Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier das wurde mal von Baris eingestellt,vielleicht hilft esHi Amigos,
beantworte jede Frage, ansonsten könnt Ihr uns jederzeit per e-mail baris.tanriverdi@sidecrown.com
oder telefonisch ber 0090-242-7630401 erreichen.
MfG
Na genau die meinte ich doch ;-) Ein Verweis auf HC ist doch hier nicht so gerne gesehen wie ich erfahren musste . Du kannst die Karte aber zwei mal anklicken, dann bekommst du sie größer und alles ist gut lesbarUnaussprechlichen? Wer ist das denn? Bei Holidychek habe ich auch eine Karte gesehen. Kann aber wegen der
schlechten Aufnahme kaum etwas erkennen.
Unaussprechlichen?
dieser Trick funktioniert nur, wenn das Foto von guter oder mittlerer Qualität ist. Leider ist dieses AI-Karten Foto, dass in Holiday Check eingestellt wurde so schlecht, dass selbst für einen Maulwurf nix hilft außer raten. Schade hätte mich auch interessiert!oder "STRG + mit der Maus scrollen" dann kriegst du 's so groß, dass sogar ein Maulwurf damit fertig wird.