Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 761

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:02

Side crown palace

Kann mir jemand sage wo die Economy zimmer sind? Und ob die Balkon oder Terasse haben? Werde nächstes Jahr vom 9.7.2012-16.7.2012

mit 2 Erwachsene und 1 Kind im side crown palace. :D :danke:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 762

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:07

hi :welcome:

es gibt keine wirklichen economy zimmer die als solche bezeichnet sind - in erster linie werden die "normal zimmer bucher" die zimmer an etwas besserer lage (etwas höher - etwas ruhiger gelegen) bekommen - von der einrichtung her sind soviel mir bekannt ist die zimmer gleich. alle zimmer haben einen balkon
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 763

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:10

@Bigi67, :dackel:

gib hier in das Feld "Suchbegriffe eingeben" (rechts oben) deinen gesuchten Begriff z.B. Economy Zimmer ein. Dann werden alle Beiträge zu dem Begriff angezeigt. Die Suche funktioniert hier gut :corräkt:

Paul war schneller :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. Dezember 2011, 12:12)

2 764

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:07

Promenade

Hallo,
weiß jemand, ob in diesem Winter ein Lückenschluss der Promenade zwischen Evrenseki (Hotel Miramare) und Kumköy (Trendy Palm Beach) erfolgt? Wär schön, wenn man bei seinem Spaziergang nicht den Weg durch die City nehmen muss.

2 765

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:30

Hallo alle zusammen bin neu hier und finde das Forum gut. Ich hab eine Frage wir haben Vom 30.06.2012-14.07.2012 gebucht und zwar bei Öger Tours weiß jemand was Aktionszimmer sind oder kann Baris mir das beantworten? Wir Fliegen mit 10 Leuten ins Side Crown Palace. :klatschen: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :yippie:

2 766

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:36

Kajome: Nein, in diesem Winter wird die Promade zwischen Kumköy und Evrenseki nicht weitergebaut. Allerdings ist der Strandabschnitt, wo noch keine Promande ist, gut zu laufen, da der Sand ziemlich fest ist und man nicht tief einsackt. Das ist nämlich auch für mich immer wichtig, da ich nicht barfuß laufen kann und schon gar nicht auf sehr weichem Untergrund.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 767

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:38

@maximka

Na wenn ihr bei 10 Leuten keine Action habt ... :ironic:

Im Prinzip ist das in diesem Hotel eher eine Unterscheidung des Reiseveranstalters. Zuerst gehen die Zimmer mit dem Frühbucherpreis weg, vielleicht nennt er diese Aktionszimmer, Sparzimmer usw. Danach sind es eben die Standardzimmer zu einem in der Regel etwas höheren Preis.

Die Einteilung erfolgt ohnehin durch das Crown Palace. Bisher war hier nichts davon zu lesen, dass Gäste bestimmter Veranstalter bestimmte Zimmerlagen bekommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 768

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:41

hallo maximka :welcome:

bei den einen heissen die economy oder bestprise zimmer oder halt aktionszimmer - siehe was ein wenig weiter vorne steht .......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 769

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:56

Danke!!! :danke: Hab heute mit dem Reisebüro telefoniert die sagten, dass die Aktionszimmer was anderes als Economyzimmer sind . Man hätte die möglichkeit das Zimmer zu tauschen wenn die Lage nicht gut ist, dies ist aber bei Economyzimmer oder Sparzimmer nicht der Fall.Wäre schön wenn Baris mir sagt ob es stimmt !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2 770

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:11

Hallo zusammen ?( Was für Aussicht haben die Economy Zimmer?Pool oder Straßenseite kann mir jemand da weiter helfen? :help:

2 771

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:42

Die Economy Zimmer sind keine bestimmten Zimmer, es kann jedes Zimmer sein. Da diese günstiger sind, bekommt man in der Regel aber ein Zimmer zugeteilt, welches bezüglich der Lage eben nicht so optimal ist. Es sei denn, das Hotel ist nicht voll ausgelastet, dann kann man auch Glück haben und ein Zimmer in guter Lage bekommen.

2 772

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:35

:danke: für die Auskunft bin neu hier habe im November 2011 gebucht Frühbucher war sehr günstig das Hotel Side Crown Palace

,da müßte ich eigentlich ein gutes Zimmer bekommen?Oder wie funktioniert das mit den Zimmer wenn man früh gebucht hat? :help:

Ich möchte ja im Juli 2012 verreisen :help:

2 773

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:51

da müßte ich eigentlich ein gutes Zimmer bekommen?
Auf der sicheren Seite sicher wärst du bei Buchung eines "normalen" DZ, du hast dich anscheinend für ein anderes entschieden das evtl. günstiger war. Hat wohl seinen Grund :ironic: Man kann mit etwas Glück ein normales DZ bekommen (so denn welche nicht ausgelastet sind), aber zustehen würde dir ein Economy Zimmer (falls so gebucht).

Sieh die Sache mal andersrum: Wärst du bei Buchung eines "normalen" DZ zufrieden ein Economy Zimmer zu bekommen!? :ironie:

Soweit ich weiß erfolgt die Einteilung/Verteilung der Zimmer meist erst ca. 2 Wochen vor Anreise.
Unbekannt

2 774

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:32

Bigi67, auf keinen Fall hat die frühzeitige Buchung etwas mit der Zimmerverteilung zu tun, denn wie soeben geschrieben, wird diese erst ca. 2 Wochen vorher gemacht. Man kann ja beim Side Crown auch nicht direkt Pool- oder Landseite buchen, daher ist es wohl immer etwas Glückssache. Dass Aktionszimmer keine Economyzimmer/Sparzimmer sind, höre ich auch zum 1. Mal, hoffentlich sieht das Hotel dies auch so. Ansonsten bin ich auch der Meinung, wer besondere Wünsche bei der Zimmerwahl hat, z. B. ruhiges Zimmer, Poolseite o. ä., sollte lieber ein "normales" Doppelzimmer buchen und lieber ein paar Euro drauf legen.

2 775

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:07

Halllo :D !!! Ich wollte nur wissen was das bedeutet Aktionszimmer. Mir ist es eigentlich egal Pool oder Landseite oder welche Lage das Zimmer hat ich schlaf eh nur im Zimmer solange Nachts das net so laut ist das die Kinder nicht schlafen können. Ich fahr ja in den Urlaub um nicht den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen. :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

2 776

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:24

:corräkt:
Unbekannt

2 777

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:44

Hallo also soweit wie ich es im Kopf hab - hat Tahir damals noch geschrieben - das die Veranstalter die Unterschiede machen aber das Hotel nicht - also zumindest das Side Crown - obs immer noch so gemacht wird - keine Ahnung - ich weiss nicht nach welchen Kriterien bei der Zimmervergabe gegangen wird - dieses Jahr konnte man bei einem Anbieter - Poolseite buchen - bzw. auch Landseite - dann ist die Lage des Zimmers halt vorprogrammiert - denke aber wenn das Hotel nicht voll ist kann man immer tauschen - nachfragen wg tauschen vor Ort kostet ja nichts
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 778

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:59

Side Crown Palace 2012

Wenn es nach mir ginge,hätte ich gern mal ein Zimmer zum Pool.Finde ich schöner als zur Straße,wenn schon kein Meer zu sichten.
Allerdings gab es bei der Buchung gar keine Auswahlmöglichkeit,schade eigentlich,also nimmt man halt das was kommt. :D

2 779

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:12

@maximka

Na wenn ihr bei 10 Leuten keine Action habt ... :ironic:

Jetzt sin wir sogar schon 14 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das wird Action pur !!!!!

2 780

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:54

Isch habe im übrigen mal gekuggt. Das Hotel ist wohl zu Weihnachten und Silvester gut gebucht.
Odda?