Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (2. Dezember 2011, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 12:06)
Hab ja schonmal geschrieben,dass ich es gut finde,wenn jemand direkt aus dem Hotel seinen Senf dazu gibt.
Ich finde es gut das Baris dieses Forum nutzt. Er sollte es jedoch nicht einseitig, nur für seine Zwecke ausnutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (2. Dezember 2011, 14:39)
coole sache baris - schön dass du dir zeit nimmst.
ich denke die zwei brennendsten fragen - wie kam es zu den überbuchungen?
was kommt ins activity area (spielplatzgeräte?) wie sieht es mit den wasserrutschen aus? länger wie die jetzt am pool? was passiert da beim hotel? bleiben die rutschen?
Ja, genau...
Was ist da mit den Überbuchungen?
Ich möchte mich nun auch mal endlich auf unseren Urlaub freuen und mir nicht noch bis ende Juli Sorgen machen müssen
Also wird es dann wohl klappen mit dem Urlaub 2012 !Die Überbuchung kam dadurch das nach unserem Buchungsstop einige Agenturen sehr schell in kurzer Zeit viele Zimmer verkauft haben.
Es kommen vorrausichtlich so Wippen,Schaukel etc. in den Kinderspielbereich. 4 Wasserrutschen sollen gebaut werden die laenger sein werden als die wir jetzt haben. Die jetztigen Rutschen bleiben erhalten.
ich danke dir fr die infos baris uns geht es soweit gut - der winter lsst noch auf sich warten - ist zwar khler geworden - aber kein regen kein schnee und das seit wochen.....
muss dir ehrlich sagen wir haben wegen den berbuchungen fr die 4 nchte trkei uns nicht getraut das scp zu buchen. sind jetzt bei den "nachbarn" - aber kommen gerne mal zum hallo sagen vorbei vieleicht hast du ja zeit?
das heisst mit den berbuchungen, haben wohl viele (anbieter und wohl auch das hotel) mit stornos von bestehenden buchungen gerechnet. macht sinn.
gibt es sonst noch nderungen? neuigkeiten beim scp?
wie geht es dir und der familie?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 15:01)