Anmelden oder registrieren!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 581

Freitag, 18. November 2011, 08:00

ich bin zwar noch mindestens 23 jahre vom rentneralter weg - aber wenn ich nen fernseher auf dem zimmer hab - also die nachrichten hab ich mir meistens mal noch angeschaut oder das wichtigste kurz im teletext nachgelesen.

aber wegen der rosamunde pilcher oder sie die heisst bin ich noch nie in urlaub gefahren um die zu sehen.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 582

Freitag, 18. November 2011, 08:04

@ gofy1

ich gebe Dir voll und ganz recht. Dies ist eine individuelle Entscheidung, die jeder selber treffen muss.
Ich lege auch großen Wert darauf auch im Urlaub wenigstens einmal am Tag die Nachrichten verfolgen zu können.

2 583

Freitag, 18. November 2011, 08:05

@Paul.Schweiz

Du warst schneller! :D

2 584

Freitag, 18. November 2011, 08:05

Es ging bei der Aussage nicht darum, was man schaut, sondern das man schaut.

Ich habe ja nur dafür plädiert, auch einmal über den Tellerrand zu schauen. Es gibt immer auch andersdenkende Menschen und nicht nur den Bereich, wo ich mich gerade aufhalte. :sorry:

2 585

Freitag, 18. November 2011, 08:28

Also wir hatten dies Jahr immer den TV an, wenn wir alle man vorm Essen gehen geduscht haben.
Wir haben ja sonst um die Uhrzeit zu Hause nie Zeit zum TV schauen :D

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 586

Freitag, 18. November 2011, 09:19

Also wir haben auch immer den Fernseher an,wenn man vom schwimmen wieder aufs Zimmer kamen.
Meinem Mann ist es wichtig mal eben den Stand vom Fußball zu sehen,Bericht oder Videotext und Nachrichten na und Sohnemann was er so findet,bis alle geduscht und fertig sind und das Zimmer wieder verlassen wird.

2 587

Freitag, 18. November 2011, 11:32

Da hab ich aber eine Lawine ausgelöst!

Hallo Gofy1,
leider kann ich erst jetzt auf Deine Aussage reagieren. Da hast Du aber meine ironie überlesen und meine Worte, sagen wir mal, nicht richtig interpretiert. Ich habe auf das Zwiegespräch von Bine70 und Sina reagiert. Mein Fehler; ich habe nicht darauf hingewiesen.
Hallo Sina,
glaube du könntest Recht haben, daß der Miniclub oder Kinderkino gemeint ist.
Habe auch in keiner Hotelbewertung was von einem DVD Player gelesen.
Ist ja auch nicht so wichtig, man ist ja nicht zum Fehnseh gucken da. :hehe:
LG
Bine
Allein diese Ausage fand ich gut. Es liegt mir fern jemandem Vorschriften machen zu wollen. Ich habe ja geschrieben, dass ich einen 13 jährigen Sohn habe, dem ich das fern sehen nicht verbiete. Schon gar nicht wenn Fußball ansteht. Auch wenn ich persönlich im Urlaub TV nicht brauche und auch auf die Nachrichten verzichten kann, (Ich habe in einem 9 wöchigen USA Urlaub nichts vermist obwohl gerade dort, in jedem Hotel oder Motel ein TV-Gerät in jeder Ecke steht.), gönne ich jedem seine Informationen und auch das Vergnügen. Wenn das so rüber gekommen ist, tut es mir leid. Aber auch mal völlig abschalten zu können hat seinen Reitz. Ich akzeptiere aber auch, dass es Mitglieder der Gesellschaft gibt, denen das schwer fällt und hoffe meine Entschuldigung wird angenommen.

LG Speimaanes

2 588

Freitag, 18. November 2011, 12:53

@Speimaanes

Entschuldigung selbstverständlich angenommen. Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass der Teller oft größer ist,als das was einen im Moment wichtig ist.

2 589

Freitag, 18. November 2011, 16:42

Hallo ihe lieben,
das mit den Fehnseh war eigentlich so gemeint, daß wir keinen Wert auf
DVD player legen oder stundenlang Fern sehn-
Wir schauen auch mal Nachrichten oder Sport.
Aber man ist ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer um Fern zu sehen.
Ich glaube das macht auch keiner....................
LG
Bine

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 590

Freitag, 18. November 2011, 18:15

Ich glaub, das hat auch keiner so verstanden :ironic: Schade, daß Baris sich noch nicht gemeldet hat...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 591

Freitag, 18. November 2011, 18:30

Hallo zusammen,

diese Stille und die knisternde Spannung ist ein bisschen wie Heiligabend vor der Bescherung!
Was mich angeht, ich würde mich über Neuigkeiten in Sachen Neubau freuen!

Mal sehen was wird!

LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

2 592

Freitag, 18. November 2011, 20:53

Hi, das geht mir genauso. Wir werden mit 2 kleinen Kindern anreisen und ich hoffe, dass bis dahin wirklich ein Spielplatz gebaut wird... Bin zwar schon der Ansicht, ein toller Strand ist ja ein wunderbarer Spielplatz, aber nach der spontanen Buchung mache ich mir nun doch Gedanken, ob es auch für die Kinder wirklich die richtige Wahl war...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 593

Freitag, 18. November 2011, 21:31

:welcome:

Unabhängig vom Spielplatz denke ich, daß Ihr die richtige Wahl getroffen habt. Es gibt einen Kinderclub, Minidisco und Gedöns und der Strand ist für Kinder ideal. Ein zusätzlicher Spielplatz ist "nice to have" - bringt aber letztendlich auch nix, wenn die Spielgeräte in der prallen Sonne stehen und so heiß sind, daß man sie nicht wirklich nutzen kann...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 594

Freitag, 18. November 2011, 21:54

Kinderkino

@ Bine: Ich vermute einen Übersetzungsfehler. Mit "Kinderzimmer" ist vielleicht eher der Miniclub oder ein Kinderkino gemeint - außerhalb der Familienzimmer :denk:

Oder es gibt wirklich einen DVD - Player auf den Zimmern und Kinderfilme an der Rezeption zum Ausleihen. Das ist ja kein großer Aufwand und ein Service, den viele Hotels anbieten. Direkt auf den Zimmern werden sicherlich keine DVDs einfach so herumliegen. Die würden wahrscheinlich nach spätestens 4 Wochen "verschwunden" sein :hschein:

Baris kann bestimmt mehr dazu sagen.

Hallo Amigos, :Amigo_fly:

es handelt sich dabei um ein Kinderkino, welches auf Anfrage der Kinder jederzeit benutzt werden kann.

MfG :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 595

Freitag, 18. November 2011, 22:08

:danke:

:grin: :grin: :grin: Richtig getippt :grin: :grin: :grin:

Baris, soll ich Euch mal die Übersetzungsfehler aus der Homepage nehmen (ich würde dann allerdings auch die osteuropäischen Damen streichen und durch normale Familien ersetzen :tüte: )? Nicht, daß da Gäste im Familienzimmer ein Kino erwarten... :skandal:

Was ist denn mit dem Spielplatz? Ist da was in Planung bzw. ist überhaupt Platz dafür da?

2 596

Samstag, 19. November 2011, 10:07

Habe ich das richtig verstanden?
Kino mit osteuropäischen Damen im Familienzimmer?
Das ist ja, also das das .........
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (19. November 2011, 10:08)

mary84

Amigoanwärter

Beruf: Umschulung zur Kinderpflegerin

• Nachricht senden

2 597

Samstag, 19. November 2011, 21:22

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es im gesamten Hotel kostenloses Wlan gibt ??? Da ich mein kleines Netbook mitnehmen möchte würde mich noch die Safegröße interessieren???

DANKE schon mal

Grüße

Marina

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 598

Samstag, 19. November 2011, 22:07

Hallo Mary,

WLAN gibt es im Hotel überall kostenlos, über die Empfangsqualität kann ich allerdings nichts sagen. Ein kleines, handelsübliches Netbook passt in jeden Safe, nur mit einem normalen Laptop könnte es u. U. Probleme geben...

2 599

Sonntag, 20. November 2011, 11:04

@Speimaanes

Wer hier Agressionen zeigt, möchte ich deinem Urteil überlassen. Normalerweise bin ich auh gegen Belehrungen. Aber Sina hat vollkommen recht. Außerdem sollte der Umgangston hier im Forum schon locker sein und nicht wie in anderen Foren.

2 600

Sonntag, 20. November 2011, 11:05

Info

Hier wurden die letzten Beiträge entfernt, da sie mit dem Thema Side Crown Palace nichts mehr zu tun hatten.