Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012. :silvester2: :silvester:
Wie war Silvester im SCP? ^^
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen ein frohes...gesundes..und erfolgreiches neues Jahr.
der freienheld
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy
Ab 2012 fang ich dann auch mal an die Tage zu zählen
Sind ja noch einige Tage zum zählen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Leider dauert die Zeit bis zum Urlaub immer so lange und im Urlaub selbst fliegt die Zeit dann nur so.
Frohes neues Jahr an alle!!!
Wünsche allen ein frohes ,gesundes neues Jahr.
Sind im SCP vom
11.09.2012--28.09.2012,würden am liebsten jetzt schon die Tage zählen.
Hambi
:silvester: :silvester2: :silvester:
HC Award 2012
Wow, das SCP hat den HC Award 2012 in der Kategorie Familie bekommen
und das im Eröffnungsjahr, Wahnsinn....Glückwunsch an das komplette Team
Viele Grüße
Anja
29.08. - 12.09.2012 - Wir sind wieder dabei :-)
Und das dann im Annex - Superior Zimmer... Hat wer nochmal den Link für die Bilder, oder weiß was da der Unterschied war? :-)
Gruß!
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leotau« (3. Januar 2012, 12:37)
Wünsche allen ein frohes ,gesundes neues Jahr.
Sind im SCP vom
11.09.2012--28.09.2012,würden am liebsten jetzt schon die Tage zählen.
Hambi
:silvester: :silvester2: :silvester:
Auch Glückwunsch von mir, jedoch was mich interessiert was gerade die Kriterien für Familie sind :-)
Gruß!
RE: HC Award 2012
Wow, das SCP hat den HC Award 2012 in der Kategorie Familie bekommen
und das im Eröffnungsjahr, Wahnsinn....Glückwunsch an das komplette Team
Viele Grüße
Anja
Glückwunsch!
.... aber verstehen kann ich das nicht. Es gibt sicher Hotels die mehr auf Familie ausgerichtet sind
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Auch wenn die Freude darüber groß sein mag - fürs nächste Jahr hat das Hotel eine Riesenaufgabe vor sich. Der "Neueröffnungsbonus" ist aufgebraucht und dann noch ein Award, der die Erwartungen der Gäste noch höher schraubt, als sie ohnehin sind.... da wird es schwierig, es allen recht zu machen
Hier gibt es noch mehr zu dem Thema.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
HC Award
Herzlichen Glückwünsch zu dem Award ans ganze Team auch von uns !!!
Da können wir als Familie uns ja ganz besonders auf unseren Urlaub freuen...!! Macht weiter so!!
Viele Grüsse
mikspezi
Ändert sich dadurch irgendetwas? Vielleicht gehen die Preise in die Höhe ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Was soll sich außer dem Preis auch ändern! Ob es für die Gäste im nächsten Jahr teurer wird ist mir erst mal egal. Es gibt ja auch noch andere Hotels die keinen Award haben. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, hat das Hotel diesen Preis verdient, denn es kann ja nicht besser gehen! Dazu kann man dem Team des Side Crown Palace nur gratulieren, es ist ja ihre gute Arbeit die diesen HC Award gebracht hat.
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (3. Januar 2012, 18:19)
Ich wünsche Euch Allen Alles Gute im Neuen Jahr
Side Crown Palace 9.7.2012-16.7.2012
LG Birgit :silvester2: :silvester:
Allen ein frohes "Neues", gesundes und glückliches Jahr 2012
Hallo, auch wir kommen in diesem Jahr wieder. 11.07-25.07.2012.(2 Erw. +16 Jährigem und unsere Freunde 2 Erw. +16 Jährigem und 8 jährigem) .Freuen uns schon auf alte Bekannte. Wenn der Urlaub wieder so toll wird, dann brauchen wir ein Abo. Wie sieht es mit dem Anbau aus? Kommt wieder so eine tolle Gästebetreuerin wie Miriam?Freuen uns schon wahnsinnig.Gibt es neue Bilder? Lg auch an Baris
Auch wenn die Freude darüber groß sein mag - fürs nächste Jahr hat das Hotel eine Riesenaufgabe vor sich. Der "Neueröffnungsbonus" ist aufgebraucht und dann noch ein Award, der die Erwartungen der Gäste noch höher schraubt, als sie ohnehin sind.... da wird es schwierig, es allen recht zu machen
Hier gibt es noch mehr zu dem Thema.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...
Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...
Es wird aber doch vergrößert
Du meinst, die haben den Familienpreis praktisch für die Zukunft erhalten?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Side Crown Palace
ich finde die auszeichnung seltsam,wenn man den berichten glaubt von leuten die schon dort waren las man des öfteren,dass es kaum grünflächen gibt,die animation nicht besonders war.es war nie wirklich zu lesen das es gerade für familien besonders toll ist,ich glaub auch nicht das ein hotel eine auszeichnung bekommt,weil es irgendwas anbaut was noch nicht fertig ist.was ist der award2012 für familien eigentlich genau?vielleicht ja auch nur das sie dort besonders familienfreundlich sind?
Etwa 60 Prozent aller Bewertungen für dieses Hotel bei den Award-Vergebern sind von Paaren geschrieben.
Jimi Hendrix