Hallo Gofy1,
leider kann ich erst jetzt auf Deine Aussage reagieren. Da hast Du aber meine ironie überlesen und meine Worte, sagen wir mal, nicht richtig interpretiert. Ich habe auf das Zwiegespräch von Bine70 und Sina reagiert. Mein Fehler; ich habe nicht darauf hingewiesen.
Hallo Sina,
glaube du könntest Recht haben, daß der Miniclub oder Kinderkino gemeint ist.
Habe auch in keiner Hotelbewertung was von einem DVD Player gelesen.
Ist ja auch nicht so wichtig, man ist ja nicht zum Fehnseh gucken da. :hehe:
LG
Bine
Allein diese Ausage fand ich gut. Es liegt mir fern jemandem Vorschriften machen zu wollen. Ich habe ja geschrieben, dass ich einen 13 jährigen Sohn habe, dem ich das fern sehen nicht verbiete. Schon gar nicht wenn Fußball ansteht. Auch wenn ich persönlich im Urlaub TV nicht brauche und auch auf die Nachrichten verzichten kann, (Ich habe in einem 9 wöchigen USA Urlaub nichts vermist obwohl gerade dort, in jedem Hotel oder Motel ein TV-Gerät in jeder Ecke steht.), gönne ich jedem seine Informationen und auch das Vergnügen. Wenn das so rüber gekommen ist, tut es mir leid. Aber auch mal völlig abschalten zu können hat seinen Reitz. Ich akzeptiere aber auch, dass es Mitglieder der Gesellschaft gibt, denen das schwer fällt und hoffe meine Entschuldigung wird angenommen.
LG Speimaanes