Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber ich bin dann wohl ein Maulwurf der da nichts draus entziffern kann. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe einen super Bildschirm, die anderen Bilder sind perfekt doch da ist nichts zu erkennen.Also ich habe gerade auch bei HC nach dem Bild von der Karte geschaut. Wenn man die Karte 2 x anklickt kann man alles lesen.
Speimaanes,Hallo noch mal,ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber ich bin dann wohl ein Maulwurf der da nichts draus entziffern kann. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe einen super Bildschirm, die anderen Bilder sind perfekt doch da ist nichts zu erkennen.Also ich habe gerade auch bei HC nach dem Bild von der Karte geschaut. Wenn man die Karte 2 x anklickt kann man alles lesen.
LG Speimaanes
hab nie behauptet das man zuckerwatte und popcorn braucht,aber die kinder fanden es toll und man musste es bezahlen,genauso wie das eis am stiel an der strandbar.heißt ja auch nicht das das haben muss wenn es das im scp nicht gibt ist es auch egal,wollte nur erwähnen was bezahlt werden musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (16. Dezember 2011, 16:05)