Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 741

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:15

hallo helgaf :welcome:

hoffendlich lebst du dich gut ein - und ich wünsche dir hier viel freude - geniesse auch schon die vorfreude auf den urlaub auch wenn er noch in weiter ferne ist......

liebe grüsse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

2 742

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:06

solange die a la carte restaurants gut besucht werden wird es wohl gehen im speisesaal - ansonsten denk ich schon auch dass es etwas eng wird.
Es war schon im November sehr voll im Speisesaal abends. Wir mussten schon öfters im Anbau Speisesaal (ich nenne es Wintergarten) ausweichen wegen Platzmangel. Wie voll wird es dann erst werden? :denk:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

2 743

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:55

Wenn wir dort sind, haben wir sicher sehr viel Platz.
Noch 14 Tage. Lieber Jott lass das Wetter jut sein und meine Erkältung wech.

2 744

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:42

Baustellenfortschritt

An alle, die an der Baustelle interessiert sind...
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 745

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:44

hey danke nina

das geht ja zackig voran.

2 746

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:47

Wahnsinn wie schnell das geht wenn man jetzt mal das Bild von Baris und das von Nina vergleicht!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 747

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:07

ist ja echt schnell
also denke da werden die wohl im Zeitplan sein oder voraus
Et kütt wie et kütt

2 748

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:53

RE: Euromameisterschaft im nächsten Jahr

Ich möchte zunächst erst einmal allen Hallo sagen, da ich hier neu bin.
Seit Wochen lese ich in diesem Forum, da ich im Juni nächsten Jahres mit meiner Frau Gast im Crown Palace bin. Die Infos sind oft sehr interessant und bestätigen uns bisher in unserer Entscheidung, den Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Da während unserer 16-tägigen Urlaubszeit die Vorrunde der Fußball Europameisterschaft sattfindet, würde ich gern zumindest die Spiele mit Deutscher Beteiligung sehen. Kann schon jemand Aussagen treffen, ob die Möglichkeit besteht, Open Air mit Großbildleinwand die Spiele zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass da doch von dem ein oder anderen Interesse besteht, insbesondere, da der Großteil der Gäste Deutsche sind (habe ich zumindest so gelesen). Wär doch schön, wenn wir im Hotel bleiben können, um unsere Jungs anzufeuern. Man muss ja nicht der große Fußballfan sein, aber das dürfte auch für nicht so begeisterte Fußballanhänger ein Ereignis sein.
Eventuell kann Baris sich dazu äußern, ob sich da schon jemand Gedanken gemacht hat.
Viele Grüße
Karl

Hallo Kajome,

bei Laenderspielen haben wir sogar mehrere Fernseher, Leinwaende wo wir die Spiele zeigen.

MfG

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 749

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:29

nur leider ohne die türkei und die schweiz...............

2 750

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:41

Deluxe Zimmer

Hallo an alle,

ich habe eigentlich eine Frage an Baris, aber vielleicht kann mir sie auch jemand anderes beantworten: Sind die Deluxe Zimmer von 12fly in Hauptgebäude (also die "Alten mit VIP") oder sind das die Zimmer im Neubau?

Liebe Grüße von einer Neuen

Sammy

2 751

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:33

RE: Deluxe Zimmer

Hallo an alle,

ich habe eigentlich eine Frage an Baris, aber vielleicht kann mir sie auch jemand anderes beantworten: Sind die Deluxe Zimmer von 12fly in Hauptgebäude (also die "Alten mit VIP") oder sind das die Zimmer im Neubau?

Liebe Grüße von einer Neuen

Sammy

Hallo Sammy,

richtig, die sind im Hauptgebaeude.

MfG

2 752

Freitag, 9. Dezember 2011, 06:21

Hallo zusammen!

Ich lese die Beiträge nun auch schon seit einiger Zeit weil wir im Mai auch ins SCP kommen. Wir kommen vom 12.05.-26.05.2012 mit zwei Kindern, Cedrik bis dahin 7 Jahre und Alessa 3 Jahre. Wir sind auch schon sehr gespannt auf das Hotel. Wir waren die letzten Jahre auch in Kumköy im KBR und auch immer sehr zufrieden. Jetzt wollen wir mal was "neues" ausprobieren. Freuen uns auch schon total und zählen schon die Monate bzw Wochen. :wochenende: :wochenende:

2 753

Freitag, 9. Dezember 2011, 06:46

@baris

Vielen Dank für die schnelle und persönliche Antwort.

Freu mich schon

LG

Sammy

2 754

Freitag, 9. Dezember 2011, 06:47

Kann man in dem Hotel Wäsche waschen ?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 755

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:08

:Moin Moin: an alle

@anna - also es gibt ein wäsche service wie in anderen hotels auch wo man die sachen waschen lassen kann (kostenpflichtig). eine "öffentliche waschmaschine" hab ich nicht gesehen......... - aber was auswaschen im lavabo das kannst schon machen.

2 756

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:14

Danke für die Info.

2 757

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:25

Das sieht ja klasse aus na ja wird bis Juli 2012 wohl fertig sein verreise vom 9.7.2012 bis 16.7.2012. Freue mich schon :thumbsup: :danke: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

2 758

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:30

Noch besser sieht's zur Zeit in Kumköy aus :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 759

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:41

Wie sieht es da aus

Wie sieht es da aus :D
Noch besser sieht's zur Zeit in Kumköy aus :HC:

2 760

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:51

Ungefär wie in Side vor 1 :denk: oder 2 Jahren.
Es wurde vieles abgerissen, fast überall Baustelle mit den dazugehörigen "Hügeln". Betifft aber die Sommerurlauber sicher weniger - also keine Bange :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt