Hallo...bin seit gestern wieder zurück aus einem traumhaften Urlaub im Crown Palace!
Nach den paar negativen Bewertungen im Internet, hatte ich doch kurzfristig ein wenig Sorge, ob ich das richtige Hotel gewählt habe, aber ich kann ehrlich sagen: Die Entscheidung war goldrichtig!!!
Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer groß und sehr schick, die Duschen herrlich groß, das Personal rundum freundlich etc etc...eigentlich gibt es kaum etwas zu beanstanden. Sollte doch mal was sein, unserer Schiebetür am Schrank klemmte zb, wird es wirklich sofort behoben.
Ich weiß nicht genau, wie die Lage ist, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, aber wir hatten nie Probleme Liegen am Pool oder am Strand zu bekommen. Trotzdem werden Liegen mit Handtüchern reserviert, was ich echt albern finde und auch denke, dass das Personal dagegen vorgehen sollte!
Wie ich jetzt erfahren hab, hatten wir dann ja schon das "neue" Animationsteam. Die Jungs und Mädels haben echt einen ordentlichen Job gemacht, nicht zu aufdringlich aber immer engagiert...vorallem vom offensichtlichen "Chef-Animateur" war ich persönlich recht angetan

...Tahir, würdest Du ganz liebe Grüße ausrichten?!...
Also freut euch alle auf euren Urlaub...bin mir sicher, dass es euch auch gefallen wird...ich hatte jedenfalls eine wunderschöne Woche...Danke an das gesamte Team vom Crown Palace!!!
P.S.: Der Pool liegt eigentlich nie wirklich im Schatten...zwischen 9 und 10 Uhr vielleicht noch zur Hälfte, aber dann bis zum Sonnenuntergang Sonne pur

!