Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

Samstag, 12. November 2011, 13:03

Side Crown Palace Select

2 442

Samstag, 12. November 2011, 13:07

Side Crown Palace Select

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 443

Samstag, 12. November 2011, 13:32

Side Crown Palace

Ist das nu der komplett geplante Anbau oder ein Teil davon? ?(

2 444

Samstag, 12. November 2011, 13:56

RE: Side Crown Palace

Ist das nu der komplett geplante Anbau oder ein Teil davon? ?(
Das würd mich auch interessieren, nix für Kinder? ?(

2 445

Samstag, 12. November 2011, 14:00

Rutschen sind zu sehen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 446

Samstag, 12. November 2011, 14:01

Side Crown Palace

Das hab ich mir auch gedacht !! Sieht schön aus,aber als Aquapark würde iches immer noch nicht bezeichnen.Naja und besonders für Kinder bis auf die Rutschen auch nicht wirklich.

Bin ja immer noch der Meinung das die Skizze ansprechender aussieht ,aber ich hab wohl Tomaten auf den Augen,denn bin ja die Einzige die das so sieht. :denk:

2 447

Samstag, 12. November 2011, 14:35

Naja, Baris sagte ja immer "besonders für Familien"...es war auch von nem Spielplatz die Rede hmpf Denn brauchen wir zwar nicht unbedingt bei geschätzten 40 Grad aber ein Kinderpool wär schon ganz nett ;(

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 448

Samstag, 12. November 2011, 15:08

Side Crown Palace

Ist doch egal !! Sieht doch schön aus.... :D

Hauptsache mehr Platz zum ausweichen,man hängt doch eh nicht nur am Pool rum :corräkt:

2 449

Samstag, 12. November 2011, 15:20

@Mellta
Na sooooo ganz egal ist es ja nu nicht!!Zumindest nicht für die Gäste die mit Kindern anreisen :Nope:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 450

Samstag, 12. November 2011, 15:28

Side Crown Palace

Klar,hab es mir auch anders vorgestellt,werden auch mit einem Kind dort sein.
Ist halt so wie es ist.
Meitens ist die Vorstellung doch eh anders als es dann wirklich ist .

Hab ja schon vorher öfter geschrieben:
Wenn ich mir die Auflistung ansehe und die Skizze hab ich mir was ggaaannnzzz anderes drunter vorgestellt.

2 451

Samstag, 12. November 2011, 16:02

Aquapark

Hallo!
Ich weis nicht was ihr alle wollt? Hauptgebäude 2 Rutschen, jetzt nochmal 3 Rutschen oder sind es sogar 4. Wenn ihr was für die Kinder wollt, dann müßt ihr halt ins Disneyland gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1007« (12. November 2011, 16:05)

2 452

Samstag, 12. November 2011, 16:06

Tja klar ändern kann man es nicht, ich versteh nur nicht warum das jetzt so pärchenmäßig werden soll! Ohne Kids fänd ich es echt super, aber als Familie ?( Find die vorherigen Äußerungen und die Bilder passen einfach nicht :mecker:

2 453

Samstag, 12. November 2011, 16:15

@Merlin1007
Sorry, aber ich glaub keiner will hier noch ein Disneyland gebaut haben!! Aber einen kleinen Kinderbereich wie in ganz vielen anderen Hotels und wie vorher angekündigt wäre doch vielleicht machbar gewesen! Ich weiß ich bin nicht alleine mit meiner Meinung!

2 454

Samstag, 12. November 2011, 17:00

@alles - schönen guten Abend

@Baris - danke dir fürs einstellen der Bilder - sehen sehr schön aus
Et kütt wie et kütt

2 455

Samstag, 12. November 2011, 17:45

schön siehts aus, aber auch eng :denk:

2 456

Samstag, 12. November 2011, 17:45

Was ist denn da eigendlich auf den Bildern zu sehen?

Ich sehe ein Gebäude und ein paar Liegestühle! Ihr seht nur mehr weil ihr mehr sehen wollt, oder ihr seht was, was gar nicht zu sehen ist, sondern ihr euch wünscht sehen zu können. Wenn ihr einen Kinderpool braucht und es ist keiner da, dann nehmt euer Kind auf den Arm und ihr habt einen Kinderpool. Nebeneffekt: Euer Kind freut sich über noch mehr Aufmerksamkeit durch Papa oder Mama.

Wartet doch einfach ab und freut euch das mehr Platz da ist. Auch wenn dann mehr Leute da sind, so hat man aber mehr Möglichkeiten sich in die Sonne zu legen oder eben nicht. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf 15 Tage im Sommer und hoffe, dass bis dahin der Anbau mit all seinen Pools, Liegeparkplätzen und Rutschen sowie Amphitheater und sonstigem schnick schnack fertig ist.

:blumen: :Amiga: LG Speimaanes :blümschen: :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (12. November 2011, 17:47)

2 457

Samstag, 12. November 2011, 17:55

Ich hab´den ganz neuen Hotelprospekt gerade vor mir, den mir meine Tante aus dem Hotel letzte Woche mitgebracht hat. Dort sind noch weitere Bilder vom Anbau, der Crown Select heißt. Als rechts neben den neuen 4 Rutschen soll auch ein kleiner Kinderpool entstehen, daneben erkenne ich noch Palmen aber keinen Spielplatz. Unterhalb des Amphietheaters siehtst so aus, als ob hier die neue Poolbar hinkommt. Und in den Anbau kommen auch neue Zimmer, die superschön eingerichtet sind. Mein Eindruck ist aber auch, dass es ziemlich gemütlich eng wird. Lassen wir :party: uns überraschen - es wird bestimmt super! Ach ja, es wird auch Animation für Kinder und Jugendliche!!! (ohne Altersangabe) erwähnt. Das lässt doch hoffen :smil1:

2 458

Samstag, 12. November 2011, 17:56

:sorry: ich glaub es wurde schon öfters geschrieben, aber :dackel: mehr Platz zaubern konnte weder Tahir noch kann es anscheinend Baris :ironie:

Das Hotel steht nun mal in Evrenseki zwischen 'zig anderen ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 459

Samstag, 12. November 2011, 17:58

... und ich freu mich riesig auf Juli 2012 ... :prost:

2 460

Samstag, 12. November 2011, 18:34

Aquapark

Speimaanes du sprichst mir aus der Seele. Es wird was neues gebaut. Es gibt mehr Platz. Trotzdem wird nur gemeckert. Erstmal abwarten. Für den Preis den wir für ein 5 Sternehotel bezahlen wird dann auch noch gemeckert. Vergleicht doch mal die 5 Sternehotels mit dem SCP. Da ist es unschlagbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1007« (12. November 2011, 18:38)