Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 621

Sonntag, 20. November 2011, 14:39

@ Sonnenbluemchen!

Hallo Sonnenbluemchen,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich hoffe wirklich dass die Anbau und Pool schon fertig sind wenn wir unsere Urlaub ins Crown Palace anfangen. Sind Sie auch ins SCP in Juli?
Ich werde dieses Forum die nächste Zeit folgen . Dieses Jahr haben wir unsere Urlaub ins Sherwood Dreams Resort verbracht, und ich habe vom Anfang auch die Berichte auf das Travelamigos Forum gelesen.
Wenn Sie mehr Infos haben lese ich das gerne!

Vielen Grüssen! :wink2:
Joke

2 622

Sonntag, 20. November 2011, 14:46

@Anna
An deiner Stelle würde ich mich vielleicht schon mal vorab mit dem RV in Verbindung setzen
und ihn fragen, was für ein Alternativ-Hotel er wegen evtl. Überbuchung anbieten würde.
Dann kannst du ja dein "Wunschhotel" immer noch angeben....
Oder setz dich doch auch mal mit dem Hotel in Verbindung.
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

2 623

Sonntag, 20. November 2011, 15:03

@Nina49
Wir reisen an, wenn ihr noch da seid.
Wenn ich im Internet schaue, müsste es sehr unwahrscheinlich sein, dass zu unserer Reisezeit das Hotel überbucht ist.
Wenn das so wäre, würde ich echt vom Glauben abfallen.
Es gibt noch viele Möglichkeiten das Hotel über Weihnachten und Neujahr zu buchen.

2 624

Sonntag, 20. November 2011, 15:09

:ironie: Schlechter Maßstab, Anna. Erst wenn das Hotel sicherheitshalber doppelt belegt ist, stellt man den Verkauf ein ... und kann die freien Zimmer bei den schlecht gebuchten belegen :ironie:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 625

Sonntag, 20. November 2011, 15:14

Öger bietet das Adalya auch noch an, im Februar, obwohl schon längst bekannt ist, dass das Hotel zu der Zeit geschlossen hat. So was nenne ich Betrug. :OT:

2 626

Sonntag, 20. November 2011, 15:15

Verrückt aber lieber überbuchen als keine Gäste.

2 627

Sonntag, 20. November 2011, 15:42

@ wiljo10

Gerne :-) Wir reisen im Juni und August ins SCP, tragt euch doch auch in der Liste "wer ist wann und wo in der Türkei" ein.

Viele Grüße

2 628

Sonntag, 20. November 2011, 17:06

So Grüße aus dem SCP.

Heute waren es am Strand in der Sonne 26 Grad, auch wenn gegen Abend ein leicht aufflauender Wind es kühler macht. Für einen leichten Sonnenbrand hat es trotzdem gereicht.

So da wir hier schon 1 Stunde weiter sind, gibt es in ein paar Minuten super lecker Essen. Habe sicherlich in anderen türkischen Hotels eine größere Auswahl, braucht man es? Hier wird man trotzdem satt, und das was man bekommt ist super lecker.

Die Baustelle sehe ich aus dem 4. Stock meines Zimmers, haben ein Zimmer zur Poolseite, emfinde es aber nicht als störend.

Das Hotel ist sicherlich gut ausgebucht, merken tut man es aber nur zu den Stoßzeiten beim Essen.

Die Bediensteten im Hotel sind durchweg durch die Bank supernett und hilfsbereit.

Morgen mal zum Markt nach Manavgat. :woza:

2 629

Sonntag, 20. November 2011, 17:18

Danke für die Info. Noch viel Spass und schönen Urlaub.

2 630

Sonntag, 20. November 2011, 17:21

Schön hier, immer wieder Info´s aus dem Hotel zu bekommen. Wünsche auch noch einen tollen und erholsamen Urlaub :urlaub:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

2 631

Sonntag, 20. November 2011, 17:23

Wünsche auch noch einen schönen Urlaub und erholt euch gut :D
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

2 632

Sonntag, 20. November 2011, 19:23

Morgen mal zum Markt nach Manavgat. :woza:
Viel Spass in Manavgat!
Bitte nimm den :foto: mit. Der >> Reisetipp zum Markt in Manavgat << könnte eine "Auffrischung", egal ob Fotos, allgemeine Infos oder beides, gut gebrauchen. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 633

Montag, 21. November 2011, 16:22

DVD Player mit Filmen im Kinderzimmer

Hallo Amigos,

im Side Crown Palace Select wird es DVD Player mit Filmen in den Familienzimmern geben.

MfG :TOP:

2 634

Montag, 21. November 2011, 16:31

Hallo CrownPalace

PN ist unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (21. November 2011, 16:43)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 635

Montag, 21. November 2011, 16:33

danke baris für die info - und wie läuft es sonst so?

die überbuchungen sind hier ein grosses thema - kannst du was dazu sagen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 636

Montag, 21. November 2011, 16:49

im Side Crown Palace Select wird es DVD Player mit Filmen in den Familienzimmern geben.

Coole Idee! Wie läuft es denn mit den DVDs in der Praxis ab? Legt Ihr sie einfach auf die Zimmer (dann werden sie dort sicher nicht allzulange bleiben bzw. von manchen Gästen "versehentlich" eingesteckt :pfft: ) oder kann man sie gegen Pfand an der Rezeption ausleihen? Oder kann ich mir das ähnlich wie Pay TV vorstellen - eine Art "zentraler DVD - Player" mit verschiedenen Filmen an der Rezeption, die man auf den Zimmern dann auswählen und anschauen kann? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 637

Donnerstag, 24. November 2011, 12:26

Huhu,

klingt wirklich sehr gut mit der Idee!

Gruß!
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

2 638

Freitag, 25. November 2011, 15:14

So die letzte Mail aus dem SCP.

Das Wetter war die ganze Woche durchweg gut, keine Wolken. Nur gegen Nachmittag kommt der kalte Wind und dann muss man sich eine geschützte Ecke suchen.

Das letzte Mal zum Super-Buffet, snieff, gleich noch ne Runde aufs Laufband, dann fällt es zu Hause nicht so auf. Morgen Heimflug. Das Gesamtresumee gibt es, wenn ich zu Hause bin. Aber das Positive, sprich Hotel, Umgebung und der Mensch überwiegt ganz klar.

Dicke Winterjacke schon mal rauslegen, arghhh. So einen schönen Abend.

2 639

Sonntag, 27. November 2011, 23:06

also ich möchte jetzt doch noch einmal nachfragen. anfang november sagte baris das die pläne für den spielplatz etc kommen würden den nächsten tag und er sie dann gleich online stellt..
baris?? wo sind die??
ich bin echt verunsichert und frage mich..hab ich für die kids und uns das richtige hotel gebucht., was ist mit der kinderani geplant ? besseres als dieses jahr ??

viele liebe grüße:)

2 640

Montag, 28. November 2011, 08:13

sunny02077

es ist immer mit Risiko verbunden wenn man ein noch nicht fertiges Hotel oder einen Hotelanbau bucht. Also praktisch auf dem Papier. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

1. Wird es wirklich so wie es auf dem Paper aussieht und 2. gibt es ja keine Erfahrungen.

Nicht umsonst gibt es in sämtlichen Foren Threads von enttäuschten Urlaubern.

Manche Hotels werden schon vor der Eröffung so hoch geupscht und dann kommt der tiefe Fall, siehe z.B. Sensimar Belek.

Wenn man dies allerdings wagt zu äußern bevor das Hotel fertig ist wird man oft böse beschimpft.

Was erwartest du auf die Frage, was mit der Kinderanimation geplant ist, und ob sie besser als in diesem Jahr ist?

Das jemnad vom Hotel hier schreibt.... nein.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt