Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mir einmal den Plan, den Baris eingestellt hat, vergrößert. Es ist eindeutig von einer Kinder-World, was wohl einen Kinderspielplatz bedeutet, zu lesen. Er befindet sich neben den 4 neuen Rutschen der Water-World. Das sollte Dich doch beruhigen. Das neue Amphitheater beherbergt auch eine Pool-Bar und eine Snack Bar. Oder es ist zumindest dort in der Nähe. Neu ist auch ein Cafe House in dem wahrscheinlich am späten Abend der Night Club seine neue Heimat findet. Im Gebäude selbst seht der Schriftzug Game Center/Bowling. Ein Irish Pub und ein weiteres Alla Carte Restaurant (Mexikaner laut den Informationen von Paul.Schweiz der es von Baris hat) soll es dort auch geben. Die Frage nach der Kinderbetreuung muss Dir jemand anderer beantworten.also ich möchte jetzt doch noch einmal nachfragen. anfang november sagte baris das die pläne für den spielplatz etc kommen würden den nächsten tag und er sie dann gleich online stellt..
baris?? wo sind die??
ich bin echt verunsichert und frage mich..hab ich für die kids und uns das richtige hotel gebucht., was ist mit der kinderani geplant ? besseres als dieses jahr ??
viele liebe grüße:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamsom« (29. November 2011, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (29. November 2011, 22:08)
Ich habe PN von Baris wegen Baustelle:
"Wir sind auch gleichzeitig Bauherr, daher werden wir natürlich nur
tagsüber zwischen 09:00-20:00 die Arbeiten durchführen und sowenig wie
möglich unsere Gaeste stören."
Nein im Ernst, natürlich macht das Hotel einen Spagat zwischen der Baumaßnahme und den berechtigten Wünschen der Kundschaft. Die offizielle Version hast Du ja gelesen, die Praxis, so wie von Sina beschrieben, weicht davon schon mal ab. Wer also, unabhängig vom Hotel, eine Baustelle in der Nachbarschaft hat, sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass das selten ohne Probleme für beide Seiten abläuft.