Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:21

Also ich habe gerade auch bei HC nach dem Bild von der Karte geschaut. Wenn man die Karte 2 x anklickt kann man alles lesen. :TOP:
Ich meine Handtücher und Safe müsste AI sein. O-Saft kann man sich beim Frühstück selbst pressen und Eis ist auch AI, aber soviel ich weiß ist das kein Eis am Stiel.
Gibt es überhaupt Zuckerwatte und Popcorn? Hab ich jetzt noch nichts von gehört. Brauch ich aber auch nicht, bin doch im Urlaub und nicht auf dem Rummel oder im Zirkus :s4:

2 802

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:07

AI

Es ist alles (Safe, Badehandtücher) im AI-Preis enthalten. Aber das steht doch auch im Katalog, was man extra zahlen muss.

Bis vor 1 Woche konnte man sich den O-SAft zum Frühstück selbst pressen.

Aber das war nicht so eine "saubere" Sache.... manche Gäste kamen mit der Presse nicht klar....

Jetzt kann man sich verschiedene Obst/Gemüsesorten (Karotten, Äpfel, Orangen, Granatapfel) zusammenstellen

und der Angestellte des Hotels presst das dann. Ein großes Glas kostet 2€. Immer noch recht günstig! :TOP:
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 803

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:37

hab nie behauptet das man zuckerwatte und popcorn braucht,aber die kinder fanden es toll und man musste es bezahlen,genauso wie das eis am stiel an der strandbar.heißt ja auch nicht das das haben muss wenn es das im scp nicht gibt ist es auch egal,wollte nur erwähnen was bezahlt werden musste.

2 804

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:49

Hallo noch mal,
Also ich habe gerade auch bei HC nach dem Bild von der Karte geschaut. Wenn man die Karte 2 x anklickt kann man alles lesen. :TOP:
ich weiß ja nicht was ich falsch mache, :help:aber ich bin dann wohl ein Maulwurf der da nichts draus entziffern kann. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe einen super Bildschirm, die anderen Bilder sind perfekt doch :sorry: da ist nichts zu erkennen.
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 805

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:18

Hallo noch mal,
ich weiß ja nicht was ich falsch mache, :help:aber ich bin dann wohl ein Maulwurf der da nichts draus entziffern kann. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe einen super Bildschirm, die anderen Bilder sind perfekt doch :sorry: da ist nichts zu erkennen.
LG Speimaanes
:Moin Moin: Speimaanes,

schick mir doch mal eine PN mit Deiner Emailadresse, dann schicke ich Dir Bild :ironic:

Gruß HightowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 806

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:24

hab nie behauptet das man zuckerwatte und popcorn braucht,aber die kinder fanden es toll und man musste es bezahlen,genauso wie das eis am stiel an der strandbar.heißt ja auch nicht das das haben muss wenn es das im scp nicht gibt ist es auch egal,wollte nur erwähnen was bezahlt werden musste.

Schon klar!
Wollte auch nicht damit ausdrücken, dass du das brauchst. :bussi:

2 807

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:25

Bilder vom Hotel

Hallo,
ich bin jetzt im Forum rauf und runter, finde jedoch keine Bilder vom Hotel. Normal sollten diese doch in dem Bereich "Hotel Fotos Türkei" liegen. Da finde ich viele Hotels, leider nicht des SCP.
Wer kann helfen?

2 808

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:40

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 21:17)

2 809

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:28

Super Fotos!
Sieht aus, als ob rechts und links vom Strandabschnitt vom SCP noch Platz ist. Oder sehe ich das falsch? Wäre doch toll.
Oder sind schon wieder neue Hotels im Bau, die den Platz dann benötigen?

2 810

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:34

@ HightowerAC
:danke: das ging ja schnell

2 811

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:59

@kitty
Rechts kommt bestimmt der Strandabschnitt vom neuen Trendy Verbena Beach hin.

2 813

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:02

Mit Strg und dann + habe ich auch als erstes probiert, aber man erkennt nichts.
Wenn ich 2 mal auf das Foto klicke sehe ich es noch immer in der gleichen Größe.
Die Bildinfo sagt aus, dass das Bild größer ist aber ich dies nicht sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (16. Dezember 2011, 16:05)

2 814

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:05

AI Programm

@Anna: wenn Du mir eine PN mit deiner Emailadresse schickst, kann ich Dir ein lesbares Bild der Karte schicken!

Wärst dann nicht die erste heute :TOP:

2 815

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:07

Danke. Du hast PN.

2 816

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:33

Wir haben keine Kofferanhänger erhalten. Wie seit ihr vorgegangen?
Wende ich mit an den Schalter von Bucher?

2 817

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:54

Wozu brauchst Du die? Als kostenfreie Werbung für den Reiseveranstalter? Die Koffer werden von der Fluggesellschaft gekennzeichnet, von daher kein Problem. Die Heimatanschrift: bloß nicht draufschreiben. Besser Adresse in den Koffer. Und ansonsten den Koffer aussen mit einem eigenen Stil versehen. Aufkleber, Kofferbänder u.ä.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 818

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:03

Daran habe ich auch schon gedacht. Falls der Koffer weg kommt lieber die Zettel in den Koffer.
Nur der wird dann aufgebrochen, da es ein Hartschalenkoffer ist oder machen wir besser diese USA Schlösser dran?

2 819

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:06

So gut wie immer braucht zu Urlaubszielen kein Koffer von Dritten geöffnet werden. Von daher würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen. Kommt natürlich drauf an, dass im Koffer keine verdächtigen Gegenstände sind. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 820

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:31

Wir haben permanente Anhänger mit unserer Heimatadresse drauf, aber solche die von "aussen" nicht lesbar sind und "Kennzeichnungen" wie Cuate sagt, in unserem Fall ....Biene Maja Kofferbänder :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)