Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es war schon im November sehr voll im Speisesaal abends. Wir mussten schon öfters im Anbau Speisesaal (ich nenne es Wintergarten) ausweichen wegen Platzmangel. Wie voll wird es dann erst werden?solange die a la carte restaurants gut besucht werden wird es wohl gehen im speisesaal - ansonsten denk ich schon auch dass es etwas eng wird.
Ich möchte zunächst erst einmal allen Hallo sagen, da ich hier neu bin.
Seit Wochen lese ich in diesem Forum, da ich im Juni nächsten Jahres mit meiner Frau Gast im Crown Palace bin. Die Infos sind oft sehr interessant und bestätigen uns bisher in unserer Entscheidung, den Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Da während unserer 16-tägigen Urlaubszeit die Vorrunde der Fußball Europameisterschaft sattfindet, würde ich gern zumindest die Spiele mit Deutscher Beteiligung sehen. Kann schon jemand Aussagen treffen, ob die Möglichkeit besteht, Open Air mit Großbildleinwand die Spiele zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass da doch von dem ein oder anderen Interesse besteht, insbesondere, da der Großteil der Gäste Deutsche sind (habe ich zumindest so gelesen). Wär doch schön, wenn wir im Hotel bleiben können, um unsere Jungs anzufeuern. Man muss ja nicht der große Fußballfan sein, aber das dürfte auch für nicht so begeisterte Fußballanhänger ein Ereignis sein.
Eventuell kann Baris sich dazu äußern, ob sich da schon jemand Gedanken gemacht hat.
Viele Grüße
Karl
Hallo an alle,
ich habe eigentlich eine Frage an Baris, aber vielleicht kann mir sie auch jemand anderes beantworten: Sind die Deluxe Zimmer von 12fly in Hauptgebäude (also die "Alten mit VIP") oder sind das die Zimmer im Neubau?
Liebe Grüße von einer Neuen
Sammy