Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe täglich den Taurus, komisch, daß ich den keinen Bazar noch nicht gesehen habewobei die einbusse an aussicht speziell da sehr in grenzen hällt - weil in diese richtung bezüglich aussicht nicht wirklich was ist - ausser man schaut gerne zur strasse und zum kleinen bazar an der strasse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (1. Dezember 2011, 14:53)
.... das Bayramfest war sicher auch ein Grund für die Überbuchungen Anfang November. Viele türkische Familien nutzen diese Feiertage (vom Stellenwert her vergleichbar mit unserem Weihnachtsfest), um sich in einem netten Hotel ein paar schöne Tage zu machen.
Zum Thema Baustelle: Fast ganz Evrenseki ist im Winter seit Jahren eine Baustelle. So ist das halt in einer "aufstrebenden touristischen Zone", wie es in Katalogsprache so schön heisst. Mit Baustellen und auch etwas Lärm außerhalb der Hotels muss gerechnet werden, zumal ja auch viele Reiseveranstalter in der Ortsbeschreibung eindeutig darauf hinweisen. Die Frage ist nur: Stört man sich daran oder nicht? Normalerweise hockt man ja im Winter nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer oder im Hotel, langes Liegen am Pool fällt wettertechnisch auch oft flach. Von daher ist das alles halb so wild.
Nur wenn ich Räuberpistolen wie "Arbeitszeit auf der Baustelle 9-18.00" lese, werde ich etwas ungnädig, denn die Praxis hat in den letzten Jahren nunmal eindrucksvoll gezeigt, daß Bauarbeiter und Bauherren eine große zeitliche Flexibilität haben, wenn es darum geht, wegen Schlechtwetter entstandene Rückstände bei besserem Wetter wieder aufzuholen. Auch so etwas kann und sollte man Gästen ehrlich erklären und ich bin sicher, daß dann auch mehr Verständnis seitens der Gäste da ist, wenn mal bis abends um 22 oder 23.00 gebaut wird. Nur verschaukeln lässt sich wohl keiner gerne![]()
@ CrownPalace
hast du in deinem Posting vergessen, selbst etwas zu schreiben?
Ein Smilie ist gut und unterstützt ein Posting? Wie sind X unterschiedliche und auch unterscheidlich zu verstehende Smilies unter einem Kommentar gemeint?
Oder hat eventuell jemand seinen alten Account wieder übernommen?![]()
![]()
Hab gehofft das mal eher ein Kommentar kommt,was es mit den Überbuchungen auf sich hat.bin eigentlich nur zu müde um noch zu schreiben, habe mich nicht geaergert, warum auch? Hier ist alles gut Sonne, Strand und mehr
![]()
Wird ich so nicht sehen,eher Gleichgültigkeit.Meine Meinung, auch wenn ich nicht danach gefragt wurde. Sehr überheblich.