Anmelden oder registrieren!

2 681

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:00

Gäste hat das Hotel ja genug, durch dieses Forum. :mööööööp:

Ich denke, wenn Fragen, die per PN beantwortet werden, hier im Forum beantwortet würden, es schon mal Gegenwind zu den Antworten gibt. :ironic:

Man kann natürlich besser mit nur einem User per PN diskutieren, wenn es überhaupt dazu kommt, als einer größeren Menge von Usern Rede und Antwort stehen zu müssen.
Noch dazu mit Usern, die zwar nicht im Hotel urlauben, aber Ahnung haben von Realität und Wunschtraum oder Modellbildern und echten aufgenommenen Fotos.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (2. Dezember 2011, 10:02)

2 682

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:56

Info Politik des SCP

Hallo zusammen,

Baris mag ja ganz nett sein, seine Informationen sind aber eher mager, man könnte auch sagen geschickt dosiert. So bleibt das Hotel im Gespräch. Durch das Preis- Leistungsverhältnis wird das Hotel auch in näherer Zukunft genug Gäste haben. Da wird auch das Forum, das für das Hotel, aber auch für die Gäste gut ist, nichts dran ändern. Es sollte dennoch nicht im Interesse eines Gästemanagers sein, dass sich die vermeintlichen zukünftigen Gäste durch dürftige Infos und dadurch hochgeschaukelte Gerüchte entscheiden, dem Side Crown Palace den Rücken zu kehren und ein anderes Hotel buchen. Ich fürchte, dass diese Tatenlosigkeit für das Hotel und sein Personal auf Dauer nicht gut ist. Da in diesem Forum eine Menge seiner zukünftigen Gäste lesen, sollte es das bestreben eines Side Crown Palace sein, die Gäste zufrieden zu stellen. Ich finde es gut das Baris dieses Forum nutzt. Er sollte es jedoch nicht einseitig, nur für seine Zwecke ausnutzen.

Schönes Wochenende
Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (2. Dezember 2011, 12:06)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 683

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:00

ja genau so seh ich das auch - gibt sogar ehemalige gäste die wieder kommen..... aber auch für die wären die erhofften - undgeschönten infos angenehm - wer will schon dass dann gerüchte plötzlich im umlauf sind
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 684

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:17

@ Speimaanes: 100% Zustimmung!

Mit dem Smiley - Posting als Antwort auf viele offene Fragen hat sich jemand gestern abend keinen Gefallen getan. Mir war die Antwort einfach zu... sagen wir mal "dürftig" :hschein: , um darauf einzugehen. Dennoch hat sie sehr viel ausgedrückt. Müdigkeit hin oder her - wenn man zu müde zum Schreiben ist, dann sollte man es in dem Moment auch nicht tun, sondern lieber am nächsten Morgen frisch und ausgeruht, aber dafür sachlich die offenen Fragen beantworten. Soviel von dem Thema von meiner Seite.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 685

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:37

Hab ja schonmal geschrieben,dass ich es gut finde,wenn jemand direkt aus dem Hotel seinen Senf dazu gibt.
Ich finde es gut das Baris dieses Forum nutzt. Er sollte es jedoch nicht einseitig, nur für seine Zwecke ausnutzen.
:corräkt:

Nach der netten Smiley Antwort macht sich wohl jeder ein gewisses Bild des Schreibers. Ob er/das Hotel sich damit einen Gefallen getan hat!?

Wer hoch steigt kann tief fallen ... oder so ähnlich lautet ein Sprichwort :KSM:

Der Urlaub im SCP muss wegen der Baustelle, der Lage, Bauweise oder sonstwas nicht zwingen schlecht sein - wenn man weiß auf was man sich einlässt. So ist z.B. wie hier zu lesen Barula mit ihrer Hotelwahl zufrieden. Sie wusste aber im Voraus ganz genau auf was sie sich einlässt und ob es zu ihrer Urlaubsart passt. So kann sie auch mit der Baustelle, Lage usw. leben.

Bucht eine Familie das SCP als Kinderparadies (was ich nicht nachvollziehen kann) wird sie wohl eher enttäuscht sein. Meiner Meinung nach hat man sich bei der Ankündigung des Anbaus/Activitybereiches "etwas unglücklich Ausgedrückt" und evtl. Erwartungen geschürt die man vielleicht nicht erfüllen kann. Meiner Ansicht nach alleine schon auf Grund der Platzverhältnisse :HC:
:denk: Evtl. wäre es angebrachter gewesen nach den ersten Misstönen alles etwas zu relativieren und zurückzurudern - aber keine Reaktion ist auch eine ....... oder nur Smileys :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 686

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:53

da Alltours Deluxezimmer für Sommer2012 anbietet die sich im neuen Gebäde befinden so aus der Katalogbeschreibung zu entnehmen scheint das Ganze wirklich nicht für Familien mit Kindern konzipiert zu sein....

2 687

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:21

Fragen übers Side Crown Palace

Hi Amigos,

bin jetzt für ne Stunde online und beantworte jede Frage, ansonsten könnt Ihr uns jederzeit per e-mail baris.tanriverdi@sidecrown.com

oder telefonisch ber 0090-242-7630401 erreichen.

MfG :ironic: :thumbsup: :cheers: :wochenende: :Jippiiiiieeee: :liebe: :blumen: :urlaub: :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 14:22)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 688

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:26

coole sache baris - schön dass du dir zeit nimmst.

ich denke die zwei brennendsten fragen - wie kam es zu den überbuchungen?

was kommt ins activity area (spielplatzgeräte?) wie sieht es mit den wasserrutschen aus? länger wie die jetzt am pool? was passiert da beim hotel? bleiben die rutschen?

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 689

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:38

Ja, genau...

Was ist da mit den Überbuchungen?

Ich möchte mich nun auch mal endlich auf unseren Urlaub freuen und mir nicht noch bis ende Juli Sorgen machen müssen :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (2. Dezember 2011, 14:39)

2 690

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:41

coole sache baris - schön dass du dir zeit nimmst.

ich denke die zwei brennendsten fragen - wie kam es zu den überbuchungen?

was kommt ins activity area (spielplatzgeräte?) wie sieht es mit den wasserrutschen aus? länger wie die jetzt am pool? was passiert da beim hotel? bleiben die rutschen?

Hallo Paul,

ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.

Die Überbuchung kam dadurch das nach unserem Buchungsstop einige Agenturen sehr schell in kurzer Zeit viele Zimmer verkauft haben.

Es kommen vorrausichtlich so Wippen,Schaukel etc. in den Kinderspielbereich. 4 Wasserrutschen sollen gebaut werden die laenger sein werden als die wir jetzt haben. Die jetztigen Rutschen bleiben erhalten.

Sonnige Grüsse in die Schweiz und Grüsse an die Familie

2 691

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:43

Überbuchung

Hallo Baris,

die Überbuchungen interessieren mich am meisten. Wie ist es dazu gekommen und wie wollt Ihr die in der Zukunft eindämmen. Schade jetzt wo uns die Fragen beanwortet werden muss ich leider aussteigen. Ich hoffe das die anderen Forenmitglieder Dir Löcher in den Bauch fragen. Leider muss ich mir Deine Antworten später ansehen.

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 692

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:44

Ja, genau...

Was ist da mit den Überbuchungen?

Ich möchte mich nun auch mal endlich auf unseren Urlaub freuen und mir nicht noch bis ende Juli Sorgen machen müssen :püh:

Hallo Meltta,

keine Sorge, dies war oder ist nicht unsere Verkaufsstrategie wie manche anderen Hotels. Es war sozusagen ein ''Unfall''.

MfG :urlaub:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 693

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:47

Die Überbuchung kam dadurch das nach unserem Buchungsstop einige Agenturen sehr schell in kurzer Zeit viele Zimmer verkauft haben.

Es kommen vorrausichtlich so Wippen,Schaukel etc. in den Kinderspielbereich. 4 Wasserrutschen sollen gebaut werden die laenger sein werden als die wir jetzt haben. Die jetztigen Rutschen bleiben erhalten.
Also wird es dann wohl klappen mit dem Urlaub 2012 ! :D

Denn das passiert dann nicht mehr,dass der Buchungsstopp zu knapp abgegeben wird? :püh:

Und dann noch mehr Rutschen,toll :klatschen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 694

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:48

ich danke dir für die infos baris uns geht es soweit gut - der winter lässt noch auf sich warten - ist zwar kühler geworden - aber kein regen kein schnee und das seit wochen.....

muss dir ehrlich sagen wir haben wegen den überbuchungen für die 4 nächte türkei uns nicht getraut das scp zu buchen. sind jetzt bei den "nachbarn" - aber kommen gerne mal zum hallo sagen vorbei vieleicht hast du ja zeit?

das heisst mit den überbuchungen, haben wohl viele (anbieter und wohl auch das hotel) mit stornos von bestehenden buchungen gerechnet. macht sinn.

gibt es sonst noch änderungen? neuigkeiten beim scp?

wie geht es dir und der familie?

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 695

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:50

@Baris

Dann freu ich mich jetzt ganz dolle :muah:

Liebe Grüße

2 696

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:57

ich danke dir fr die infos baris uns geht es soweit gut - der winter lsst noch auf sich warten - ist zwar khler geworden - aber kein regen kein schnee und das seit wochen.....

muss dir ehrlich sagen wir haben wegen den berbuchungen fr die 4 nchte trkei uns nicht getraut das scp zu buchen. sind jetzt bei den "nachbarn" - aber kommen gerne mal zum hallo sagen vorbei vieleicht hast du ja zeit?

das heisst mit den berbuchungen, haben wohl viele (anbieter und wohl auch das hotel) mit stornos von bestehenden buchungen gerechnet. macht sinn.

gibt es sonst noch nderungen? neuigkeiten beim scp?

wie geht es dir und der familie?

Hallo Paul,

sehr gerne könnt Ihr jederzeit vorbeikommen.

wir fangen jetzt so langsam an mit dem Weihnachtsschmuck usw. aber wir suchen noch einen Weihnachtsbaum den wir in der Lobby unter den Leuchter stellen können :TOP:

Der Familia geht's auch gut.

MfG

Ich lade gleich ein Foto von der Baustelle hoch :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (2. Dezember 2011, 15:01)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 697

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:02

Schön, daß das Thema Überbuchung jetzt geklärt ist. Wenn ein Hotel einen Buchungsstop setzt, dann können die Agenturen es eigentlich auch nicht mehr verkaufen. Eigentlich. Blöd natürlich, wenn die Agenturen darauf bestehen, die ihnen vertraglich zugesicherten Kontingente, die in Summe natürlich nicht die Gesamtzahl der reel vorhandenen Zimmer überschreiten sollten :hschein: , auch tatsächlich auslasten zu wollen :dackel: Hier hatte ich schonmal etwas zu dem Thema geschrieben.

Aber egal, wenn das Thema jetzt durch ist, dann ist ja gut :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

2 698

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:02

ähhhhhhhhhm - willst du jetzt mich als baum oder einen weihnachtsbaum aus der schweiz?

du weisst baris - fotos sind immer gut

wie du unten siehst haben wir ja für herbst wieder gebucht - dieses mal 10 tage - dass wenn es wieder 3 tage regnet, dass wir dann noch 7 "gute" haben ;-)

die zimmer in der activity area kann man sich im vergleich zu den zimmern im haupthaus wie vorstellen? - also das modellbild der dusche hab ich gesehen.

2 699

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:03

Baustelle Side Crown Palace Select 02.12.2011

2 700

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:06

@Paul

ja Ihr hattet wirklich Pech mit dem Wetter, seit dem haben wir eigentlich fast nur Bombenwetter.

Die Baeder sollen alle mit nem Hamamstein ausgestattet werden :cool:

MfG