Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein es geht darum, falls der Koffer irgendwo auftaucht wo er nicht hin soll.
Angenommen der landet in Agypten. Kommt wieder in die Türkei und keiner weis wohin der nun muss.
Zur Not gibt es auch am Check In Schalter solche Anhänger, zumindest in Ö.
Der Koffer wird schon nicht verloren gehen,aber wenn doch, dann passiert das auch mit den Anhängern verlass Dich drauf...
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Oh die Kofferanhänger auch. Jetzt bin ich platt.
Wir haben schon mal einen Koffer verloren. Gott sei Dank war der Kofferanhänger dran und man hat ihn uns
nachgeschickt.
Angenommen der landet in Agypten. Kommt wieder in die Türkei und keiner weis wohin der nun muss.
Genau dafür ist die Fluggesellschaft dann da. Und die sucht nicht die Adresse auf dem Anhänger. Die schaut nach der Koffer-ID-Nr. und auf Euren Verlustreport vom Flughafen. Da steht dann die Hoteladresse drauf.
Also immer jeden Koffer so packen, dass man auch auf einen mal verzichten kann. Vom Handgepäck mal abgesehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Genau so machen wir es auch, unsere Habseligkeiten werden auf beide Koffer aufgeteilt und eine "Notration" (Badeanzeug, Unterwäsche) ist ausserdem im Handgepäck
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
an alle - so melde mich mal wieder zurück nach dem kurztripppppppp.....
na mal kurz was zum select anbau - die arbeiter haben jetzt das letzte stockwerk fertig betoniert - jetz wird die aussenfasade noch irgendwie dann "montiert" - gemäss baris sollte dies bis silvester bereits passiert sein - die mauer rundrum ist auch schon bald fertig...... unglaublich.
na mal kurz was zum select anbau - die arbeiter haben jetzt das letzte stockwerk fertig betoniert - jetz wird die aussenfasade noch irgendwie dann "montiert" - gemäss baris sollte dies bis silvester bereits passiert sein - die mauer rundrum ist auch schon bald fertig...... unglaublich.
Ja, absoluter Wahnsinn wie schnell die in Der Türkei arbeiten. In Colakli haben sie das Royal Alahmbra Palace in gut 2 Montane zum fertigen Rohbau hochgezogen
ja wir haben baris kurz getroffen und auch kurz etwas geschwätzt miteinander. er meinte mit dem bau seien sie im moment sogar ein wenig voraus im fahrplan. ich denke mal wenn rosella dann unten ist - sieht das ganze dann schon ein wenig so aus wie auf den modellbildern......
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Klimaanlage im Zimmer ausgeht wenn man das Zimmer verlässt wie in vielen anderen Hotels? Oder bleibt der Strom an,wenn man die Zimmerkarte mitnimmt?