Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (13. November 2011, 09:24)
genau, und bei Regen könnte es auch nass werden!Das Thema "Temperatur im Juli Augist in der Trkei" kommt mir so vor, wie der Spruch
"am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen".
Wir haben aus anderen Gründen gebucht und erst im nachhinein erfahren das es einen Anbau geben wir.Ist hier eigentlich Irgendjemand dabei der nur aufgrund der Erweiterung fuer das naechste Jahr gebucht hat und nun Bedenken hat weil eine Sandkiste, Schaukel, Wippe oder Kunststoffspielhuschen fehlen koennte?
Ist unser erstes Hotel was nicht direkt am Strand liegt,
Also wir haben nur gebucht, weil noch angebaut wird, denn wie schon mal erwähnt, reichen die 2 vorhandenen Rutschen meinen Jungs nicht. Und sonst wäre es für uns nicht in Frage gekommen. Dann hätte ich weiter geschaut.
Wir haben aus anderen Gründen gebucht und erst im nachhinein erfahren das es einen Anbau geben wir. ist doch nicht ungewöhnlich das eine Diskussion entfacht wenn Baris eine Auflistung einstellt was alles entstehen wird und dazu noch eine Skizze einstellt. ;(Ist hier eigentlich Irgendjemand dabei der nur aufgrund der Erweiterung fuer das naechste Jahr gebucht hat und nun Bedenken hat weil eine Sandkiste, Schaukel, Wippe oder Kunststoffspielhuschen fehlen koennte?
Das könnt wohl nur ihr selbst entscheiden.Reicht das Standardzimmer denn für 2 Erwachsene und einem 17-Jährigen?