbunden.
Der Motor lief den ganzen Tag und diese Abgase haben wir gerochen.

2 973

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:01

Annex

@paul.Schweiz
habe vom 13.05.2012 bis 23.05.2012 im SCP gebucht, in der Bestätigung ist u.a. Anex und SP (laut Veranstalter alltours bedeutet dies Superior)
aufgeführt :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringen1« (5. Januar 2012, 14:02)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 974

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:10

hi ringen1 :welcome:

ich kenne die bezeichnungen von alltours nicht - und ich denke mal es wird im anex wie im "hauptgebäude" sup-zimmer haben (ich glaube anex nur sup.) - aber welche vereinbarung alltours mit dem scp hat - wo ihr hinkommt müsste dir eigendlich alltours sagen können - oder baris - wobei ich nicht weiss ob der im moment noch zeit hat.

also ich hab mir jetzt mal die katalogbeschreibung angeschaut von alltours - da sind die sup zimmer im neuen nebengeäude. es gibt aber auch welche im hauptgebäude - kommt halt auf den reiseanbieter an - bei alltours ist jetzt auch der erste wo was vom neubau steht - wenn auch noch nicht alles......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 975

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:59

Superior Zimmer

@ Dorotheak

Im Annex gibit es z.B. Zimmer mit eigenem Hammam. (s. Modell-Foto auf Seite 137)
Vielleicht sind das die Superior-Zimmer. Eventuell sind sogar alle Zimmer im Anbau so ausgestattet.

Wie schon oft erwähnt liegt nur eine schwach befahrene Straße zwischen Haupthaus und Neubau. (s. Foto Seite 136)

Ich würde mich zwar wundern, aber auf den Modell-Foto von Seite 123 kann man sehen, dass sogar ein Lift für den Zugang zur Unterführung geplant ist.
:KSM:

2 976

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:33

Wecome back

@ Anna

schön, dass du wieder da bist.

Ich hoffe dein Urlaub war nicht ganz so übel.
Begeisterung sieht allerdings anders aus.
Bin gespannt auf deinen Reisebericht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (5. Januar 2012, 16:35)

2 977

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:18

@Hobbit
Ich sah vom Balkon aus nur den Namen Garden.
Dieser Gestank kam so zu Stande. Man hat einen Traktor mit einem Pumpsystem verbunden.
Der Motor lief den ganzen Tag und diese Abgase haben wir gerochen.
So etwas hat man in Hotels aber ofters.
Zimmer nähe des Generators des eigenen oder des NAchbarhotels. Ist immer eine sehr ärgerliche Sache

2 978

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:22

Na ja. Der wäre ohne Überschwemmung ja gar nicht gelaufen.

2 979

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:41

Miniclub

Hallo zusammen !
Zufällig bin ich auf dieses Forum hier gestossen.
Wir planen gerade unseren Familienurlaub für Juni 2012.
Es stehen noch zwei Hotels zur Auswahl, natürlich das Side Crown Palace und das Felicia Village.
Vom Preis her ist es ziemlich egal.
Vom gastronomischen her scheint das Crown Palace besser zu sein, aber über die Kinderbetreuung konnte ich kaum was finden.
Wir haben zwei fast vierjährige Mädchen und da wäre eine gute Kinderbetreuung/ Miniclub schon von Vorteil.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht auch negative wären natürlich für mich interessant.
Wurde hier im Forum schon darüber geschrieben ? ich habe jetzt knapp 30 der 150 Seiten gelesen und konnte nix finden
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Antworten

2 980

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:48

Hallo begbie,

und herzlich willkommen bei den Travelamigos.

Gib, am besten nacheinander, hier in diesem Thread oben rechts unter "Suchbegriffe eingeben" mal

- miniclub
- kinderbetreuung

ein und schon erhältst Du sortiert alle Infos aus diesem Thread zum Crown Palace.

Weitere Tipps zum Thema kommen bestimmt auch noch für Dich.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix