Anmelden oder registrieren!

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

241

Freitag, 1. Juli 2011, 21:41

Hallo Tahir AY,

mich hat jetzt das Fieber rund ums Side Crown Palace auch gepackt.

Gestern abend habe ich die Reise gebucht.

Ab dem 22.08 gehts für eine Woche zu Euch.

Riesen Vorfreude und riesen Spannung steckt schon in mir.

Bin so gespannt.

Überzeiugt hat vor allem die einzigartige Archtiktur, die ersten Berichte aus dem neuen Hotel und einfach die neugier auf diesen neuen Hotelstern in der Türkei.

Eine Frage habe ich noch:

- in der Hotelbeschreibung ist ein Sportstudio erwähnt. Gibt es dieses schon? Wie ist es ausgestattet?

- Frage zu den Zimmer: Bei der Buchung konnte ich nicht wählen, ob Zimmer zum Pool oder so. Habe daher erstmal ganz normal gebucht. Gibt es da Möglichkeiten oder Unterschiede?

So jetzt - sollen die Wochen schnell vergehen .. damit es endlich losgehen kann.

Schöne Grüße aus Kassel

und bis bald im Side Crown Palace

242

Samstag, 2. Juli 2011, 10:47

Sagt mal liegt das Hotel am Nachmittag im Schatten also mehr oder weniger meine ich den Pool ?? :denk:
LG Jasmin

243

Samstag, 2. Juli 2011, 15:48

@diaantjuh

Sie wurden bestens verstanden :TOP:

Schicken Sie mir einfach Ihre Reisedaten per Email und freuen Sie sich auf Ihren Urlaub :klatschen:

Take care

244

Samstag, 2. Juli 2011, 16:16

Hallo...bin seit gestern wieder zurück aus einem traumhaften Urlaub im Crown Palace!

Nach den paar negativen Bewertungen im Internet, hatte ich doch kurzfristig ein wenig Sorge, ob ich das richtige Hotel gewählt habe, aber ich kann ehrlich sagen: Die Entscheidung war goldrichtig!!!

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer groß und sehr schick, die Duschen herrlich groß, das Personal rundum freundlich etc etc...eigentlich gibt es kaum etwas zu beanstanden. Sollte doch mal was sein, unserer Schiebetür am Schrank klemmte zb, wird es wirklich sofort behoben.

Ich weiß nicht genau, wie die Lage ist, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, aber wir hatten nie Probleme Liegen am Pool oder am Strand zu bekommen. Trotzdem werden Liegen mit Handtüchern reserviert, was ich echt albern finde und auch denke, dass das Personal dagegen vorgehen sollte!

Wie ich jetzt erfahren hab, hatten wir dann ja schon das "neue" Animationsteam. Die Jungs und Mädels haben echt einen ordentlichen Job gemacht, nicht zu aufdringlich aber immer engagiert...vorallem vom offensichtlichen "Chef-Animateur" war ich persönlich recht angetan :love: ...Tahir, würdest Du ganz liebe Grüße ausrichten?!... :verlegen2: :mööööööp:
Also freut euch alle auf euren Urlaub...bin mir sicher, dass es euch auch gefallen wird...ich hatte jedenfalls eine wunderschöne Woche...Danke an das gesamte Team vom Crown Palace!!!

P.S.: Der Pool liegt eigentlich nie wirklich im Schatten...zwischen 9 und 10 Uhr vielleicht noch zur Hälfte, aber dann bis zum Sonnenuntergang Sonne pur :urlaub1: !

Thomax

Neu Amigo

• Nachricht senden

245

Samstag, 2. Juli 2011, 16:16

Noch gute 7 Wochen - dann gehts los ..

Eine Frage habe ich noch vor meinem Urlaubsbeginn im Side Crown Palace:

Wie ist die Kleiderordnung im Restaurant?

Lange Hose und Hemd?

Nur lange Hose?

Oder auch kurze Hose?

246

Samstag, 2. Juli 2011, 16:27

Ist doch keine Frage bei ***** 5 Sternen - oder? :ironic:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

247

Samstag, 2. Juli 2011, 16:32

Also beim Frühstück und Mittag gabs keine Kleiderordnung. Nur in der Lobby wird darum gebeten zumindest keine Badeklamotten zu tragen...versteht sich aber, glaub ich, von selbst.
Beim Abendbuffett gibt es den Hinweis, dass man keine Flip Flops und/oder kurze Hosen tragen soll. Leider hat sich nicht jeder dran gehalten. Also Flip Flops hab ich tatsächlich nicht gesehen, aber die ein oder andere kurze Hose schon.
Ich persönlich mag es lieber, wenn man sich abends zumindest etwas schicker anzieht, aber offensichtlich wirst Du nicht rausgeschmissen, wenn Du in kurzen Hosen aufschlägst.
Schönen Urlaub schonmal...

Thomax

Neu Amigo

• Nachricht senden

248

Samstag, 2. Juli 2011, 16:37

Danke für die Info.

Abends hatte ich schon vermutet. Hatte jetzt nur etwas Bedenken, dass Morgens und Mittags auch geschaut wird. :danke: :danke:

249

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:13

Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel :ratlos:
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!

Aber trotzdem sehr unfreundlich...

Ja wirklich sehr schade - eigendlich gut wenn das Sicherheitspersonal nicht "jeden" reinlässt. aber ich gehe nicht davon aus, dass das so im Sinne von Tahir Ay war. :yippie:

Ich freue mich trotzdem auf das Hotel im Oktober

Huhu :wink2:
da ich nun vom SD umgebucht habe bin ich nun doch ganz in der nähe vom CP.
Hätte gern das CP gebucht - hat diesmal leider nicht geklappt. hmpf
Aber vielleicht kann ich es mir dafür diesmal auch von Innen anschauen. Hat ja im Juni nicht ganz geklappt wegen dem Sicherheitspersonal :ironic: *schmunzel*
Aber vielleicht bekomme ich ja diesmal eine kleine Führung.... Tahir Ay ????? :blumen:

LG Jasmin

250

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:09

@ Jasmin

sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Geben Sie einfach an der Front meinen Namen an.

251

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:23

@ Jasmin

sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Geben Sie einfach an der Front meinen Namen an.

Ist es auch Ok wenn ich/wir erst gegen Abend vorbei kommen? Denke mal nach dem Abendessen.
Da ist es dann nicht mehr sooo warm. Von Gündogdu ist es ja ein Stückchen!
:danke:

Würde mich vorher noch mal melden :dackel:

Lg Jasmin

252

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:01

@ Jasmin

kein problem, sagts mir einfach nur vorher bescheid

253

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:41

@ Jasmin

kein problem, sagts mir einfach nur vorher bescheid

Mach ich ... Melde mich Ende Aug.noch mal per Mail.
Dankeschön :blumen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

254

Freitag, 8. Juli 2011, 16:28

NEUE HP

hallo zusammen

ich habe soeben bemerkt die homepage wurde neu überarbeitet - sieht klasse aus - toll gemacht kompliment.

liebe grüsse und ein schönes weekend
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

255

Freitag, 8. Juli 2011, 17:49

WOW!!!
Sieht ja klasse aus!!!! :klatschen:
Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf meinen urlaub im Nov!Gleich mal meine Kolleginnen informieren damit die auch mal schauen!
GLG Elke
Und eine Frage habe ich :verlegen2: Weiss jemand ob es Familienzimmer auch in den oberen Etagen gibt??

256

Freitag, 8. Juli 2011, 19:38

@Tahir
Kompliment,eure HP sieht jetzt sehr gut aus :Herzlichen Glückwunsch:
Freuen uns schon sehr auf unseren Septemberurlaub im SCP :urlaub:
MfG
wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

257

Samstag, 9. Juli 2011, 08:16

@ wownn

ich freu mich ebenso auf alle die noch kommen werden. Danken tu ich ebenso für das Vertrauen! :danke:

258

Sonntag, 10. Juli 2011, 08:55

@Tahir :Moin Moin:
Du kannst mir doch bestimmt sagen ob es auch Familienzimmer in den oberen Etagen gibt?!
GLG Elke

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

259

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:29

@ Tahir

@ Tahir
Hallo Tahir
Was ich hier so gelesen habe scheint euer Hotel wirklich klasse zu sein
Wir hatten auch die Qual der Wahl und haben uns entschlossen unsere Hochzeitsreise :love2: in das Crown Palace zu machen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Türkei (meine Frau ist das erste mal da)
Anreisen werden wir am 31.7.2011 und bleiben dann 2 Wochen....wir hoffen das wir bei euch einen Super Urlaub erleben werden.
Bis dann am 31.7.2011..... :ironic: :TOP: :thumbsup:
Bernd und Yvonne Gärtner

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Matti

Amigoanwärter

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

260

Montag, 11. Juli 2011, 16:35

es war super

Hallo zusammen,
wir sind zurück aus dem Crown Palace und möchten bald wieder hin. :yippie:
Es war einfach super dort.
Angefangen vom Empfang über das Essen, das Zimmer, der Hotelbereich, Strand, Service alles bestens.
(in unserer Woche wurde sogar noch in jedem Zimmer ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee installiert)
wir haben lecker im ital. Restaurant gespeist, Mittags am Strand den Service genossen,
zwischendurch auch mal mit den Shuttle zurück zum Hotel, später wieder runter zum Strand,
alles kein Problem (nur das Wasser im Meer ist schon fast zu warm, aber dafür können die ja nichts) :ironic:
Natürlich haben wir auch mehrmals mit Tahir (bei einem Tee) gesprochen :cheers:
Er hat uns noch einiges erzählt zum Hotel, was er noch alles vor hat, damit es noch schöner wird.

Also wer noch hinfährt, hat das richtige gebucht. Nächstes Jahr ist sicherlich wieder eine Woche drin.

@Tahir :danke: das Du auch den späten Checkout möglich gemacht hast.

Ich muss jetzt erstmal Diät machen :dackel: man kam selten an den leckeren Buffet's vorbei.

Tschau
Gruß Matti

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.