Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke auch, es gibt genug Hotels - dürfte für jeden Geschmack was dabei sein...
Wenn man mit Familie (Kindern) fliegt, sollte man eben ein Hotel, was den Ansprüchen der Kinder gerecht wird, buchen.
Hier rumzumeckern, weil Dies oder Das nicht gebaut wird, finde ich auch nicht ok.
Durch die Hotelbeschreibung weiß man doch vorher, was man bucht! (Jedenfalls in den meisten Fällen)
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Urlaub.
Hm, die vielen Gedanken, die ich hier lese, die sich Mancher hier macht bevor er in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten in sein Traumhotel fhrt, unglaublich.
Ist das eine typisch deutsche Eigenschaft? Ich kann es nicht beantworten.
Dann schreibt jemand etwas negatives, und das ganze Forum ist in Aufruhr.
Behaltet doch eure Vorfreude bei, und ob der Anbau so wird wie ihr es Euch vorstellt, lasst Euch doch einfach berraschen.
Leider kann das Hotel im Moment nur verlieren, bei dem Hype der hier entstanden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (13. November 2011, 06:27)
Die einzigen Gedanken die wir uns fuer den Sommer machen sind die Temperaturen, weil wir sonst eher die Herbstreisenden sind! Aber da schaun
wa einfach mal, wies dann gefaellt!