Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schön, daß das Thema Überbuchung jetzt geklärt ist. Wenn ein Hotel einen Buchungsstop setzt, dann können die Agenturen es eigentlich auch nicht mehr verkaufen. Eigentlich. Blöd natürlich, wenn die Agenturen darauf bestehen, die ihnen vertraglich zugesicherten Kontingente, die in Summe natürlich nicht die Gesamtzahl der reel vorhandenen Zimmer überschreiten sollten, auch tatsächlich auslasten zu wollen
Hier hatte ich schonmal etwas zu dem Thema geschrieben.
Aber egal, wenn das Thema jetzt durch ist, dann ist ja gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 15:13)
Sieht groß aus was da so an Baustelle zu sehen ist,wird bestimmt toll.
Wegen dem Anbau haben wir zwar nicht gebucht,weil wir es gar nicht wussten,aber ein extra ist immer toll.
Ist das eine normale befahrene Straße die man da zwischen Hotel und Baustelle sieht ?
Dann geht man aus dem Hotel raus und rüber zum Anbau?
Oder kommt da auch noch ein Übergang hin,oder ne Brücke ,oder so?
![]()
Die Baeder sollen alle mit nem Hamamstein ausgestattet werden
ich hab bis jetzt auch noch keine katalogbeschreibung gesehen hier wo dieser anbau erwähnt wird für die sommersaison. weder die zusätzlichen rutschen, das zusätzliche restaurant und so weiter.......
wird sich am konzept sonst etwas ändern? und ich hoffe ja mal dass ihr den küchenchef und talan und akif (ich hoffe richtig geschrieben) mit einem 10 jahresvertragausgestattet habt
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 20:21)