Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

Samstag, 12. November 2011, 18:45

Ich freu mich ja auch schon total :yippie: :yippie:
Wird bestimmt super werden wenn alles fertig ist... :sorry: fürs meckern :hschein:

2 462

Samstag, 12. November 2011, 18:52

Verziehen Urlauberin! Wir freuen uns auch deshalb mein kleiner Beitrag.

2 463

Samstag, 12. November 2011, 18:53

Ich denke auch, es gibt genug Hotels - dürfte für jeden Geschmack was dabei sein...
Wenn man mit Familie (Kindern) fliegt, sollte man eben ein Hotel, was den Ansprüchen der Kinder gerecht wird, buchen.
Hier rumzumeckern, weil Dies oder Das nicht gebaut wird, finde ich auch nicht ok.
Durch die Hotelbeschreibung weiß man doch vorher, was man bucht! (Jedenfalls in den meisten Fällen)

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Urlaub. :yippie: :yippie: :yippie:
04.12. 2011 - 06.01.2012 Side Crown Palace

2 464

Samstag, 12. November 2011, 18:54

Verziehen Urlauberin! Wir freuen uns auch schon. Deshalb mein kleiner Beitrag.

2 465

Samstag, 12. November 2011, 20:02

Ich denke auch, es gibt genug Hotels - dürfte für jeden Geschmack was dabei sein...
Wenn man mit Familie (Kindern) fliegt, sollte man eben ein Hotel, was den Ansprüchen der Kinder gerecht wird, buchen.
Hier rumzumeckern, weil Dies oder Das nicht gebaut wird, finde ich auch nicht ok.
Durch die Hotelbeschreibung weiß man doch vorher, was man bucht! (Jedenfalls in den meisten Fällen)

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Urlaub. :yippie: :yippie: :yippie:

da hast du absolut recht

aber das ist bei vielen Thema ja der Fall

wie z.B der Weg zum Strand
wird im nachhinein bemängelt obwohl ganz klar in der Beschreibung steht das man keine direkte Strandlage hat
Et kütt wie et kütt

2 466

Samstag, 12. November 2011, 20:25

wir waren ja dies jahr direkt am strand und ich bin schon gespannt, wie es ist, wenn der weg weiter weg ist.

und den traktor finden die jungs sicher auch cool :thumbsup:

einen spielplatz brauchen meine eh nicht, es ist eh immer viel zu heiß.

ich freu mich auch :klatschen:

2 467

Samstag, 12. November 2011, 21:15

WIR

freuen uns auch und warten ab wie alles wird...

LG Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

2 468

Samstag, 12. November 2011, 21:21

Hm, die vielen Gedanken, die ich hier lese, die sich Mancher hier macht bevor er in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten in sein Traumhotel fährt, unglaublich.

Ist das eine typisch deutsche Eigenschaft? Ich kann es nicht beantworten.

Dann schreibt jemand etwas negatives, und das ganze Forum ist in Aufruhr.

Behaltet doch eure Vorfreude bei, und ob der Anbau so wird wie ihr es Euch vorstellt, lasst Euch doch einfach überraschen.

Leider kann das Hotel im Moment nur verlieren, bei dem Hype der hier entstanden ist.

2 469

Samstag, 12. November 2011, 21:35

Leider kann das Hotel im Moment nur verlieren, bei dem Hype der hier entstanden ist.

Wie letztes JAhr im SD

2 470

Samstag, 12. November 2011, 21:40

SD? Gib mir bitte einen Typ.... :danke:

2 471

Samstag, 12. November 2011, 22:23

SD?

Ja was war denn da?

Das interessiert mich auch.

Gruß Speimaanes

2 472

Samstag, 12. November 2011, 22:29

Lest euch mal durch die beiden Sherwood Dreams Threads, die meinte Yoshi wohl :cool:

Einfach Sherwood Dreams in die Suche rechts oben bei "Suchbegriffe eingeben" steht :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 473

Samstag, 12. November 2011, 22:59

Danke!

Sherwood Dreams wäre für den Laien. für mich, einfacher gewesen, bin noch kein Master-Amigo :kuller:
Sorry, liebe die Ironie, nicht böse gemeint...

2 474

Samstag, 12. November 2011, 23:15

Der Thread Sherwood Dreams war derf grösste Hype allerzeiten.....

2 475

Samstag, 12. November 2011, 23:52

Danke!
Lese ich mir morgen durch, den ganzen Thread!

2 476

Samstag, 12. November 2011, 23:55

Sherwood Dreams!

Danke
werde mal nachsehen!

2 477

Sonntag, 13. November 2011, 06:24

Hm, die vielen Gedanken, die ich hier lese, die sich Mancher hier macht bevor er in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten in sein Traumhotel fhrt, unglaublich.

Ist das eine typisch deutsche Eigenschaft? Ich kann es nicht beantworten.

Dann schreibt jemand etwas negatives, und das ganze Forum ist in Aufruhr.

Behaltet doch eure Vorfreude bei, und ob der Anbau so wird wie ihr es Euch vorstellt, lasst Euch doch einfach berraschen.

Ja, koennte man so nennen, dass es eine deutsche Eigenschaft
ist! Sozusagen: Sag mir was Du vor hast, >ich bin dagegen%u201C

Und wenn Baris sagt / schreibt, dass es ein familienfreundlicheres Hotel ist / wird, hat er allein durch den Preis schon grundsaetzlich Recht. Mit drei Kindern glaube ich das schon Beurteilen zu koennen, zumindest aus unserer
Region hier ist der Preis absolut unschlagbar fr 5*in dieser Gegend!
Ist hier eigentlich Irgendjemand dabei der nur aufgrund der Erweiterung fuer das naechste Jahr gebucht hat und nun Bedenken hat weil eine Sandkiste, Schaukel, Wippe oder Kunststoffspielhuschen fehlen koennte?
Die einzigen Gedanken die wir uns fuer den Sommer machen sind die Temperaturen, weil wir sonst eher die Herbstreisenden sind! Aber da schaun
wa einfach mal, wies dann gefaellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (13. November 2011, 06:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 478

Sonntag, 13. November 2011, 08:09

Frieren werdet Ihr im Sommer wohl nicht :dackel:

Ansonsten: In 2 Tagen interessiert sich eh keiner mehr für die Bilder, die Baris kommentarlos eingestellt hat, weil sie keiner mehr findet. Wäre sie, wie schon vielfach angeregt, in die Galerie eingestellt worden, hätte man das Problem nicht.

Lasst es auf Euch zukommen und genießt den Urlaub :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 479

Sonntag, 13. November 2011, 08:31

Die einzigen Gedanken die wir uns fuer den Sommer machen sind die Temperaturen, weil wir sonst eher die Herbstreisenden sind! Aber da schaun
wa einfach mal, wies dann gefaellt!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der August noch heißer als der Juli ist. Wir haben im Sommer die Erfahrung gemacht, dass an den Tagen an denen der Wind zum Land dreht eine zumindest über die mittagszeit fast unerträgliche Hitze auftritt. Dies waren aber immer nur wenige Tage.

Ansonsten ist es durch das Meer, insbesondere am Strand immer auszuhalten.

Letztes Jahr waren wir ende Juni, Anfang Juli. Da war es an 2-3 Abende sogar etwas kühl. Hatte ich so noch nicht erlebt.

2 480

Sonntag, 13. November 2011, 09:00

Das Thema "Temperatur im Juli Augist in der Türkei" kommt mir so vor, wie der Spruch

"am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen". :ironie: