Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 881

Montag, 26. Dezember 2011, 14:27

Ok, wenn es trotzdem noch das normale Buffet gab und somit niemand "genötigt" war, den Aufpreis zu zahlen, dann ist das akzeptabel. Und daß man sich zu Weihnachten etwas schicker als sonst macht - egal, wo und was man isst, finde ich ganz normal.

Wie sah denn das Weihnachtsessen aus? Haben sich die € 35,- Aufpreis gelohnt, gab es etwas, was es beim normalen Essen nicht gab oder vielleicht auch das ein oder andere Gläschen Sekt zur Feier des Tages oder andere Weine als sonst? :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 882

Montag, 26. Dezember 2011, 14:37

@Sina
Hab ich in einem anderen thread geschrieben.
Ja, es gab zur Begrüßung Sekt. Hatte natürlich beim Schreiben die Lammkeulebeim Hauptgang vergessen, sowie das Sektsorbet beim Zwischengang.
Es waren schon ausgesuchte Leckereien beim Weihnachtsessen.
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nina49« (26. Dezember 2011, 14:38)

2 883

Montag, 26. Dezember 2011, 15:11

Öger und Neckermann hatten das Weihnachtsmenue mit im Reisepreis. Bei allen anderen Veranstaltern mußte das Gala-Diner bezahlt werden, 35 €.
Alle Veranstalter haben das Silvestermenue im Preis.
Wurde das in den verschiedenen Katalogen angegeben? Dann halte ich es für in Ordnung, auch da es für Gäste die das Menue nicht wollten anscheinend ein Buffet gab. So war niemand "gezwungen" die Zusatzkosten in Kauf zu nehmen :ironie:
Das Hotel wurde hier hochgejubelt, ein Luxushotel, das beste Hotel aller Zeiten...
Nein, das ist das Crown mit Sicherheit nicht! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Barula,
auch wenn ich nicht persönlich im SCP zu Gast war so glaube ich DAS ist eine realistische Enschätzung des Hotels. Nicht mehr und nicht weniger - und es wertet das Hotel sicher nicht ab :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 884

Montag, 26. Dezember 2011, 16:25

Weihnachtsessen im Side Crown Palace

Hallo Liebe Amigos,

ich wollte auch mal kurz mein Senf dazu geben :ironic: . Es gab 2 Weihnachstessen, einmal in Buffetform und einmal a la carte. Das a la carte Dinner war gegen Gebühr.
Wir haben unsere Gaeste per Aushang in den Fahrstühlen und an diversen anderen Stellen informiert. Es war jedem selber überlassen woran man teilnimmt.

MfG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 885

Montag, 26. Dezember 2011, 17:03

:danke: für die Info!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mary84

Amigoanwärter

Beruf: Umschulung zur Kinderpflegerin

• Nachricht senden

2 886

Montag, 26. Dezember 2011, 17:21

Hallo zusammen,
weihnachten hier im Hotel war einfach super. Wir sind selber mit Kind hier im Hotel und ich muss sagen was hier geboten wurde war ganz toll. Zuerst kam der Nikolaus und hat Geschenke gebracht dann sind die Kinder mit dem Nikolaus zum Kinderessen gegangen das war wirklich super. Im Anschluss gabs dann noch Kinderschminken mit Bekir und Oxana. Zum Essen kann ich nur sagen es war toll und niemand musste das Menü zahlen man wurde nicht aufgefordert oder belästigt sondern wer es machen wollte musste sich eigenständig an der Rezeption melden. Um 20 Uhr gabs dann Mini Disco und anschließend Live Musik mit Glühwein. Also ich finde mehr kann ein Hotel nicht machen. Auch weil oft so schlecht von dér Animation gesprochen wird das können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt schon sehr sehr oft in der Türkei auch schon über Weihnachten aber das was wir in diesem Jahr im Crown erleben durften war einfach nur toll. :thumbsup:
Liebe Grüße aus dem SCP

2 887

Montag, 26. Dezember 2011, 18:22

Wieso wird von der Animation schlecht gesprochen?

Es wurde eine Softanimation wie im Sensimar geboten, man beachte mal den Preisunterschied zwischen den beiden Hotels!!!!
Das Angebot der Animationsmannschaft (3 Leute!) war ausgezeichnet! :go:

Übrigens, es ist das 3. Animationsteam seit der Öffnung des Hotels...

2 888

Montag, 26. Dezember 2011, 18:25

Also denke ob einem die Animation gefällt oder nicht ist immer Geschmackssache

wir waren im Sept/Okt da und ich fand sie schlecht - aber da ich mir das nur am Rande angeguckt hatte und es mich auch nicht interessiert hat - war es egal.

Denke kommt auch immer drauf an was man erwartet - was dem Team zur Verfügung steht - wie die Leute die annehmen usw.

dem einen gefällts dem anderen nicht

und gut

schöne Weihnachten noch
Et kütt wie et kütt

2 889

Montag, 26. Dezember 2011, 18:32

Weihnachten im SCP

Wenn ich das so richtig verstanden habe, wurde die Angelegenheit mit dem Weihnachtsbuffet /a la carte richtig gut entschieden bzw. gehandhabt.

Kompliment an das Team vom SCP :thumbsup:

2 890

Montag, 26. Dezember 2011, 18:34

Wenn ich das so richtig verstanden habe, wurde die Angelegenheit mit dem Weihnachtsbuffet /a la carte richtig gut entschieden bzw. gehandhabt.

Kompliment an das Team vom SCP :thumbsup:

ja find ich auch so kann jeder selber entscheiden was man mag und möchte
Et kütt wie et kütt

2 891

Montag, 26. Dezember 2011, 18:56

@Koellegirl

Die jetzige Animation ist erst seit November im Crown. Offensichtlich war man mit dir einer Meinung und hat sich vom vorherigen Team getrennt...

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

2 892

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:21

Komfortzimmer

Hallo an alle Crown Fans, Nachdem ich euer tolles Forum entdeckt und durchstöbert habe, bin ich so begeistert,daß ich für meinen Mann und mich :D . das Crown gebucht habe. Wir haben uns für ein Komfortzimmer von 12fly entschieden. Jetzt meine Frage; liegen diese Zimmer pauschal in poolrichtung oder sollte man dies als Wunsch angeben.

2 893

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:50

Komfortzimmer

Hallo und :welcome: !

Ich glaube, dass hat nicht unbedingt mit der Richtung zu tun und ich würde in jedem Fall, sofern es möglich ist, diesen Wunsch angeben!

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 894

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:02

Das weiss ich leider nicht genau
wir hatten einses und der Balkon lag zum Pool - war aber ein Eckzimmer -
daher denke ich sind nicht alle zur Poolseite
schreib Baris einfach ne Mail er antwortet Dir bestimmt
Et kütt wie et kütt

2 895

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:08

Hallo alle zusammen!!!! :D
Ich hätte mal ne Frage , stehen in jedem Zimmer ein Wasserkocher?? Bei manchen Reiseveranstalter steht es in der Beschreibung da bei manchen net . Weiß jemand was ??? :denk:

:urlaub: 30.06.12-14.07.12 :urlaub:

2 896

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:20

Keine Ahnung, aber gib mal oben im Feld "Suchbegriffe eingeben" Wasserkocher ein. Ich bin mir fast sicher dir werden Beiträge angezeigt die dir weiterhelfen werden :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 897

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:21

Ja, es gibt einen Wasserkocher, 2 Pappbecher und 2 Päckchen löslichen Kaffee.
Bademantel gibt gegen Gebühr, 2 € / Tag

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 898

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:48

?( Das sind aber spartanische 5 Sterne :verlegen2: Aber gut, im Vergleich zu anderen 5 Sterne - Häusern in der Umgebung ist das Crown Palace ja auch ziemlich günstig. € 2,- pro Tag pro Bademantel finde ich nicht ok. Man könnte vielleicht eine Kaution nehmen oder eine einmalige Reinigungsgebühr - aber eine Tagesmiete für Bademäntel? hmpf

2 899

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:59

Dafür wird er ja vermutlich jeden Tag frisch gewaschen neu zur Verfügung gestellt.
Zumindest kann man ja tagesweise immer neu ausleihen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 900

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:02

Hast Du den :ironie: vergessen? :hschein: