Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:09

Schön, daß das Thema Überbuchung jetzt geklärt ist. Wenn ein Hotel einen Buchungsstop setzt, dann können die Agenturen es eigentlich auch nicht mehr verkaufen. Eigentlich. Blöd natürlich, wenn die Agenturen darauf bestehen, die ihnen vertraglich zugesicherten Kontingente, die in Summe natürlich nicht die Gesamtzahl der reel vorhandenen Zimmer überschreiten sollten :hschein: , auch tatsächlich auslasten zu wollen :dackel: Hier hatte ich schonmal etwas zu dem Thema geschrieben.

Aber egal, wenn das Thema jetzt durch ist, dann ist ja gut :TOP:

@ Sina

wie ich sehe kennst du dich ja ziemlich gut aus, da haettest du mir ja mal vorher unter die Arme greifen können. Was machst du eigentlich beruflich?
Brauche noch 2 Guestrelationmitarbeiterinnen für 2012.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 15:13)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 702

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:10

Sieht groß aus was da so an Baustelle zu sehen ist,wird bestimmt toll.
Wegen dem Anbau haben wir zwar nicht gebucht,weil wir es gar nicht wussten,aber ein extra ist immer toll.

Ist das eine normale befahrene Straße die man da zwischen Hotel und Baustelle sieht ?

Dann geht man aus dem Hotel raus und rüber zum Anbau?

Oder kommt da auch noch ein Übergang hin,oder ne Brücke ,oder so?

:D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 703

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:11

und die zimmer an und für sich kann man sich in etwa vorstellen wie die im haupthaus?

na das baby ist ja schon ganz schön gewachsen da auf dem foto - der zugang ist der schon geklärt? unterirdisch?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 704

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:13

Sieht groß aus was da so an Baustelle zu sehen ist,wird bestimmt toll.
Wegen dem Anbau haben wir zwar nicht gebucht,weil wir es gar nicht wussten,aber ein extra ist immer toll.

Ist das eine normale befahrene Straße die man da zwischen Hotel und Baustelle sieht ?

Dann geht man aus dem Hotel raus und rüber zum Anbau?

Oder kommt da auch noch ein Übergang hin,oder ne Brücke ,oder so?

:D

@Meltta

Die Strasse ist nicht sehr busy, die führt halt zu den paar Hotels und zum Strand. Wir planen eine Brücke .

MfG

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 705

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:14

das mit der strasse kann ich dir beantworten die wird fast nicht befahren - ist die zufahrt von der hauptstrasse zu den hotels weiter "unten" insbesondere hane, royal dragon, port side, und der scp strandbus fähr auch von dieser strasse - dei hauptstrasse ist weiter oben (rechts auf dem foto)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 706

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:17

ich hab bis jetzt auch noch keine katalogbeschreibung gesehen hier wo dieser anbau erwähnt wird für die sommersaison. weder die zusätzlichen rutschen, das zusätzliche restaurant und so weiter.......

wird sich am konzept sonst etwas ändern? und ich hoffe ja mal dass ihr den küchenchef und talan und akif (ich hoffe richtig geschrieben) mit einem 10 jahresvertrag :ironie: ausgestattet habt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 707

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:17

@ Baris: Naja, fast 20 Jahre Tourismus hinterlassen halt so ihre Spuren :ironic:

Danke für das Jobangebot, aber ich bin in dieser (und auch in anderer Hinsicht) schon vergeben :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 708

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:18

Ach so,dachte ist wie ne Hauptstraße :püh:

Kenn die Gegend überhaupt nicht,waren ja erst einmal in der Türkei - Teytrengöl....

Also wird es nicht nur das Hotel sein was wir mit Spannung erwarten,sondern auch alles andere drumrum :D

2 709

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:20

@ Baris: Naja, fast 20 Jahre Tourismus hinterlassen halt so ihre Spuren :ironic:

Danke für das Jobangebot, aber ich bin in dieser (und auch in anderer Hinsicht) schon vergeben :cool:

:skandal: :cool: :liebe: :knuddel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 710

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:20

Die Baeder sollen alle mit nem Hamamstein ausgestattet werden :cool:

:shock: Wie groß werden die Bäder denn dann? Meinst Du so einen richtigen Hammanstein zum Drauflegen wie im Wellnessbereich? Oder eher einen kleineren "Sitz - Hamman"? Wäre cool, wenn Du davon eine Skizze bzw. ein Modellbild zeigen könntest :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 711

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:22

ich hab bis jetzt auch noch keine katalogbeschreibung gesehen hier wo dieser anbau erwähnt wird für die sommersaison. weder die zusätzlichen rutschen, das zusätzliche restaurant und so weiter.......

wird sich am konzept sonst etwas ändern? und ich hoffe ja mal dass ihr den küchenchef und talan und akif (ich hoffe richtig geschrieben) mit einem 10 jahresvertrag :ironie: ausgestattet habt

Ja das kann immer mal passieren das sich waehrend der Bauphase sich etwas aendert.

Ich hoffe auch das die Personalzirkulation bei o% bleibt.

MfG

2 712

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:33

Bad Side Crown Palace Select

''Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste''

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 713

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:35

In der Küche soll es mal schön so bleiben wie es ist.
Das Essen wird ja bis auf kleine Ausnahmen gut bewertet,aus diesem Grund haben wir gebucht.

Hoffe unser 2. Türkeiurlaub wird ein Erfolg.

Schönes Hotel
Besseres Essen
Besserer Ort
Besserer Strand

:Weinfest: :döner: :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 714

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:44

@ Baris - :danke: fürs Modellbild! Wäre zwar in der Galerie besser aufgehoben, weil man es dann auch wiederfindet, aber... :pfft:

So kann man sich richtig gut vorstellen, wie die Bäder werden. Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

2 715

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:53

Hi Baris schön mal wieder zu lesen und danke für die Bilder!!!!!
Wir freuen uns schon voll auf März und sind sehr sehr gespannt
ich hoffe doch wir laufen uns dann mal über den Weg
ganz lieben Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 716

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:31

hallo koellegirl,

hoffe das die zeit im märz nach deinem aufenthalt es erlaubt zu berichten :D

2 717

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:06

Hallo Baris,

:danke: für Deine ehrliche Stellungnahme. Wenn ich Die richtig deute, kann so ein Unfall immer mal passieren. Man ist also nie und nirgendwo sicher, dass man in dem Hotel landet, was man sich ausgesucht hat. Außer man bucht direkt (wenn möglich) beim gewünschten Hotel und nicht beim Reiseveranstalter.

Mit der Baustelle geht es ja zügig voran. Das Gebäude wird im Sommer bestimmt fertig sein. Auch wenn man für die Außenanlage noch etwas länger braucht, bin ich zuversichtlich das wir Mitte Juli von der Baustelle nichts mehr sehen werden und die neuen Attraktionen des Hotels in Anspruch nehmen dürfen.

Noch einmal :danke: für die Beantwortung der Fragen und die aufschlussreichen Bilder.

mfg Speimaanes

Nix bliev wie et wor. - Habe keine Angst vor der Zukunft.
Un Et hätt noch immer jot jejange. - Lerne aus der Vergangenheit.
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 20:21)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 718

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:30

Baris ist nicht an den November - Überbuchungen Schuld. Er macht ja nicht die Verträge mit den Agenturen und Veranstaltern und steuert auch nicht den Verkauf des Hotels. Er ist halt "nur" das Gesicht des Hotels und muss sicherlich oft ausbaden, was andere verbockt haben bzw. kann zusehen, wie er in manchen Situationen Abhilfe schaffen kann.

Ich finde es jedenfalls gut, daß hier aktuell aus dem Hotel berichtet wird. Das ist wesentlich aufschlussreicher, aktueller und informativer als das, was man bei Facebook findet. Da ist man ja eher damit beschäftigt, die Buchungsplattform von WQ Hotels zu promoten, als wirkliche Kommunikation zu betreiben :mööööööp:

2 719

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:02

Hallo Sina,

das ist mir schon klar, das Baris diese Situation nicht verursacht hat. Um so besser finde ich, dass er etwas dazu sagt. Ich habe gelesen das Du mit der Materie bestens vertraut bist und die Zusammenhänge besser nachvollziehen kannst, als ein gewöhnlicher Otto Normalverbraucher wie ich es bin. Diese WQ Plattform von der Du sprichst kenne ich nicht. Facebook und dem anderen Kram, stehe ich sehr skeptisch gegenüber und werde mich dort auch nicht anmelden!

Auch Dir :danke: für diese Informationen.

PS. :sorry: , dass ich Dich bei unserer ersten Begegnung so harsch angegangen bin. Ich fühlte mich in schulmeisterhafter Weise angegangen und musste mich einfach wären.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 720

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:08

Melde mich ja eher selten (oder fast noch gar nicht). Verfolge aber regelmäßig die Beiträge. Wegen den Überbuchungen bin ich jetzt doch etwas beruhigter. Wir waren schon 5 mal in der Türkei (4mal Bereich Side, 1mal Belek), Überbuchungen kamen in allen Hotels in denen wir waren, vor. Gott sei Dank hat es uns noch nie getroffen. :thumbsup:
Man hat das Hotel ja vorher ausgesucht, die Vorfreude ist groß, man möchte dann auch dorthin und nicht in ein anderes Hotel, von dem man womöglich nichts weiß.
Wir freuen uns auf unseren Sommerulaub 2012. :party:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka: